1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MINI123

Beiträge von MINI123

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 12
  • Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• MINI123
    • 29. Oktober 2019 um 18:44
    Zitat von Sabinewit

Weiß du ob der Big Bus auch für die Nachttour ab dem Hafen fährt?

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr genau erinnern. Meine aber das man den Night Loop nur ab Dubai mall nehmen konnte ...aber da kommst du ja immer mit irgendeinem der Big Busse hin ...

• 16.12. - 23.12.2019

• MINI123
    • 26. Oktober 2019 um 15:06

Der Louvre in Abu Dhabi ist wahnsinnig schön ... wir waren kurz nach der Eröffnung dort . Wirklich sehenswert.

• 16.12. - 23.12.2019

• MINI123
    • 24. Oktober 2019 um 17:09

Hallo zusammen ! Wir sind auch dabei ;) machen vorher noch die Oman Runde. Freuen uns schon. Habt ihr schon eure Planung stehen ?

• MINI123
    • 13. Oktober 2019 um 14:07
    Zitat von nisal393

Hast du das Ticket dann vor Ort gekauft?
    Online habe ich leider nur Tickets gefunden, die an aufeinanderfolgenden Tagen genutzt werden müssen.

Ich denke, wir werden da vor Ort einfach mit den Leuten von BigBus etc. sprechen.

Wenn uns der Preis nicht zusagt, dann eben mit Taxi. Scheint ja tatsächlich sehr günstig zu sein.

Wir haben vor Ort im Hafenterminal ein Bigbus Kombi -Ticket gekauft ( wir waren mit mein Schiff unterwegs , da hätte man sogar vorab an Bord die Möglichkeit eins zu kaufen ). Wir haben mit dem Mitarbeiter gesprochen und er hat uns die Nutzung an verschiedenen Tagen ( also unabhängig voneinander ) zugesagt und auf dem Ticket notiert. Die Busse fahren direkt vor dem Hafenterminal in Port Rashid los und fahren dann zur Dubai Mall wo man u.a. auch sämtliche Anschlüsse zu den anderen Linien hat. Abends dasselbe.

• MINI123
    • 13. September 2019 um 10:54

Kein Shuttle...zumindest nicht bei Tui... es stehen immer ausreichend Taxis zur Verfügung und wer Tickets für den Hop on Hop off Bus hat, kann direkt vorm Hafenterminal einsteigen.

• Manama / Bahrain

• MINI123
    • 10. September 2019 um 09:20

Das würde mich auch interessieren ! Gibts bei TUI auch einen Shuttle in die Stadt ?

• Manama / Bahrain

• MINI123
    • 10. September 2019 um 09:16

Guten Morgen zusammen, weiß jemand ob tui in Bahrein einen Shuttle zum Souk anbietet ? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe kommt man dort nicht so ohne weiteres aus dem Hafen. Taxis habe ich damals gar nicht gesehen. Kann mir jemand helfen ?

• Fluggesellschaft ab Hannover nach Dubai

• MINI123
    • 9. Mai 2019 um 14:27
    Zitat von runner.marie

Also mit Zwischenlandung?

Nein nonstop

• MINI123
    • 8. Mai 2019 um 19:33

Lieben Dank für eure schnellen Antworten. Das Thema Hannover hat sich erledigt. Es wird Düsseldorf mit Direktverbindung werden. Das tue ich uns nicht nochmal an 😉 ich hatte schon so eine Vorahnung .

• MINI123
    • 8. Mai 2019 um 09:13

Ist für mich auch ein Ausschlusskriterium- wir sind im Dezember mit Condor aus der Karibik nach Hause geflogen. Beinfreiheit eine Katastrophe, Service eine Katastrophe, vom Essen / Trinken und dem "Bordprogramm" spreche ich hier gar nicht...

• MINI123
    • 7. Mai 2019 um 19:25

Danke für deine schnelle Rückmeldung

• MINI123
    • 7. Mai 2019 um 18:55

Kann mir jemand sagen welche Gesellschaft fliegen könnte und ob es auch Flüge mit Zwischenstopp gibt ?

• MINI123
    • 20. Januar 2019 um 13:14
    Zitat von miep

Und preislich ist es m.W. auch deutlich günstiger, wenn man vorab bucht.

Wir haben dasselbe bezahlt wie online angeboten.

• MINI123
    • 17. Januar 2019 um 12:23

Dann hatten wir vielleicht Glück im Unglück ... wir hatten eigentlich einen Ausflug gebucht und wurden netterweise am Hafen stehengelassen. Ich war eh froh, dass das dann auf eigene Faust so reibungslos geklappt hat mit dem Burj Khalifa. Wer auf Nummer sicher gehen wir wird sicher immer vorab reservieren.

• MINI123
    • 17. Januar 2019 um 10:41

Wir sind damals ohne Reservierung in die Dubai Mall - haben ein Ticket gebucht und konnten sofort auf den Burj Khalifa. Das war ohne Probleme und langes anstehen möglich.

• AIDAperla und Karibik ?

• MINI123
    • 28. Dezember 2018 um 10:42
    Zitat von Donnerkeil69

Hallo joannaoli,
    das mit dem Essen bei Eurowings kann ich bestätigen. Es war nicht genießbar.

Schon mal mit Condor geflogen ? ( Achtung Ironie ) Wir haben uns auf unserem Rückflug mt Condor das Essen von eurowings zurückgewünscht....

• Fort-de-France / Martinique / Frankreich

• MINI123
    • 28. Dezember 2018 um 10:38
    Zitat von SteffiC86

@MINI123 hast Du Kontaktdaten von Christelle?
    @Beatrice48 wie lange fährt man zum Point Du Boint?

Aber sicher internet : http://www.karamboletoursmartinique.com E-Mail: karamboletours@gmail.com

• Fort-de-France / Martinique / Frankreich

• MINI123
    • 23. Dezember 2018 um 10:22

Wir können auf Martinique die Pile et Face Tour mit Christelle von Karamboletours sehr empfehlen. Auf dieser Halbtagstour werden in einer kleinen Gruppe alle Sehenswürdigkeiten angefahren und an jedem Stopp gibt es etwas typisches für die Insel zum probieren. Christelle hatte alles sehr liebevoll vorbereitet. Wir haben sehr viel erfahren über Martinique und hatten einen sehr entspannten Tag. Wunderschön !

• Portsmouth / Dominica

• MINI123
    • 30. November 2018 um 20:52

Ich würde in diesem Fall sicher gehen und über AIDA buchen. Die Anbieter für Whale Watching waren bei uns damals alle für AIDA unterwegs.

• MINI123
    • 29. Oktober 2018 um 07:41

Leider nicht - als Alternative : den Miracle Garden ( abends wunderschön beleuchtet )

• 1
  • 2
  • 3
  • 12
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial