Nein das war bei unserer Reise nicht der Fall.
Wir hätten schon am ersten Tag zu diesen Konditionen upsellen können
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Nein das war bei unserer Reise nicht der Fall.
Wir hätten schon am ersten Tag zu diesen Konditionen upsellen können
Um Dich zu beruhigen. Das Upsell hat 1/3 tel des regulären Aufschlages für die höhere Kabinenkategorie gekostetet und wurde tageweise berechnet.
Wir sind zur Reiseleitung gegangen und haben,da das Schiff nicht ausgebucht war,um eine Besichtigung
von anderen Kabinenkategorien nachgefragt.
War kein Problem und anschließend haben wir dann das angebotene Upsell angenommen.
Beim Umzug war das Housekeeping selbstverständlich gerne behilflich.
Der Umzug war innerhalb von 90 Minuten erledigt.
Wir haben im Purtarif auf Deck 6 im Heckbereich eine schöne BK bekommen und nach der Hälfte der Reise ein Upsell auf JS gemacht. Das war wirklich gut investiertes Geld.
Hallo Koboldine,
Wir hatten das gleiche Problem.
Wir haben uns auf eine 4er Suite , gleiche Kategorie, und eine Verandabalkonkabine zur Einzelbenutzung inklusive Suitenleistung mit Aida verständigt zum identischen Preis.
LG Michael
Alles anzeigenHallo zusammen,
(ich hoffe, ich bin hier richtig
).
Ich habe gerade eine Mail bekommen, dass unsere Nova-Reise (Ende März, von Teneriffa nach Barcelona) auf die Perla umgebucht wurde (unter Beibehaltung der ursprünglichen Kabinenkategorie).
Allerdings hatten wir auf der Nova eine Suite für 5 Personen, die es auf der Perla (meines Wissens nach) nicht gibt.
Gibt es schon Erfahrungswerte, wie Aida das handhabt? Eine aktualisiert Bestätigung soll erst in 2 Wochen kommen und My-Aida funktioniert (natürlich
) auch nicht.
Viele Grüße
Bei unserer umgebuchten Reise, die etwas teurer als die letzte Reise war, ist jetzt die Zahlung des Reisepreises bzw. der Anzahlung verfügbar und MyAIDA ist auch freigeschalten.
Da hat man am Wochenende wohl die ganzen Reiseabsagen, Stornierungen, Umbuchungen usw. „glatt gezogen“.
Unsere Nova/Perlareise am 18.11. ist aus der Reiseübersicht verschwunden.![]()
Das Kalb was du da beschreibst habe ich noch nicht erlebt. Wir waren damals auf der Taufreise (die nie stattfand) der Mira, da war das Essen schlecht im Marktrestaurant.
Warum musst du schon um 7 Uhr Schlange stehen, es werden doch Essenszeiten gebucht und da musst du doch nicht gleich die erste Zeit nehmen.
Anja1 macht ihr auch die Fahrt mit?
Wir werden soweit unsere Reise ab dem 12.9. stattfindet für Euch das alles mal vortesten
und ein Augenmerk auf Eure Wünsche haben.![]()
![]()
![]()
Ansonsten vermute ich mal das Aida alles gibt, damit der Start gelingt und wir als positive
Multiplikatoren, natürlich nicht im Corona Sinne, von Bord gehen und allen die frohe Kunde mitteilen dass Aida sein Handwerk nicht verlernt hat.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()