1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Nicky

Beiträge von Nicky

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • Aida Suiten und weiteres

• Nicky
    • 23. Juni 2024 um 12:39
    Zitat von Julimond21

Auf der Nova-Reise vom 15.6.-22.6. fand das Suitentreffen im veganen Restaurant statt. Hier wurden heimattypische Kostproben von 4 verschiedenen Köchen gereicht. Für Vegetarier gab es bei dem Fleischgericht eine Alternative. Einen Rundgang gab es nicht.

Mhm ein toller Rundgang ist noch etwas interessanter 😅 Essen gibt es ja sowieso genug.

• Nicky
    • 17. Juni 2024 um 22:43

Gibt es auf der Nova eigentlich auch ein suitentreffen mit anschließendem Rundgang oder so?

• Nicky
    • 17. Juni 2024 um 12:36
    Zitat von Daniel79

ja das finde ich auch! Da müsste das Personal von AC schon härter und schneller durchgreifen!

Und ich finde, wenn man es direkt mitbekommt dann ruhig als Suitengast dann diese Personen aufmerksam machen das Sie wenn Sie keine Suite haben, keinen Zutritt in die Lounge haben.

Jetzt können wieder alle schreiben wie arrogant die Suitengäste sind usw. ... nein das sind die nicht sondern es geht einfach nur ums Prinzip! Zutritt nur für die die die Leitungen bezahlt haben, ist überall doch das gleiche, egal in welchem Bereich im Leben!!!!!!

Ich muss auch gestehen, wir zahlen gerne etwas mehr und genießen somit einen Bereich, wo weniger los ist. Gerade auf cosma und nova.

• Nicky
    • 17. Juni 2024 um 06:25
    Zitat von Findus

Wir sind von der Cosma abgestiegen und erstaunt darüber, dass es zwischenzeitlich für einige Gäste völlig normal scheint, eine Suite zu buchen und dann Freunde und Bekannte mit in die Lounge zu nehmen.

Auf unserer Reise wurde das ganz offen bekundet. Eine Familie bucht die Junior Suite, zwei andere MeerblickKabinen und dann trifft man sich mit 11 Personen (!) in der Lounge und genießt die Vorteile.

ich bin gespannt, wie lange Aida das noch duldet. Auf dieser Reise jedenfalls hat es keinen interessiert.

Das ist glaube aber nicht der Normalfall und liegt dann auch am Concierge. Auf der perla wurde im Herbst drauf geachtet. Liest Aida hier eigentlich mit 😅

• Nicky
    • 11. Juni 2024 um 15:05

Wir waren jetzt schon öfter hinten und haben nie was gehört oder mitbekommen.

• Nicky
    • 9. Juni 2024 um 00:15
    Zitat von AK1

Guten Abend zusammen,

ich bin neu hier und wir planen grade unsere erste Aida-Kreuzfahrt zu buchen. Da wir mit der Familie reisen, benötigen wir ein größeres Zimmer und auf der von uns präferierten Route der Aidanova wäre noch die Suite 8089 frei. Nun habe ich gesehen, dass sich diese auf Deck 8 und relativ nah an verschiedenen Restaurants etc. befindet. Daher stelle ich mir die Frage, ob es dort verhältnismäßig laut ist. Zumal wir mit kleinem Kind reisen werden.

Was meint ihr? Ich wäre sehr dankbar für eure Einschätzungen.

Danke und viele Grüße vom Aida-Neuling

Wir haben die jetzt Ende Juni und ich war am Anfang skeptisch, aber ich freue mich jetzt sehr drauf. Klar ist die Sicht etwas anders, als weiter oben, aber ich finde es nicht wirklich störend. Außerdem ist man schnell in der lanai Bar, um mal fix ein Getränk zu holen und Restaurants sind auch nicht weit. Mit kleinem Kind eigentlich ideal.

• Upgrade und Upsell

• Nicky
    • 4. Juni 2024 um 21:27
    Zitat von Lexipedia

Es ist wieder eine Suite für die Comedy Cruise Buchbar! Im premium! Für über 9.000 Euro.

Nein, nein wir sind jetzt zufrieden. Vielleicht geht sie bis zum Anfang der Reise ja noch weg.

• Nicky
    • 2. Juni 2024 um 17:52
    Zitat von raphael123

Darf man sich die Getränke aus der Aida Louge mit auf die Suite nehmen? :lachzwink:

Nein darf man nicht. Ich hatte das angefangene Getränk unserer Tochter noch in der Hand und wurde freundlich gebeten es da zu lassen. Finde ich aber tatsächlich auch ok so, da sonst ggf. wirklich noch andere versorgt werden und am Ende vielleicht wieder irgendetwas eingestellt wird. Dafür gibt es ja genug andere Bars.

• Upgrade und Upsell

• Nicky
    • 27. Mai 2024 um 22:22

Wir hatten uns ganz am Anfang tatsächlich bereits für eine suite interessiert und ich hatte mir von Aida alle verfügbaren Suiten nennen lassen. Zu dem Zeitpunkt waren bereits fast alle weg. Deswegen denke ich, dass es fast unwahrscheinlich ist, dass plötzlich doch noch etwas frei wird zumindest im Bereich der Suiten.

• Upgrade und Upsell

• Nicky
    • 26. Mai 2024 um 07:46

Wir haben auf eine suite bei der comedy cruise (29.6) geboten und den zuschlag auch erhalten. Hatten vorher eine Juniorsuite. Zahlen jetzt insgesamt das, was in etwa eine Veranda deluxe mit lounge im Premium gekostet hat.

• Nicky
    • 25. Mai 2024 um 13:33

Wo findet eigentlich das Frühstück auf der nova statt für die "normalen" Suiten?

• Nicky
    • 23. Mai 2024 um 21:13
    Zitat von raphael123

Du kannst dir jederzeit telefonisch was liefern lassen. Karte liegt normal auf der Kabine.

Als Suiten Gast kommst du vorzeitig auf´s Schiff (roter Teppich)

:zwinker:

Ich hatte irgendwas vom burgergrill gelesen, aber finde es nicht mehr. Wir haben die Check-in Zeit um 12 gebucht, aber ich weiß nicht, ob wir das tatsächlich so schaffen. Deswegen die Frage mit dem Check-in Fenster.

• Nicky
    • 23. Mai 2024 um 20:37

Kann man sich eigentlich auch zwischendurch essen auf die Kabine liefern lassen und kostet es extra? Wird man ggf. auch außerhalb des Check-in Fensters reingelassen?

• AIDA App

• Nicky
    • 23. Mai 2024 um 03:59

Bei mir lädt die App nicht mehr. Es kommt nur ein weißer Bildschirm. Was kann ich tun?

• Kiel Anreise mit Auto / Parken

• Nicky
    • 6. Mai 2024 um 09:20

Wir fahren ab 29.6 mit der aida nova uns bräuchten dringend einen Parkplatz, aber es scheint alles ausgebucht zu sein. Hat jemand einen guten Tipp? Bitte kein shuttle.

• Nicky
    • 12. Oktober 2023 um 17:21
    Zitat von stobbel

Wenn man öfter fährt, merkt man einfach wie es ständig bergab geht.

Es werden täglich Dinge vergessen und das nervt einfach nur.

Auch fehlt seit 2 Tagen der Concierge, dafür sitzt dort eine andere Person ohne Namensschild die sich nie vorgestellt hat.

Echt, weil letzte Woche saß Sabrina da und sie war einfach perfekt. Sie hat sich um alles sehr zügig gekümmert. Wir sind auch bereits öfter gefahren auch Suite und Sabrina zb. war eine der besten. Dinge vergessen hatten wir bei uns tatsächlich nicht. Komisch und sehr schade für euch 😔

• Nicky
    • 12. Oktober 2023 um 16:56
    Zitat von stobbel

Wir haben ja gerade eine SC auf der Perla.

Statt die Preise zu erhöhen sollten sie mal die Leistungen bringen die man bezahlt, die sind nämlich aktuell unterirdisch!

Service und Sauberkeit, kaum vorhanden!

Es haben einige Suitengäste noch vor der Abfahrt in HH das Schiff wütend verlassen...

Wir hatten letzte Woche auf der Perla eine SB Suite auf Deck 10 und hatte nichts großartig zu bemängeln. Darf ich fragen, was bei euch so schief läuft?

• Upgrade und Upsell

• Nicky
    • 12. September 2023 um 10:58
    Zitat von AJ-MS3

Nicky

Wieviel Tage vor der Reise kam das Angebot?

23 Tage vorher

• Upgrade und Upsell

• Nicky
    • 11. September 2023 um 20:46
    Zitat von stobbel

Preis p.P ?

200 p.P. Sind es gewesen

• Upgrade und Upsell

• Nicky
    • 11. September 2023 um 09:33

Wir hatten Glück bei unserer Tour mit der aida perla ab 29.09.2023 ein Upgrade von junior suite auf suite zu erhalten. Es waren aber auch einige von Veranda Komfort auf suite. Upgrade war dann recht schnell auch wieder weg.

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial