Sol 9.6.Island 799pP
Beiträge von cuxpingpong
-
-
Gerade kam ein Upsellangebot von BA auf SA
14 Tage auf der Sol.Haben dann jetzt die Kabine nebenan 🤣🤣🤣🤣
-
-
Moin, habe Schwiegermutter gerade in den Zug gesetzt.
Um 8:45 Uhr großes Oma Enkelintreffen in Harburg und dann geht’s weiter nach Steinwerder.
Vielleicht erkennt Ihr ja die kleine Reisegruppe Lustig 😝 .
Ich wünsche Euch allen viel Spaß bei der schönen Reise und passt gut auf meine Lieben auf.
Lg Michael
-
Bei mir hat es am 19.4. reibungslos geklappt.
-
-
-
Hab es zum ersten Mal über MyAIDA probiert, es folgte ein Hinweis: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Bei Stockperks keinerlei Bestätigung, lediglich bei einem erneuten Versuch erscheint: Die Datei wurde erfolgreich hochgeladen. Wir werden die Aktienbesitzverhältnisse überprüfen und Ihnen eine Benachrichtigung senden, sobald der Prozess abgeschlossen ist.
Ist das normal so? Ich bin gespannt, noch sind ja ein paar Tage
Moin, 4 Tage hat bei mir die Überprüfung gedauert.
Anschliessend muss man nochmals auf die App von Stockperks gehen, Aida auswählen und dann bestätigen.
Innerhalb von wenigen Stunden kam die Benachrichtigung , dass es an Aida weitergeleitet wurde.
Innerhalb von 5 Werktagen soll entweder die Einbuchung oder weitere Nachfragen erfolgen.
Wenige Stunden später habe ich von Stockperks eine Mail bekommen, das das OBC bei Aida eingebucht wurde.
-
-
Ich kann am besten in den Buffets R>estaurants essen, aber dankeschön
Und JS oder Clubstufe habe ich nicht, man muss mich dann so rein lassen wenn Platz ist
Ist denn schon raus wo die bei unserer Reise frühstücken?hatte jetzt ja erst erfahren dass es im Ocean auch ein Buffett zum Frühstück gibt
cuxpingpong Bist du bei unserer Reise dabei?
Ich schicke eine nette Vertretung.
Tochter und Schwiegermutter 😀
-
-
Charlynn ....Nein, ich kenne die Großen nicht. ..war mit Allen "Kleinen" unterwegs die ja nun nicht mehr zur Flotte gehören
und mit den Phinxen ... bin mir nicht, ganz, sicher aber im Mai ist meine "Neunte" mit AIDA
und das, erste Mal, mit der Nova. Nach dem was ich, hier, im Austausch über die Nova gelesen habe und den vielen Restaurants, den Reservierungen, dem "anstehen" an den Buffet's bin ich sehr gespannt.... verhungern kann man ja auf keinem der Schiffe
Freue mich auf's Alleinreisenden Treff um zu sehen zu wem man sich, unverbindlich, dazu setzen kann....Viel Spaß mit der Nova.
Ein kleiner Tipp, reserviert so schnell wie möglich nach dem Einchecken die Restaurants.
French Kiss, Casa Nova und Oceans.
Wir hatten bei der letzten Reise noch die Möglichkeit an Bord diese Restaurants zu reservieren.
Vorab sind jetzt ja keine Kontingente mehr in Myaida buchbar.
Lg
-
-
Kam das Angebot per Mail, oder in My Aida?????
Heute per Mail
-
-
Eben kam ein Upgradeangebot im Bieterverfahren.
Sol im Juni.14 Tage
Zwischen 2300 JS und 4700€ SX Mindestgebot .
Bisher BA Premium.Würden dann gesamt zwischen 10800 und 13.500€ liegen.

Werden wir so nicht drauf bieten.Haben schon 10qm Balkon.
-
Ich vermute mal, dass es das jetzt nicht mehr gibt, da zum Einen wir fast alle hier kurzfristig gebucht haben und zum anderen die vor kurzem aufgerufenen Preise ja schon der Hammer waren… Eine Juniorsuite für 2300 (waren es glaube ich) ! Hier im Forum stand auch schon ein Angebot für glaube eine andere Fahrt für 2 Personen 799 €, diese nachträgliche Option ist ja teurer als die am Wochenende aufgerufenen Preise!
JS für 2 Personen 2198€ Gesamtpreis😜😜😜
-
Moin, ab welcher Clubstufe kann man den early checkin, z.B. 10 Uhr kostenfrei buchen?
Hintergrund Tochter JS auf der Nova gebucht, versehentlich eine neue Kundennummer zugeteilt bekommen, 35€ für den early.
Lg
Michael
-
-
Wie ist das mit den Seemeilen bei Upgrades?
Nur die Seemeilen für die ursprünglich gebuchte Kabine keine Berechnung auf das Upgrade, Upsell
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 663
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 393
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 580
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 626
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-