1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Angie79

Beiträge von Angie79

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 17.11.12-01.12.12

• Angie79
    • 11. November 2012 um 20:58

Hallo Nici & Pepe,

dankeschön:-))...wird bestimmt auch eine ganz tolle Tour....und noch weniger Sonne geht ja nicht wirklich:-))...Spass...insgesamt war es ja dann doch ganz ok...nur Barbados hätte definitiv trockener sein können:-)...Ja, auf die diesjährige Truppe bin ich auch gespannt...hoffe wir haben genauso viel Spass wie letztes Jahr :Boot1: :wiegeil:

Werde euch berichten sobald wir wieder zurück sind!! :daumen:

Lasst es euch (3 :lachzwink: ) gutgehen!!!

LG Angie

• 17.11.12-01.12.12

• Angie79
    • 10. November 2012 um 21:35

So, der Countdown ist gestartet...noch 4 Tage arbeiten und dann heißt es erstmal....URLAUB!!!! :wiegeil:

fuchsigolf: Danke für die Email...so wie es aussieht buchen wir aber doch eine Tour über Aida MOB 31...aber mal schauen:-)

Chris & Anke: ich flieg zusammen mit einer Freundin...Melli....die Anreise am Freitag ist definitiv entspannter...vorallem startet der Urlaub dann ja auch schon einen Tag früher:-)

So, dann wünsche ich allen mal noch ein schönes WE....freu mich schon euch auf dem Schiff bzw. bereits am Flughafen zu treffen!!

LG Angie

• 17.11.12-01.12.12

• Angie79
    • 6. November 2012 um 19:53

Hallo,

ja, wir haben auch den Flieger um 7.25 Uhr...wir reisen auch schon am Freitag Abend an...so früh gibt es vom Bodensee leider keine Zugverbindung:-)

Man kann die Ausflüge mit Manfred Kellermann beliebig planen...mit Schnorcheln, Tauchen, nur Baden etc....ganz individuell...hab bei den Reisetipps über wasserurlaub schon öfters über ihn was gelesen und bisher war alles positiv...also von daher werden wir das glaub auch mal testen :daumen:

Ich bin auch nicht der Fan von solchen klassichen Touristentouren...aber für Belize und Cozumel bin ich mir irgendwie unsicher...bei der Tour im letzten Jahr haben wir auch fast alles auf eigene Faust gemacht und super viel erlebt...jetzt mal schauen...vieles kann man ja auch noch spontan entscheiden:-)

Dieser Stephan scheint bekannt zu sein:-)...was für eine Tour macht ihr mit ihm?

Noch 11 Tage bis zum Abflug :wiegeil:

Schönen Abend noch & LG

Angie

• 17.11.12-01.12.12

• Angie79
    • 5. November 2012 um 21:22

fuchsigolf => hast Du mir evtl. noch eine Email oder Internetseite von dem Stephan für die Jamaika-Planung?!:-) Danke!!

• 17.11.12-01.12.12

• Angie79
    • 5. November 2012 um 21:19

Hallo zusammen,

in Cozumel und Belize werde wir glaub auch über Aida buchen...ist mir auf eigene Faust irgendwie zu unsicher:-)...Miami kann man anscheinend super auch selber machen...wir haben uns jetzt für Sightseeing & Shopping entschieden:-)...die Everglades gibt es dann beim nächsten Mal:-)

In Samana hab ich schon mal w/einer privaten Tour bei Manfred Kellermann nachgefragt...er bietet Cayo Levantado ab 25$ an...hört sich gut an und wahrscheinlich werden wir das auch schon jetzt reservieren...vielleicht hat ja sonst noch jemand Lust mitzukommen?!

Die Vorfreude auf den Urlaub wird mit jedem Tag noch größer:-)

Wer fliegt eigentlich alles ab Frankfurt?

LG Angie

• 17.11.12-01.12.12

• Angie79
    • 1. November 2012 um 19:53

Hallo zusammen...der Countdown läuft jetzt wirklich rasend schnell...nur noch gute 2 Wochen bis zur :abfahrt: ... :daumen: Wird sicher wieder eine perfekte Reise...bin gespannt wer alles an Bord ist...bestimmt ist auch in der Anytime-Bar was los...w/dem Durchnittsalter lassen wir uns mal überraschen...letztes Jahr war es auf der Karibik-Tour auch absolut ok :daumen:

Gibt es schon von irgendjemand gute Ausflugstipps?? Macht ihr die Ausflüge über Aida oder auf eigene Faust?

LG vom Bodensee :Boot1:

• 17.11.12-01.12.12

• Angie79
    • 21. August 2012 um 21:43

So schlimm wird der Seegang sicher nicht werden:-)...haben letztes Jahr die andere Karibik-Route gemacht und da war es auch super ruhig!!...nicht mal mehr 3 Monate...der Urlaub kann kommen:-)

• 17.11.12-01.12.12

• Angie79
    • 2. August 2012 um 21:32

Hi...werde die Reise mit einer Freundin auch noch buchen...freuen uns auch schon:-)

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🦘 Australien erleben ganz ohne Dschungelstress

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 8. Februar 2026 um 10:00
  • 🏳️‍🌈 Mein Schiff Rainbow Cruise ab sofort buchbar!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 11:52
  • AIDA Angebote der Woche ab € 579,- p.P.

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 06:30
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook