Hallo,
keine Fragebogen Seemeilen, keine Reiseseemeilen , dafür nur MyAIDA Seemeilen
auch für an Bord stornierte Leistungen.
Reisende 27.1.23 mit der Stella.
LG
Michael
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
keine Fragebogen Seemeilen, keine Reiseseemeilen , dafür nur MyAIDA Seemeilen
auch für an Bord stornierte Leistungen.
Reisende 27.1.23 mit der Stella.
LG
Michael
Hallo,
hat schon jemand nach Umstellungdes Aidaclubs Seemeilen für die abgelaufene Reise bekommen?
Bei uns wurden bisher nur die Seemeilen für die vorangebrachten Myaidaleistugen berücksichtigt.
Reiseende 27.1.23
LG
Michael
Wir sind auch auch unverzüglich ohne Einhaltung der Checkinzeit früher auf die Stella gekommen. War kein Problem
Erklärt mir doch bitte mal den tieferen Sinn, der hinter diesen Ausflügen steckt, wenn vorhanden.
Moin
Unsere Reise auf der Stella geht heute Zuende.
Im Aidaclub sind schon die Seemeilen für die
in MyAIDA vorabgebuchten Leistungen gutgeschrieben.Gültigkeitsdauer 5 Jahre.
Für die Buchungen gab es kein Gönn Dir Was Guthaben , nur Seemeilen.
Meine Vermutung ist, da das neue System an Bord noch nicht umgesetzt wurde und noch die alten Vorteile galten, wäre es zu einer doppelt Bevorzugung bekommen, die mit dieser Regelung verhindert wurde.
LG
Michael
Nein alle Orient-Reisen wurden preislich angehoben. Die Innenkabine ist zwar günstiger geworden aber Balkon und Veranda wird teurer.
Die Preispolitik ist für mich nicht nachvollziehbar.
Moin,
und genau das ist von Aida beabsichtigt.
Perfektes Yield Management.
LG
Michael
Wir haben letzten Freitag gebucht MA Premium 4290€, heute 5540€.
ihr seid schon SMILE/KISS Status !
Ja
BGH gibt es für diese Reise nicht. Die Seemeilen wurden mir aber im Warenkorb angezeigt.
Bei uns ebenso, für heute eingebuchte Leistungen für die Reise der Stella am 15.1.23
Moin, wer kommt mit uns auf die Abschiedsreise am 9.9.?
Wir freuen uns zu fahren, haben sicherlich mehr als eine Träne im Gepäck.
Lg
Andrea und Michael
Genau, die Cosma soll vermutlich aus dem Orient abgezogen werden.
Hallo man kann bei Aida eine Purtransreise von Dubai nach Mallorca im April 2024 buchen.
So jetzt haben wir es. Die Nova ist für den vollen Winter 2023 24 in Le Havre alle zwei Wochen gemeldet und macht die Metropolenroute ab HH. Die Frage ist ob sie das abwechselnd mit Norwegen oder den Metropolen mit Cherbourg statt le Havre machen.
Demnach dürfte die Cosma schon nächsten Winter ersatzweise auf die Kanaren gehen. Mal sehen, wer den Orient übernimmt. Damit bleibt die Cosma nur eine Saison im Orient.
Die Vorbereitungen für die Umplanungen haben auf jeden Fall jetzt begonnen...
Hallo,
Es gibt auf jeden Fall eine Purreise mit der Bella von Dubai nach Mallorca im April 2024.
Lg Michael
Moin, die doppelten Seemeilen aus der Aktion sind gutgeschrieben worden.
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen bei der Clubstufe.
LG Michael
Leatoria Super. Dann denke ich, dass wir es nicht so eng nehmen müssen und im Vormittag vom Hôtel zum Schiff wechseln. Danke schön
cuxpingpong Wir sind auf der Silvesterreise. Wenn du so nachfragst: Ihr evt auch?
Ab dem 15.1.23
Wir haben nun die Reiseunterlagen für die Stella erhalten. In den Unterlagen steht: Check in 14-19 Uhr. Ich bin etwas negativ überrascht. In der Vergangenheit war es in Palma immer so, dass man auch als Individueller direkt morgens aufs Schiff konnte. Ist das wirklich nicht mehr so?
Moin, wann geht Ihr auf die Stella????
Lg
Michael
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()