Beiträge von cuxpingpong
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich kann am besten in den Buffets R>estaurants essen, aber dankeschön
Und JS oder Clubstufe habe ich nicht, man muss mich dann so rein lassen wenn Platz ist
Ist denn schon raus wo die bei unserer Reise frühstücken?hatte jetzt ja erst erfahren dass es im Ocean auch ein Buffett zum Frühstück gibt
cuxpingpong Bist du bei unserer Reise dabei?
Ich schicke eine nette Vertretung.
Tochter und Schwiegermutter 😀
-
-
Charlynn ....Nein, ich kenne die Großen nicht. ..war mit Allen "Kleinen" unterwegs die ja nun nicht mehr zur Flotte gehören
und mit den Phinxen ... bin mir nicht, ganz, sicher aber im Mai ist meine "Neunte" mit AIDA
und das, erste Mal, mit der Nova. Nach dem was ich, hier, im Austausch über die Nova gelesen habe und den vielen Restaurants, den Reservierungen, dem "anstehen" an den Buffet's bin ich sehr gespannt.... verhungern kann man ja auf keinem der Schiffe
Freue mich auf's Alleinreisenden Treff um zu sehen zu wem man sich, unverbindlich, dazu setzen kann....Viel Spaß mit der Nova.
Ein kleiner Tipp, reserviert so schnell wie möglich nach dem Einchecken die Restaurants.
French Kiss, Casa Nova und Oceans.
Wir hatten bei der letzten Reise noch die Möglichkeit an Bord diese Restaurants zu reservieren.
Vorab sind jetzt ja keine Kontingente mehr in Myaida buchbar.
Lg
-
-
Kam das Angebot per Mail, oder in My Aida?????
Heute per Mail
-
-
Eben kam ein Upgradeangebot im Bieterverfahren.
Sol im Juni.14 Tage
Zwischen 2300 JS und 4700€ SX Mindestgebot .
Bisher BA Premium.Würden dann gesamt zwischen 10800 und 13.500€ liegen.

Werden wir so nicht drauf bieten.Haben schon 10qm Balkon.
-
Ich vermute mal, dass es das jetzt nicht mehr gibt, da zum Einen wir fast alle hier kurzfristig gebucht haben und zum anderen die vor kurzem aufgerufenen Preise ja schon der Hammer waren… Eine Juniorsuite für 2300 (waren es glaube ich) ! Hier im Forum stand auch schon ein Angebot für glaube eine andere Fahrt für 2 Personen 799 €, diese nachträgliche Option ist ja teurer als die am Wochenende aufgerufenen Preise!
JS für 2 Personen 2198€ Gesamtpreis😜😜😜
-
Moin, ab welcher Clubstufe kann man den early checkin, z.B. 10 Uhr kostenfrei buchen?
Hintergrund Tochter JS auf der Nova gebucht, versehentlich eine neue Kundennummer zugeteilt bekommen, 35€ für den early.
Lg
Michael
-
-
Wie ist das mit den Seemeilen bei Upgrades?
Nur die Seemeilen für die ursprünglich gebuchte Kabine keine Berechnung auf das Upgrade, Upsell
-
Begrüßung, Begrüssungsfoto, Sekt , Canapes , wird Pyramide gespielt mit 3 Teams.
Zum Abschluss noch ein kurzes Video.
-
1.ter Seetag, also Sonntags 10:30 Uhr Studio X
-
Nein, warum sollte man es auch dürfen.
-
-
-
Stimmt. Off Topic. Ich wüsste nicht, was das bestätigen oder wiederlegen sollte. Übrigens könnte man schreiben 55 Prozent sind Vielfahrer...
ganz ganz off topic 45% Erstkunden ist schon ganz erbaulich.
Um die Kurve zu bekommen, wir fahren auf Nova Cosma nur ab JS aufwärts, sonst lassen wir es auf den großen Schiffen.
-
Habe einfach lieb gefragt bei den zuständigen Damen und Herren.
Manche Infos kommen ja auch ungefragt.
2,55% Anteil Kiss und Smile Gäste
-
Kurze Offtopicinfo:
13.1-20.1.24 Nova 45% Erstfahreranteil.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-