1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. cawa

Beiträge von cawa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Zukünftige Häfen

• cawa
    • 16. Januar 2013 um 16:09
    Zitat von TomH

Das ist wie die Einschaltquote im Fernsehen - da interessiert es keinen, was jemand mit 60 sagt. Weil es nicht die Zielgruppe ist.

Wird es aber bald sein, wenn ich an die Verschiebung in der Alterspyramide unserer Bevölkerung denke...
    Wenn wir aus den Babyboomer-Jahrgängen in dieses Alter kommen und richtig Zeit für Kreuzfahrten haben, dann weht vielleicht ein anderer Wind. :)

• AIDA - quo vadis?

• cawa
    • 16. Januar 2013 um 10:45
    Zitat von prost

Wenn schon Ballermannschiffe, dann bitte die grossen Melittaklasse-Schiffe dafür verwenden und nicht die kleinen feinen Dampfer Vita, Aura und Cara. Diese drei Schiffe haben wenigstens noch etwas Stil und sind nicht so extrem auf Konsum ausgelegt wie die fetten Pötte :meinung:

:sgenau:

• 30.12.2012 -06.01.2013

• cawa
    • 15. Januar 2013 um 21:52

StadtaffePierre: Danke

• 10.02.13 - 17.02.13

• cawa
    • 15. Januar 2013 um 18:13

oberfumo:
    Bitte poste die Antwort von Bakadi hier. Ich interessiere mich nämlich auch für den Ausflug zu den Pyramiden. Möchte ihn gern mit meiner 7jährigen Tochter machen und nicht unbedingt 10 Stunden mit AIDA unterwegs sein, um davon 1 Stunde in einer Papierfabrik zuzubringen. Bin allerdings wegen der Sicherheit sonst eher für AIDA.

• 10.02.13 - 17.02.13

• cawa
    • 14. Januar 2013 um 17:39

Bojadi? Meinst Du Bakadi?
    Wie ist der Ausflug gestaltet? Wann gehts los und wann zurück?

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• cawa
    • 14. Januar 2013 um 16:29

Ich versuch ja auch, mich damit zu beruhigen, dass wir wegen der Ausflüge eh früh raus müssen. Ich glaub, ich seh' das jetzt mal positiv! Schluss mit der Jammerei! Danke, Molax! :sdanke:

• 10.02.13 - 17.02.13

• cawa
    • 14. Januar 2013 um 16:24

Petra mache ich auch (mit AIDA). In Eilat wollen wir am Delphin-Riff schwimmen gehen. Jerusalem und Totes Meer und kenne ich von früher, da ich ein paar Mal am Toten Meer zur Kur war. Aber dann steht Luxor auf dem Plan mit dem 14h-Ausflug. Aber ich überlege, den vielleicht mit Bakadi zu machen. Und dann endlich ein Seetag. :Boot1: Und dann wieder Pyramiden, vielleicht auch mit Bakadi, dann wäre der Ausflug nicht so lange...

Puh! Ich glaub auch, diese Reise könnte stressig werden... :) Man könnte die Pool-Party ausfallen lassen und früher schlafen gehen...

• cawa
    • 14. Januar 2013 um 16:15

IC 4305

• 10.02.13 - 17.02.13

• cawa
    • 14. Januar 2013 um 15:16

Die Flugzeiten sind jetzt in MyAIDA einsehbar!

TUIFly hat geklappt: wir fliegen 7:55 und können den Vorabend-Check-In machen!
    Tröstet über die schlechte Kabine etwas hinweg...

• cawa
    • 14. Januar 2013 um 15:14

troptest79:
    Ja, wir sind auch mal wieder dabei. Wird nun unsere 4.Reise. Viellericht denkt sich AIDA: Die brauchen wir nicht mehr anlocken, die kommen immer wieder...
    Ist auch die erste Seetours Reise, die wir gebucht haben. Vielleicht auch ein Grund? Oder weil nicht mehr bei AIDA direkt gebucht?
    Wie haben auch erst ein paar Tage vor Zuteilung gebucht. Eure Reise hätte ich auch gern gemacht, aber da hätte meine Tochter zu viele Tage in der Schule gefehlt. Jetzt reisen wir genau in den Faschingsferien.

Na, dann genießen wir mal die Vorfreude auf die Reise :jump: und die Kabine :sironie:

• cawa
    • 14. Januar 2013 um 14:10

Wir haben leider eine recht schlecht bewertete IC-Innenkabine auf der Mar (10.-17.2.) auf Deck, GANZ vorne erhalten. Wir sind zwar seefest, aber sie soll SEHR laut beim Ablegen und vom Crew-Treppenhaus her sein. :traurig:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, dass so schlechte Kabinen in der ersten Vario-Zuteilung vergeben werden. Guckt man auf der AIDA-Seite und macht eine Premium-Probebuchung, findet man noch gute IA- und IB-Kabinen zuhauf. Warum lässt man so viele gute Kabinen für die Super-Last-Minute-Bucher stehen und vergibt die schlechten vorher?

• 10.02.13 - 17.02.13

• cawa
    • 13. Januar 2013 um 00:04
    Zitat von Berke

kann ich dir noch nicht genau sagen !! Haben unsere Flugzeiten noch nicht erhalten !! Online sind die Zeiten leider auch noch nicht einsehbar.....woher weißt du sie denn schon ???

Bei der Reisebuchung letzte Woche wurden mir auf Anfrage Flugzeiten genannt, die es wahrscheinlich werden. Nach diesen habe ich den Flughafen ausgesucht, da es ja in unserer näheren Umgebung leider keine Flüge mehr gab. Ich hoffe sehr, es bleibt dabei!.

Leider haben wir eine ziemlich schlecht bewertete Kabine auf Deck 4 ganz vorne bekommen. :traurig:

• 10.02.13 - 17.02.13

• cawa
    • 11. Januar 2013 um 21:05

Hat einer von Euch schon seine Vario-Kabinenzuteilung?

• 30.12.2012 -06.01.2013

• cawa
    • 11. Januar 2013 um 09:55

Hallo an alle Gerade-Zurückgekehrten,

weiß jemand, ob es am Anreisetag bereits ein Kidsclub-Treffen gibt? Auf unseren biserigen Reisen war nach Abreise immer gleich ein Seetag, auf dem der Kidsclub vormittags vorgestellt wurde, und alle Kinder für ca. 1 Stunde gleich mitkonnten. Bei der RM-Tour wird ja am näcsten Tag gleich Aqaba angelaufen und die meisten werden ja vom Schiff gehen und einen Ausflug machen, so dass ich mich frage, wann sich die Betreuerinnn dann mit den Kindern und Eltern bekanntmachen. Ich möchte gern den Ausflug nach Petra mitmachen, aber meine Tochter möchte lieber in den Kidsclub. Mir wäre aber wohler, wenn sie vorher erst mal ihre Betreuerinnen kennenlernen kann, bevor sie dort 10 Stunden am Stück verbringt, während ich nach Petra fahre.

Vielleicht hat ja auch jemand eine AIDA heute vom Anreisetag und könnte mir sagen, ob was darüber drinsteht.

• Aqaba / Jordanien

• cawa
    • 10. Januar 2013 um 22:54

Wie ist die Handelsspanne? 40% nach unten?

• 10.02.13 - 17.02.13

• cawa
    • 10. Januar 2013 um 21:43

Da haben wir es auf jeden Fall so früh morgens ganz nah zum Terminal! :)
    Wir werden den Vorabend-Check-In bei TUIFly machen. Wann fliegt Ihr ab Düsseldorf?

Wir freuen uns auch! Endlich wieder AIDA!

• 10.02.13 - 17.02.13

• cawa
    • 9. Januar 2013 um 21:06

imgeistimmerjung:
    Wir fliegen um 7:55 ab Düsseldorf mit TUIFly. Wir werden am Vorabend den Check-In machen und im Flughafenhotel Maritim übernachten So ist es dann eine ganz gute Flugzeit.

• 10.02.13 - 17.02.13

• cawa
    • 9. Januar 2013 um 12:07

Leider müssen wir (aus Karlsruhe) ab Düsseldorf fliegen, da Frankfurt und Stuttgart schon weg waren. Wann habt Ihr denn gebucht???

Nichtsdestotrotz freuen wir (w 46, w 7) uns sehr!

• Vario Kanaren an Silvester

• cawa
    • 3. Januar 2013 um 00:47

CorPie:
    Also dieses Silvester waren die günstigsten Preise für die Sol 899,00 € ohne Flug und 1.441,00 € mit Flug für Vario Innen. Das war ca. ab Mitte Oktober. Ab dem 10.12. gab es die Reise für 699 € Vario Innen, aber es waren keine Flüge mehr verfügbar.

• Kostenlose Wlan-Zugänge in AIDA Häfen (Austausch)

• cawa
    • 25. Dezember 2012 um 00:55
    Zitat von Wolfgang

Hallo,
    ich hatte jetzt auf der Mar auf meinem GT-19100 eine Nachricht WLAN Crew, oder so ähnlich.
    Habe das aber nur einmal kurz gesehen. Ist wohl eine Neuerung.

Die Crew hat tatsächlich die Möglichkeit, relativ günstig auf dem Schiff ins Internet zu kommen. Hat mir im Sommer ein Crewmitglied auf der Sol erzählt.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook