Kapitän Janauschek ist gestern in Urlaub gegangen
Woher hast du denn die Info? Und wer ist sein Nachfolger? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Kapitän Janauschek ist gestern in Urlaub gegangen
Woher hast du denn die Info? Und wer ist sein Nachfolger? ![]()
Findet sich denn niemand? ![]()
![]()
Die Öffentlich-Rechtlichen übertragen nur Spiele der EM bzw. WM und diverse Pokalspiele (meist, den ach so tollen FC Bayern)
Bundesliga gibt es nur auf Pay-TV d.h. bei Sky.
Stimmt nicht! In diesem Thread handelt es sich um das Eröffnungsspiel der neuen BL-Saison. Und das wird wie jedes Jahr live im Free-TV übertragen ![]()
Hier wird wiederum der August angegeben (auch wenn das Dokument aus dem Frühling diesen Jahres stammt):
http://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user…dkunden_neu.pdf
Ja der Sonderkatalog kommt nächsten Monat
Woher weißt du das? Ist das offiziell?
Hallo ihr Lieben,
ich bin am kommenden Montag ganz kurzfristig in Warnemünde und habe gerade gesehen, dass zufällig da die Bella in Warnemünde liegt.
Deshalb nun meine Frage. Auch wenn es sicherlich eher unwahrscheinlich ist: Gibt es jemanden, der für Montag eine Schiffsführung auf der Bella für 1 oder 2 Personen gebucht hat und diese noch kurzfristig abgeben möchte? Selbstverständlich würde ich demjenigen den entsprechenden Preis für die Tickets bezahlen! Um die Änderung der persönlichen Daten (Ausweis etc.) würde ich mich natürlich auch kümmern.
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. Gerne auch per PN ![]()
Liebe Grüße
Felix
Hallo,
ich denke, dass (wenn es überhaupt an Bord gezeigt wird) das Spiel vielleicht in der Anytime zu sehen ist. ![]()
Hallo
Wer kann mir sagen, wer zur Zeit Kapitän auf der Aura ist?
Danke
Auf AIDAaura ist momentan Herr Ziegler ![]()
Hier mal sein letzter Blogeintrag:
http://www.aida-weblounge.de/weblounge/webl…den-bosporus--2
Käpt´n Out ist aus dem Ruhestand geholt worden. Er ist glaube ich auf der Kurztour von Warnemünde nach Schweden (4 Tage), ein bekannter Transferfahrer war vor 2 Wochen mit Ihm unterwegs, da hat er es erzählt.
Vor 2 Wochen gab es aber gar keine Kurztour ![]()
Interessant wäre auch ein Bau eines neuen "kleinen" Schiffes. Quasi als Entdeckungsschiff der AIDA Flotte, dass auch mal ganz neue Ziele abgrasen könnte oder eine Weltreise mit unterschiedlichen Etappenreisen bietet. Aber das wird wohl Wunschdenken bleiben
Diese Aufgabe als "Weltreisen-Schiff" könnte ja die Cara übernehmen, wenn 2015 das erste Japan-Schiff kommt. Würde ich perfekt finden! Und die Größe der Cara wäre auch perfekt, um sämtliche kleine Inseln etc. anzufahren ![]()
AIDAvita und AIDAblu lagen gemeinsam in 3 Häfen im westl. Mittelmeer
Die Passagiere der letzten Mittelmeer-Reisen auf der Vita und der Blu (endeten beide heute in Palma) erlebten ein Schwesterntreffen der ganz besonderen Art: Nämlich gleich drei in einer Woche!
Die Schwestern lagen zusammen in Ajaccio (Mittwoch), Barcelona (Freitag) und heute zum Schluss noch in Palma.
Wer hat denn schöne Schnappschüsse gemacht? ![]()
Ein kleiner Ausblick auf den Juli: Im kommenden Monat wird es nur zwei Schwesterntreffen geben. Diese finden in Hamburg und Reykjavik statt.
Hallo
weiß jemand, ob die Diva morgen Instanbul anläuft?
Beste Grüße
Ritterroger
Hallo,
laut Marinetraffic läuft AIDAdiva morgen normal Istanbul an. Doch auch vor 2 Wochen fuhr das Schiff bis kurz vor Istanbul und drehte dann plötzlich. Wir müssen also bis morgen abwarten...
Heißt Metropolentour =
Hamburg LeHavre Southhampton Zeebrügge Amsterdam Hamburg ?
Ja so wird die Tour denke ich in etwas aussehen.
im August kommt ein Sonderkatalog für die Sushi-Klasse auf den Markt, dann wird die spannende Frage wohl beantwortet
Steht schon fest, dass dieser im August kommt, ja?
Hallo,
so weit ich informiert bin ist Nico Berg auf der Vita und soll ab November die Aura übernehmen. Wir hatten uns auch auf Nico "eingeschossen" - der Plan geht wohl aber nicht auf.
Liebe Grüsse
Annemie
Herr Berg ist momentan Kapitän auf der Vita? Seit wann denn?
Darf man fragen, woher du die Info hast? ![]()
Es ist für die betroffenen Passagiere wichtig. Manchmal nicht mal für die, wenn sie hauptsächlich wegen Aida gebucht haben.
Sorry, aber das sehe ich eindeutig anders. Welchen AIDA-Reisenden interessiert es denn nicht, wenn auf seiner Tour ein Hafen weg fällt und dafür ein anderer angelaufen wird?
Denk doch mal an Ausflugsplanung etc.
Na was erwartet ihr?
Aida hat 10 Schiffe laufen, wenn sie da wegen jedem umgefallenen Sack Reis Postings vom Stapel lassen würden, wäre es bald unübersichtlich.Die Passagiere, die betroffen sind, werden doch umgehend informiert.
Aber was interessiert den normalen Besucher der Seite, warum grad irgendwo umgeroutet wird. Vor allem weil man es sich in den meisten Fällen auch selbst denken kann, wenn man Nachrichten schaut.
Na nun so oft kommt ja eine Umroutung auch nicht vor! Und was ist daran schwierig, ganz kurz in zwei Sätzen mitzuteilen, dass das Schiff auf Grund von abc nicht den Hafen X sondern den Hafen Y anläuft?
Und für den ein oder anderen, der in naher Zukunft auf diese Reise geht, ist das denke ich schon interessant.
Eins will ich aber noch los werden:
Das sollte jetzt keine massive Kritik an AIDA Facebook sein, lediglich ein Verbesserungsvorschlag. Was dieses Team leistet, und vor allem mit welcher Geduld, ist schon echt klasse ![]()
![]()
AIDA Facebook schreibt solche Meldungen (leider) nie von sich aus, sondern nimmt nur zu einer Routenänderung o.ä. Stellung, wenn irgendein Facebook-Nutzer fragt. Das Facebook Team postet so viel, aber solche, für den AIDA-Fan eigentlich sehr wichtige Angelegenheiten, wollen sie von sich aus nicht raus rücken ![]()
AIDAsol wird bis Ende August ab/bis Triest fahren. Hier sehe ich übrigens das größte Potential für neue Routen. Ich könnte mir zwei Wechseltouren (10 und 11 Tage) vorstellen: eine, die die Adria in westlicher Richtung verlässt (mit Malta und Catania), eine andere, die gen Osten "abbiegt" (mit Athen, Kreta, Santorin?). Mal abwarten...
Diese (10 Tages- ?) Route würde ich total klasse finden! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()