Beiträge von Beppiline

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    die Abreise rückt immer näher und wir sind gerade dabei, unsere Ausflüge zu planen. Von Neapel aus würde wir gerne eine Tour zur Amalfiküste machen, aber ohne uns vorher oder nachher die toten Steine in Pompeji anzuschauen.


    Über Sorrentotopcar, die hier schon lobend im Forum erwähnt wurden, könnten wir einen Fahrer mit Mercedes Van bekommen und suchen dafür noch Mitfahrer. Bei insgesamt 4 Personen ist der Preis pro Person 80 EUR und bei 6 Personen 70 EUR, also genauso teuer wie der AIDA-Ausflug mit den Reisebussen, aber die Route und die Stopps können während der Fahrt noch individuell festgelegt werden.


    Es gibt doch unter euch bestimmt noch mehr, die nicht auf diese organisierte Massenabfertigung bei den Ausflügen stehen. Wenn ihr also Interesse an einem Individualausflug habt, meldet euch doch bitte so schnell wie möglich.


    Wir freuen uns auf Gleichgesinnte.


    LG Beppiline

    Päckel


    Hi Angelika,
    wir haben noch keinen festen Flug gebucht und sind noch unschlüssig, ob wir nicht einen Tag früher anreisen sollen. Ich denke, wir werden uns aber noch diese Woche festlegen. Ich geb Dir dann Bescheid.


    katschy


    Hey, das ist ja super, dass ihr auch dabei seit. Ich freue mich drauf.


    Viele Grüße
    Claudia

    Hallo ihr Mitreisenden da draußen,


    so viele, die nicht widerstehen konnten und jetzt gehören wir (Frank und Claudia) auch dazu. Wir haben heute die Kabine gebucht, Anreise erfolgt individuell.


    Wir überlegen auch, ob wir einen Tag eher anreisen und eine Nacht in Sao Paulo verbringen sollen. Hat jemand schon mal da übernachtet und Tipps für ein gutes, bezahlbares und auch möglichst zentrales Hotel?


    Und wenn es noch jemand gibt, der einen Transfer vom Hotel nach Santos braucht, könnten wir uns vielleicht zusammen schließen, wie wär's?


    Viele Grüße
    Claudia

    Hallo ihr Südamerika-Reisenden,
    auch wir haben uns heute ganz spontan entschlossen, die Reise über Silvester zu buchen. Wie einige hier - ebenfalls ohne Anreisepaket.


    Päckel: Können wir uns mal kurz schließen, wenn Du Antworten von den Transfer-Anbietern bekommen hast? Vielleicht könnten wir uns ein Taxi teilen, wenn unsere Flugzeiten passen? :sdanke:


    LG
    Claudia