Meine Pins Stehen samt Döschen in einem Setzkasten.
Beiträge von Locke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hi Das mit dem Handy aufm nachttisch machen wir schon lange so im Urlaub,so haben wir wecker und uhr in einem.

-
Suuuuuuuuuuper idee. Da muss man erst mal drauf kommen.
-
Hi. Die Partys wechseln immer mal .
Aber auf jeden fall solltest du sachen in weiss und schwarz mit nehmen die passen überall zu. Wir wussten dieses Jahr nix über motto partys und haben einfach mal was weisses und schwarzes ein gepackt. das war gut so es gab Heavens Club wo es gut war wenn man was weisses anhatte. ist kein muss. hoffe es hilft. -
Hi wir waren im Juni da da war dort eine riesige Baustelle wir konnten lt reiseführerin nicht dahin.
-
Hi. Ich habe jetzt 2 tage spätdienst hinter mir unt brauch jetzt schon wieder Urlaub so K..... ist es bei uns
. nix läuft wenn mans nicht selbst macht. ich will zurück aufs schiff. 
-
Hi lisa.
Wir haben GTB01 gemacht und waren zufrieden. Das was wir von der city gesehen haben in der 45 min. Freizeit am Gustav -Adolf-platz hat uns gereicht ,hätten zwar gerne noch weiter gebummelt aber ich hätte vermutlich noch mehr geld aus gegeben als nötig. so war es schon gut. Der Botanische Garten ist seeehr schön allerdings nur wer Blumen mag vorallem Orchideen. Dort gibts demnächst (datum hab ich leider vergessen) eine Ausstellung dazu. -
Hi.
Wir brauchen nich traurig sein bei uns scheint seit unserer rückkehr jeden tag die sonne.
-
Hi.
Auch wir sind wieder im alltagstrott. Wäsche waschen usw. Fotos gucken videos die man gedreht hat. Aber mit dem Wetter gebe ich trumpfi recht ,selbst in Bergen hatten wir ja kurz nach dem Anlegen Sonne.
Leute lernt man immer kennen Wenn man will, schon beim Essen beginnt das.
Wir sind jedenfalls erholt. bis dann lg locke
-
So wir sind von unserer Tour zurück und können Ber 05 empfehlen. Anschliessend(aufm Rückweg dedes ausflugs) Konnte man noch am Fischmarkt aussteigenund selbst was unternehmen z. b. stadtbummel o.ä..und der weg zum schiff war einfach.
-
So wir sind jetzt auch von unserer reise zurück. Ich denke man sollte mal die teppiche im treppenhaus erneuern und einige leisten an den stufen. Ansonsten ist die cara schön trotz des alters.

-
In unserern unterlagen steht das der shuttel bus vom hbf 11- 15 uhr fährt.
-
Hi. Wir fahren nächste woche sonntag(14.) mit der cara shuttelbusse stehen ab hbf ab 11 uhr da. da wir 16 uhr ablegen.
-
Hi.
Am Anfang habe ich sie noch in ein fotoalbum getan. Jetzt sind sie in Klarsicht hülle im Ordner (seit der letzten Reise) da ich nicht wusste wohin damit .Wie ich sehe haben mehrere leute diese idee .

-
Wir haben in diesem jahr auf der Te tour den Ausflug Asilah gemacht.Dauert ca 4std. 30. Haben den Staudamm ,Rassoulin -Palast ,Medina und souks gesehen .Zum glück war mittagspause als wir durch die souks gingen.war interessant. Der führer war marokaner der nich so gut deutsch sprach.Trotzdem interessant.
-
Bei Jameos del Agua ist ne höhle mit albino Krebsen. Mirador del rio ist ein Aussichtspunkt wo man auf eine andere insel sehn kann. ist wie gesagt geschmackssache .
-
Beide lohnen sich Wir haben damals uns die insel selbst angesehen. geht per mietauto gut Allerdings empfehle ich Lan 01.Wir sind damals nicht mit aida da gewesen. hoffe es hilft.
-
Wir haben uns in cadiz allein auf die Strümpfe gemacht. Mit einer Karte .Und es gibt Vieles schöne zu sehen. Dieser ort ist wie eine kleine Insel so kamen wir uns vor. es ist dort schön. wir würden es wieder machen. Vor allem den Park mit den schön gestalteten Bäumen . Sie waren z.b. wie eine spirale geschnitten sah klasse aus. Die wichtigsten Punkte haben wir nacheinander gemütlich abgeklappert.
-
Doch ihr werdet zeit haben durch die Souks zu gehen. ca 1/2 std.
-
Nicole
Gute Besserung ,hoffe es war nicht s schlimmes? gruss locke
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-