1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MINI123

Beiträge von MINI123

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • MYAIDA persönliche Email Adresse

• MINI123
    • 21. Februar 2015 um 12:26

Ich finde nicht mehr, wo man bei my AIDA seine myaida email Adresse einrichten kann...würde mir bitte jemand helfen ? Oder gibt es das nicht mehr, dass man über das iTV emails empfangen und versenden kann ? Lieben Dank !

• Montego Bay / Jamaica

• MINI123
    • 16. Januar 2015 um 15:24

Soweit ich weiss muss Stephen seine emails immer "ausserhäusig" abfragen. Für ihn ist jetzt Hochsaison und er wird mit Gästen unterwegs sein. Wir haben Stephen als sehr zuverlässig kennengelernt. Ich würde mir an Deiner Stelle überhaupt gar keine Gedanken machen. Ganz im Gegenteil: Freu Dich drauf mit ihm etwas zu unternehmen !!!

• Santo Domingo / Dominikanische Republik

• MINI123
    • 4. Januar 2015 um 17:45

Wir haben die Tour letztes Jahr im Januar gemacht und ich kann sie nur empfehlen. Nachdem wir bereits das dritte Mal in Santo Domingo waren, wollten wir eigentlich gar nicht mehr vom Schiff, weil wir es als nicht so sehenswert empfunden haben. Haben uns dann spontan für die Biking-Tour entschieden und wurden eines besseren belehrt. Wir haben auf der Tour viel gesehen und nochmal ein ganz anderes Bild von Santo Domingo bekommen. Kann es nur empfehlen. Eine schöne Möglichkeit die Stadt kennenzulernen...

• La Romana

• MINI123
    • 22. November 2014 um 08:59

Ich kann es nur bestätigen was kpk sagt. Genau dieselben Erfahrungen haben wir auch gemacht. Die Poolanlage war auch nicht besser. Nicht gerade gepflegt und einladend. Dazu billige "Kanistercocktails" aus Plastikbechern. Das Preis-/Leistungsverhältnis passte dort leider gar nicht. Da könnt Ihr echt besser noch z.B. zur Isla Catalina fahren ( auf eigene Faust oder AIDA ). Eindeutig netter...

• Ocho Rios

• MINI123
    • 19. November 2014 um 15:36

Da kann ich mich Ralf323 nur anschliessen und ein Veto für Stephen einlegen. Wir waren ganz früh morgens da und entgegen der restlichen Ausflügler fast allein. Stephen versucht alles um die Menschenansammlungen zu vermeiden und Jamaika ein wenig abseits vom Massentourismus nahezubringen.Die Erfahrungen haben zumindest wir gemacht. Vielleicht habt Ihr wirklich an dem Tag einfach nur Pech gehabt...

• Zug zum Flug Premiumbuchung Individuelle Anreise

• MINI123
    • 17. November 2014 um 17:38

Weiss zufällig jemand, wie das mit dem Zug zum Flug Ticket ist bei Premiumbuchung und individueller Anreise ? Da es bei einer Premiumbuchung dabei ist, müsste ich es doch auch trotz individuellem Flug nutzen können. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht ?

• Ocho Rios

• MINI123
    • 17. November 2014 um 15:57

Am Ende der Tour in Ocho Rios lässt Stephen Euch optional am Strand raus, wenn Ihr mögt....war zumindest bei uns so im Januar. Da ist er sehr flexibel. An Wasserfällen war keine Zeit zum schwimmen am Strand...

• Nassau / Bahamas

• MINI123
    • 16. November 2014 um 20:07

Möglich...wäre nichts Neues ;) hatten den "entspannen" vorab gebucht und nach Aussage der Scouts, dass das Aquarium nicht incl. ist auf "erleben"umgebucht...schon traurig, dass man sich auf die Aussagen an Bord nicht verlassen kann...war eh eine Ausnahme, dass wir mit AIDA gebucht hatten...sind lieber individuell unterwegs...

• Nassau / Bahamas

• MINI123
    • 13. November 2014 um 10:12

@Pony: verwechselst du jetzt vielleicht zwei Ausflüge ? Es gibt zwei Ausflüge zum Atlantis. Entpannen im Atlantis und Atlantis neu entdecken...wir hatten den ersten gebucht, da hier im Forum stand, dass das Aquarium in beiden incl. ist. Auf Nachfrage beim Scout bekamen wir die Info, dass das Aquarium nur bei "Atlantis neu entdecken" incl.ist und haben daraufhin umgebucht. Vielleicht kommt es aber auch wieder drauf an wen man fragt ;) wäre nicht das erste Mal das es unterschiedliche Aussagen gibt...bei uns auf der Nordamerika 3 Anfang Oktober war es nicht bei beiden incl.
    McFly: es ist immer schwierig zu beurteilen, was andere lohnenswert finden. Das Aquarium war sicherlich sehenswert, wir würden den Ausflug jedoch so nicht wieder buchen. Im Pulk mit Kopfhörer hinter einer Dame herzulaufen ist nicht so unser Ding. Das waren uns einfach zuviele Menschen auf einem Haufen. Dadurch Gedränge vor den Aquarien, ständige Wartezeiten. Diese beginnen schon wie oben bereits beschrieben im Hafen. Da es im gesamten Hotelkomplex sehr laut war, haben wir es nach dem Aquariumbesuch vorgezogen an den öffentlichen Strand zu gehen. Wenn Du mich fragst: ich würde auf eigene Faust hinfahren, einen Day Pass kaufen, das Aquarium ansehen und an den wirklich schönen öffentlichen Strand gehen...aber das ist wirklich Geschmacksache...

• Nassau / Bahamas

• MINI123
    • 12. November 2014 um 14:20

McFly78: Im "Entspannen im Atlantis" ist das Aquarium NICHT inclusive... wir haben dann umgebucht, da wir es gern sehen wollten...Ausflug wie oben beschrieben, etwas zeitaufwendig und chaotisch, würden es nicht nochmal buchen. Das Atlantis ist auch auf eigene Faust gut zu erreichen; man kann dann dort einen Day Pass kaufen und seine Zeit verbringen...auch mit vier anderen Kreuzfahrtschiffen kein Problem ein Taxi zu bekommen ;)

• Nordamerika / Transkaribik mit 2 Kindern ?!?! Hilfe!!!!

• MINI123
    • 2. November 2014 um 10:32

Wir sind gerade von der Nordamerika-Tour mit der Luna zurück ( Nordamerika 3 ab/bis New York ). Ist sicherlich auch von euren Kindern abhängig, aber ich würde diese Tour nicht unbedingt mit so kleinen Kindern machen...sind ja doch einige Ziele dabei wo man viel Sightseeing macht und einiges sehen möchte. Die amerikanschen Behörden machen es einem auch nicht unbedingt immer sehr leicht auf dieser Reise. Da muss man schon ein wenig Geduld an der einen oder anderen Stelle mitbringen. Ich weiss nicht ob Ihr euch ( und euren Kindern ) damit einen Gefallen tut. Schlussendlich könnt Ihr das aber auch nur selbst für euch entscheiden...ich denke, auf einer Tour z.B. durch die Karibik hättet Ihr es deutlich entspannter und ruhiger ;)

• Spinning Bikes auf den Schiffen

• MINI123
    • 31. Oktober 2014 um 17:33

Der Spinning Marathon war auf unserer Reise im Januar auf der Bella ( Karibik ) abends auf dem Pooldeck- abolut klasse !!! Hat sehr viel Spass gemacht. Vor zwei Wochen sind wir von der Nordamerika-Reise auf der Luna zurück. Dort war es leider nur im Fitnessbereich drinnen...sehr schade...

• Bug Porträt

• MINI123
    • 31. Oktober 2014 um 17:22

Du kannst den Heiratsantrag jetzt über AIDA buchen ;)

• Spinning Bikes auf den Schiffen

• MINI123
    • 30. Oktober 2014 um 17:19

Ist nach wie vor kostenlos. Spezielle Veranstaltungen wie z.b. Cycling Marathon kosten extra ( 15 Euro ).

• PAK05 Aida Gourmet Paket

• MINI123
    • 25. Oktober 2014 um 14:24

Hallo, wir haben das Gourmet Paket mal an meine Schwiegereltern verschenkt. Die beiden waren begeistert und würden es jederzeit wieder buchen. Allerdings gab es dort kein Weinpaket, Sekt und Pralinen dazu und es war deutlich günstiger. Wenn ich mich recht erinnere 79 Euro p.P.

• Alles zu: Warteliste

• MINI123
    • 23. Oktober 2014 um 17:30

ClaudiaK: Karibik 15 mit der Luna...

• MINI123
    • 22. Oktober 2014 um 16:19

Im März 2015...

• MINI123
    • 22. Oktober 2014 um 16:12

Macht es überhaupt Sinn ? Ich habe gehört, dass die Buchung sofort verbindlich wird, wenn eine verfügbare Kabine angeboten wird. Oder habe ich Bedenkzeit ? Buche ich zum Katalogpreis der letzten verfügbaren Kabine ? Ich möchte ja nicht mit meiner Urlaubsplanung "in der Luft" hängen und mich selbst blockieren...

• MINI123
    • 22. Oktober 2014 um 16:00

Hat in der letzten Zeit mal jemand Erfahrungen zum Thema Warteliste gemacht ? Würden auch gern noch auf eine bereits ausgebuchte Reise...

• Abreise NYC

• MINI123
    • 17. Oktober 2014 um 07:45

Wir sind ebenfalls gerade zurück. Nachdem wir auf dem Hinweg mit goairlink über zwei Stunden unterwegs waren und uns das auf dem Rückweg nicht nochmal antun wolltren, haben wir uns ein Taxi bestellt. 25 min und wir waren sehr unkompliziert und nicht viel teurer am JFK. Den Shuttle kann ich nur bedingt empfehlen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook