1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. cats

Beiträge von cats

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 01.05.12 - 15.05.12

• cats
    • 21. April 2012 um 12:37

Juhu :daumen: :daumen: :daumen:

wir dürfe doch mitfahren. Wir haben heute die Reiseunterlagen im Reisebüro abgeholt :serledigt:

jetzt zählt auch bei uns der Countdown mit 5 Bürotagen rückwärts :P :P und dann geht es bald los.

Bzgl. des schönen Wetters bin ich doch sehr froh :loveyou: , dass meine Bestellung an der richtigen Adresse angekommen ist.

Ich habe den Schrankkoffer (für die dicken Klamotten) auch gleich wieder in den Keller gebracht und ihn gegen den normalen Koffer ausgetauscht :swayne: ; Stefan wird es freuen.

Euch Allen ein schönes WE.

Grüße Kerstin

• 01.05.12 - 15.05.12

• cats
    • 20. April 2012 um 13:21

Morgens um 7:00 Uhr joggen ist auch nix für mich :sdagegen:

AIDA hat mir eben telefonisch versichert, dass unsere Unterlagen wohl nun endlich ans Reisebüro geschickt wurden. Na dann werde ich die eben ab morgen nerven, denn ich will mitfahren :sgenau:

Euch allen nocheinen schönen Tag
    Kerstin

• 01.05.12 - 15.05.12

• cats
    • 20. April 2012 um 12:22

Wir wollen auch unsere Reiseunterlagen :cry2: :cry2: :cry2: :cry2:.

AIDA hatte wohl letzte Woche Probleme mit den Drucker (sagt jedenfalls das Reisebüro). Ist mir doch egal.

Die sollen mal hinmachen :sbitte: :sbitte: .

Bis bald

LG Kerstin

• 01.05.12 - 15.05.12

• cats
    • 19. April 2012 um 20:54
    Zitat von sgewerner

29.04.2012, 50.000 und ich bin nicht dabei, weil ich auf dem Weg nach Warnemünde bin. :cry2: :cry2: :cry2:

cats, stell schon mal den Sekt kalt. :stossen: :trrink1:

Gruß Werner

Hallo Werner,

wird gemacht :daumen: . Habe Dir auch noch ne PN geschickt.

Grüße Kerstin

• 01.05.12 - 15.05.12

• cats
    • 18. April 2012 um 16:39

@ Harald & Rita
    Auch ich hoffe, dass ihr an der Reise noch teilnehmen könnt. Drücke beide Daumen.

@ Babs
    Für Christian die besten Wünsche zur Genesung von uns

@ Sigrid
    Ich wäre froh, wenn wir die Reiseunterlagen schon hätten :cry2: , aber Danke für den Hinweis. PS: Bittet lasst die Bilder bzgl. Hurtigrouten auf dem Laptop. Uns interessieren die auch anz dolle :jump: :jump:

@ All
    Bald ist :abfahrt:

Das schöne Wetter habe ich schon mal bestellt. Hoffentlich kommt die Bestellung auch an :zufrieden: :zufrieden:

Schöne Zeit noch

LG Kerstin

• 01.05.12 - 15.05.12

• cats
    • 16. April 2012 um 19:57

Hallo zusammen,

wir fahren auch noch mit :lol1: :sport1: .

So langsam kommt der Stress :cry2: noch alles vor dem Urlaub erledigt zu bekommen. Egal ob privat oder im Büro :traurig: .

Nach der Arbeit war ich damit beschäftigt mein Schuhproblem für den Urlaub lösen :swayne: , aber leider erfolglos :schaem: . Na ja, dann nehme ich halt welche von meinen ca. 20 Schuhen (Stefan sagt natürlich 100 Schuhen) mit, die ich im Schrank habe mit. Aber irgendwie sind da nicht die dabei, die ich gerader gerne hätte :traurig: :verzweifelt: . So sind wir Frauen halt.

Das Fernseh-WE fand ich sehr interessant und informativ. Gibt bestimmt viel Gespächsstoff für unsere Treffen :lol1: .

Treffen: Wir werden am Anreisetag, nach der Abfahrt :abfahrt: bzw. nach dem Abendessen bestimmt auch mal in der Ocean Bar "aufschlagen". Freue mich den einen oder anderen von Euch zu treffen. Hoffentlich erkenne ich Euch. Das mit den eingestellten Bildern ist ja doch ein wenig wie "Rate mal mit Rosenthal" oder so ähnlich.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Wochenstart.

LG Kerstin

• 01.05.12 - 15.05.12

• cats
    • 13. April 2012 um 08:05
    Zitat von AR164

Hallo Ulla,
    hallo Fritz,

2x JA zum

Treffen am 1. Seetag um 14 Uhr AIDA-Bar und zum Fanclub-Treffen am 2. Seetag ebenfalls um 14 Uhr AIDA-Bar.

Grüße
    Ursula & Volker

Hallo Ulla,

Deinem Vorschlag kann ich mich auch mit 2 x JA anschließen. Hört sich entspannt an :sdanke:

Ich hoffe auch, dass alle mitfahren können und das sich alles zum Besten wendet. Ich drücke die Daumen :blumen:

Bald ist es so weit, dann ist endlich :abfahrt: .

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

LG
    Kerstin

• 01.05.12 - 15.05.12

• cats
    • 11. April 2012 um 19:09

Hallo Sigrid,

die langen Unterhosen habe ich mir auch schon zugelegt. :lol1:

Wenn es sich jetzt schon ausregnet, dann ist in drei Wochen nix mehr da, was runter fallen kann :jump:

Und außerdem .......... wenn Engel reisen ....... :sport1: :sport1:

LG

Kerstin

• 01.05.12 - 15.05.12

• cats
    • 9. April 2012 um 18:23
    Zitat von sgewerner

cats, ich hoffe, am 06.05.2012 haben wir was zu feiern.

Hallo Werner,

na klar, am 06.05. ist Hessen-Party (die anderen dürfen natürlich mitfeiern, gerne auch schon ein Tag früher :wiegeil: )

@ Ulla

Mir geht das genau so wie Dir. Ich werde einfach so einpacken, dass sich so viel wie möglich im Zwiebel-Look kombinieren lässt. Ich hoffe, dass es dann auch alles in mein Koffer passt. Ansonsten muss der Koffer vom Stefan noch herhalten :kiss:

Wie ist die Meinung zu dem GRIECHEN für Montag, 30.04.?? :hunger: :hunger:

Noch einen schönen Restmontag für Alle.

LG

Kerstin - cats

• 01.05.12 - 15.05.12

• cats
    • 8. April 2012 um 17:23

Hallo Werner,

Du armer. Extra nach Duisburg :zorn: gefahren. Es war am Fernseher schon schlimm genug :abschied:

Aber das sind "wir Frankfurter" ja schon nicht mehr anders gewöhnt :verzweifelt: .

Trotzdem schöne Ostern.

Grüße

Kerstin

• 01.05.12 - 15.05.12

• cats
    • 8. April 2012 um 14:57

@ all, die in Warnemünde übernachten

Ich konnte es nicht sein lassen und habe mal nach einem anderem Lokal ausschau gehalten (nachdem Ulla heraus gefunden hat, dass die erste Empfehlung wohl in letzter Zeit nicht mehr so gut bewertet wurde).

Hier nun mein Recherche-Ergebnis: http://www.hellas-teepott.de/ :hunger: :hunger: :hunger: :hunger:

Wie der Name schon sagt, ein Grieche, aber mit einer SUPER Aussicht auf das Wasser :schwimmen:

Wie ist Eure Meinung hierzu?

LG

Kerstin - cats

• 01.05.12 - 15.05.12

• cats
    • 7. April 2012 um 18:49

Auch ich habe ein Doppelbild eingestellt, damir wir uns besser finden. :daumen: :daumen: :daumen:

Schönen Abend an alle :zwinker: :ciao: :blumen:

LG
    Kerstin

• 01.05.12 - 15.05.12

• cats
    • 7. April 2012 um 14:35

@ Harald

Wir dürfen auch schon in 24 Tagen an Bord.

• 01.05.12 - 15.05.12

• cats
    • 7. April 2012 um 13:55
    Zitat von fundusto

@ Christine u. Michael.

Wir werden Ausschau nach Euch halten. Es ist immer spannend, wer denn so alles auf den hinteren Parkplatz fährt. Das sind zu 90% AIDA-Fans. IHR erkennt uns ja und könnt uns ansprechen. Aber wir sind auch nicht schüchtern. :crazy:

Wir haben 1x im casamia http://www.warnemuende-casamia.de/home.html gegessen. Essen u. Bedienung waren TOP. :daumen:

Das Essen im Ziegenkrug kennen wir nicht. Auf holidaycheck sind Bewertungen drin: 2011 schlecht, aber 2/2012 ganz gute.

LG Ulla

LG

Alles anzeigen

@ Ulla bzw. alle die,die vom 30.04. auf den 01.05. schon in Warnemünde übernachten

Wir, Kerstin & Stefan übernachten auch schon in Warnemünde und waren auch schon auf er Suche nach einem Restaurant in Warnemünde. Ich habe mir Deine Empfehlung mal angeschaut. Sieht super aus. Von dort aus soll man wohl auch die ausfahrende Schiffe gut beobachten können. Wir würden uns einem Abendessen dort gerne anschließen. Wenn wir dann "zu viele" werden solten, dann übernehme ich auch gerne die Tischresevierung. :hunger: Wir wären nämlich schon 4 Personen, da meine Schwiegereltern (68+69 Jahre, aber wirklich noch fit) :daumen: auch dabei sind.

@ Fritz

Dein Vorschlag finde ich ebenfalls gut. Wir schließen uns der Mehrheit an, wie es dann wird. Zum Fantreffen bekommt man eigentlich auch noch mal ein Briefchen auf die Kabine, sodass jeder, der die Kabinen-Nr. gemeldet hat, auch dann erfährt, wann und wo das Fantreffen stattfindet. :zwinker:

@ Ulla

Habe Dir noch eine PN geschickt bzgl. Kabinen-Nr.

@ All

Ich wünsche Allen ein schönes Osterfest :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

LG

Kerstin

• 01.05.12 - 15.05.12

• cats
    • 5. April 2012 um 12:49
    Zitat von marion84

Hallo alle,

ich schlage vor, wir treffen uns bei der Sailaway-Party (da sind ja sowieso alle dabei) auf dem Pooldeck in der Nähe der Bühne. Erkennungszeichen blinkende Brillen (Marion und Wilfried) und Knicklichter oder sonstige Leucht- und Blinkartikel zum ersten Kennenlernen.

Ulla oder Babs könnten bei der Sailaway-Party dem Clubdirektor direkt sagen, dass wir uns als AIDA Fans am 1. Seetag um 14 Uhr in der AIDA Bar treffen wollen. Das ist zwar schon am nächsten Tag, aber bis dahin werden die Barleute es jawohl schaffen ein paar Flaschen Sekt zu öffnen. :trrink1: :trrink1:

Sollte der Termin dem CD gar nicht passen weil z. B. die Bar besetzt ist, treffen wir trotzdem kurz zum Termin in der AIDA Bar um den neuen vom CD gewünschten Termin allen bekannt zu geben.

Ist nur ein Vorschlag! Aber so haben wir es bei 2 Reisen schon gemacht und das hat ganz gut geklappt.

lg Marion :sport1:

Alles anzeigen

@ alle

Ich finden den o.g. Vorschlag gut :daumen:

LG
    Kerstin :lachroll:

• 01.05.12 - 15.05.12

• cats
    • 4. April 2012 um 08:23

@ all

Wir kommen auch auf jeden Fall zum Treffen.

@ Ulla

Habe Dir ne PN mit unserer Kabinen Nr. geschickt.

Bald geht es los!!!!!!!!!!!!!!!

LG an Alle
    Kerstin

• 01.05.12 - 15.05.12

• cats
    • 3. April 2012 um 15:25

@ Babs

na, das beruhigt mich doch sehr :)
    Habe Dir auch noch ne PN geschickt

LG
    Kerstin

• 01.05.12 - 15.05.12

• cats
    • 3. April 2012 um 14:00
    Zitat von *Babs*

Juhu.... :P .....................DECK 7 :sport1: :sport1: :sport1: JANZ WEIT VORNE :hahahah:und wehe da macht einer wellen :crazy:

da waren wir noch nie :jump: aber sooooooooo weit zum essen :hunger:

da bin ich ja verhungert bis ich das marktrestaurant erreicht habe.... :zungeraus:

@ Babs
    Wir sind auch janz weit vorne und das auch noch auf Deck 9. Wir wollen also auch keine Wellen. :nein1:

Wir können uns beim Treppensteigen noch nicht einmal ein paar Kalorien abtrainieren, da wir nur geradeaus und ebenerdig zum Marktrestaurant laufen müssen :hunger:

Bin mal gespannt, ob man nachts in der Kabine noch was aus der AIDA Bar hört :gitarre: . Ich hoffe nicht.

Jetzt ist es ja bald so weit :abfahrt: . Freu, freu.

Grüße an alle Mitreisende :lachroll:

Kerstin

• 01.05.12 - 15.05.12

• cats
    • 21. März 2012 um 23:04

Das sehe ich genau so. Das mit der Winterjacke (leider) aber vor allem mit der Truppe.
    Es ist nicht das falsche Ziel :) Es wird super werden. Und für jedes Wetter gibt es doch die entsprechende Kleidung.
    Wir müssen doch nicht die 20 kg für den Flieger beachten. Da können wir doch gaaaanz viel einpacken :)

LG
    Kerstin

• 01.05.12 - 15.05.12

• cats
    • 20. März 2012 um 07:50

@ Babs

Ich habe Dir eine PN geschickt :hunger:

sgewerner

Freue mich auf einen weiteren Hessen in der Runde :jump:

LG
    Kerstin

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook