1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. cawa

Beiträge von cawa

  • Unruhen in Ägypten

    • cawa
    • 20. Februar 2013 um 09:21

    Bei den Händlern gebe ich Dir Recht.

    Aber Ägypten rauszunehmen, hieße, auf wertvolle kulturelle Eindrücke in Gizeh und v.a. in Luxor zu verzichten. Und das wäre schade. Ich fand diese beiden Ziele total lohnenswert.

  • 10.02.13 - 17.02.13

    • cawa
    • 8. Februar 2013 um 22:19

    Düsseldorf 6:00 Air Berlin
    Pauli: Caro + Jürgen

    Düsseldorf 6:15 Germania
    Berke: Ursula + Susanne, Ü Maritim
    eifel-maus: Andrea + Ralf, Ü Maritim
    imgeistimmerjung: Margit + Manfred
    Dudi: Anne + Thomas
    Erritollsten: 2 E + 2 K (3,1)

    Düsseldorf 7:55 TUIFly
    cawa: Carola + Helena (7), Ü Maritim
    feechenblau: Rita + Klaus
    sabs67: Sabine + m + Philip (9)
    natascha88: Natascha + Sebastian
    feilal: Susanne + Alex + 2 E, Ü Maritim
    Jan
    Lunchen
    (Alex&Udo: Alexandra (34) + Udo (44) + Sarah (4) + Nico (4), 3.2.-17.2.)

    Köln 2:40 Air Berlin
    Seafriend: Michael + David (8)
    Mirsad Kurbadovic: Ingrid + Mirsad + Meyra (12)
    daniela77: Daniela (22) + Thomas (24)

    Hannover 9:20
    hesse: Jan
    bierfan: w(44) + m (46)

    Hannover 13:10 TUIFly
    Hf367280: Carmen + Uwe
    Jessi: Jessica + Jörg

    Hamburg 6:05 Germania
    Hamburgerjung: Christian

    Frankfurt 7:10 Condor
    Trudy: 2 E + 2 K (6, 8m)
    Erritollsten: 2 E + 2 K (7, 3)
    Björn

    Frankfurt 9:20 Condor
    Meersüchtig: Rita + Reiner, Ü NH Frankfurt-Niederrad
    Esche: Wiebke + Heiko + Tochter (10) + Sohn (12)
    PELUWE: Susanne + Peter
    jättebra: Sabine + Michael

    Stuttgart 12:40
    JoKlaki: Jochen (45) + Klaudia + Kira (12)
    kela: w (40) + m (48) + Sohn (11), 3.2.-17.2.

    München 5:50
    oberfumo: Markus + Kirsten + Annika (10) + Jan-Niklas (13)


    ladyabc: 2 E + Tochter (15) + Sohn (10)
    Kanarenfan: Roland
    Roadcaptain
    taranakibaer
    Boxerfreundin
    Sherifee

    Forumstreffen ist am Sonntag nach der Seenotrettungsübung ca. 21:45 vor dem Blütenmeer (Deck 11). Wir gehen dann zusammen zum Pooldeck zur Willkommensparty. Nachzügler können uns am Pooldeck finden: Ich werde unsere Alwine mitnehmen und auf einen Tisch setzen oder sonstwie sichtbar positionieren. :lachroll:

    :abfahrt: :tanzgott:

  • neuer AIDA Katalog 2014 / 2015

    • cawa
    • 8. Februar 2013 um 18:46

    Wann fährt die Bella die Transamerika 2014? Aber ich befürchte außerhalb unserer (Ba-Wü)-Sommerferien...

  • neuer AIDA Katalog 2014 / 2015

    • cawa
    • 8. Februar 2013 um 18:25

    Keine Prinz-Christian-Sund-Passage mehr? Oh nein!!! Die Tour wollte ich unbedingt noch machen! :traurig::verzweifelt:

  • neuer AIDA Katalog 2014 / 2015

    • cawa
    • 8. Februar 2013 um 18:12

    Kann jemand den Verlauf der Transamerika der Luna im August 2014 posten? Wannfindet die Reise genau statt?
    :sbitte:

  • 10.02.13 - 17.02.13

    • cawa
    • 7. Februar 2013 um 20:17

    Gut, also bis Samstag vormittag sammeln! Wir verlassen unser Zuhause um ca. 10:00 am Samstag. Dann geht's ab nach Düsseldorf Flughafen. :abfahrt:

  • 10.02.13 - 17.02.13

    • cawa
    • 7. Februar 2013 um 20:07

    Er hat noch mal zurückgeschrieben:

    Da soll mir jeder der gebucht hat eben schreiben Tour Fans Forum, das er mit einer größeren Gruppe einverstanden ist.

    Aber wir können auch sammeln: Wir (Carola + Helena) sind bei den Pyramiden dabei!

  • 10.02.13 - 17.02.13

    • cawa
    • 7. Februar 2013 um 19:52

    Habe gerade mit Dirk kommuniziert wegen der gemeinsamen Gruppe für Sphinx & Pyramiden (kann nett sein :) und reduziert Kosten) und er antwortete folgendes:

    Ich habe mehrere Buchungen für den Tag.Ich weiß aber nicht ob die alle aus dem Forum sind.
    Wenn alle damit einverstanden sind kann ich eine Gruppe über 10 Personen machen!!
    Da müssen die sich aber alle bei mir per Mail melden!!

    Also, wir wollen jetzt auch diese Tour buchen. Wenn wir Leutchen vom Forumstreffen uns jetzt bei Dirk melden, können wir zusammen fahren. Das wär doch was, oder? Weiß nur nicht, ob er meint, dss wir eine Sammel-Email schreiben sollen oder jeder einzeln.

  • neuer AIDA Katalog 2014 / 2015

    • cawa
    • 7. Februar 2013 um 14:26

    Habe die Übersicht über die Routen in meiner Galerie hochgeladen, da ich nicht weiß, wie man ein Bild in eine Nachricht einnbindet. Sind aber nur die Routen als Balken-Diagramm mit den Namen der Schiffe. Hat mein Online-RB schon im Internet veröffentlicht inkl. einmer Übersicht über die neuen Unterschiede Premium/Vario/Just.

  • 10.02.13 - 17.02.13

    • cawa
    • 7. Februar 2013 um 09:32
    Zitat von Lunchen

    Was aber sicher ist und eingeplant: Treffen um 21:45 am Blütenmeer.


    Es fehlt hier einfach der "Gefällt mir"-Button! :)

  • Body und Soul Paket

    • cawa
    • 5. Februar 2013 um 10:54

    Welche Spa-Behandlung ist denn inkludiert? Kann ich mir die aussuchen?

    2. Frage: Kann ich mir die 7 Tage Eintritt in die Wellness-Oase frei aussuchen? Ich frage deshalb, weil eine Tageskarte für die Wellness-Oase für den SEetag auf meiner REise schon ausgebucht ist, und ich überlege, ob man dann mit dem B&S-Paket trotzdem an diesem Tag in die WO kommt.

    Unsere Reise dauert nur 7 Tage. Wenn 7 x Eintritt in die WO entahlten ist, müsste es also eigentlich klappen, oder?

  • 10.02.13 - 17.02.13

    • cawa
    • 5. Februar 2013 um 09:28

    Düsseldorf 6:00 Air Berlin
    Pauli: Caro + Jürgen

    Düsseldorf 6:15 Germania
    Berke: Ursula + Susanne, Ü Maritim
    eifel-maus: Andrea + Ralf, Ü Maritim
    imgeistimmerjung: Margit + Manfred

    Dudi: Anne + Thomas
    Erritollsten: 2 E + 2 K (3,1)
    Lunchen

    Düsseldorf 7:55 TUIFly
    cawa: Carola + Helena (7), Ü Maritim
    feechenblau: Rita + Klaus
    sabs67: Sabine + m + Philip (9)
    natascha88: Natascha + Sebastian

    feilal: Susanne + Alex + 2 E, Ü Maritim
    Jan
    (Alex&Udo: Alexandra (34) + Udo (44) + Sarah (4) + Nico (4), 3.2.-17.2.)

    Köln 2:40 Air Berlin
    Seafriend: Michael + David (8)
    Mirsad Kurbadovic: Ingrid + Mirsad + Meyra (12)

    daniela77: Daniela (22) + Thomas (24)

    Hannover 9:20
    hesse: Jan
    bierfan: w(44) + m (46)

    Hannover 13:10 TUIFly
    Hf367280: Carmen + Uwe
    Jessi: Jessica + Jörg

    Hamburg 6:05 Germania
    Hamburgerjung: Christian

    Frankfurt 7:10 Condor
    Trudy: 2 E + 2 K (6, 8m)
    Erritollsten: 2 E + 2 K (7, 3)
    Björn

    Frankfurt 9:20 Condor
    Meersüchtig: Rita + Reiner, Ü NH Frankfurt-Niederrad
    Esche: Wiebke + Heiko + Tochter (10) + Sohn (12)

    jättebra: w + m

    Stuttgart 12:40
    JoKlaki: Jochen (45) + Klaudia + Kira (12)
    (kela: w (40) + m (48) + Sohn (11), 3.2.-17.2.)

    München 5:50
    oberfumo: Markus + Kirsten + Annika (10) + Jan-Niklas (13)


    ladyabc: 2 E + Tochter (15) + Sohn (10)
    Kanarenfan: Roland
    PELUWE: Peter + Susanne
    Roadcaptain
    taranakibaer
    Boxerfreundin
    Sherifee

    Stand der Planung fürs Forumstreffen:
    Am 1. Tag (10.2.) nach der Seenotrettungsübung um 21:45 am "Blütenmeer" (Blumenladen auf Deck 11)
    - Änderungen vorbehalten -

    Auf Facebook haben wir auch eine Gruppe: http://www.facebook.com/groups/286088424850620/

  • Alles zu: Reiseunterlagen / Reisebestätigung / Flugtickets

    • cawa
    • 4. Februar 2013 um 16:37

    Bella89:
    :sdanke:
    Weißt Du auch, ob und wie man den Web-Check-In machen kann? Ich habe ja nur meine AIDA-Buchungsnummer. Es geht mit TUIFly nach Sharm El-Sheik.

  • Alles zu: Reiseunterlagen / Reisebestätigung / Flugtickets

    • cawa
    • 4. Februar 2013 um 16:31

    Kann mir jemand helfen? In meinen AIDA-Reiseunterlagen steht auf der Flugbuchungsseite: "For issue of Etix only/Nopt valid for passage". Wie komme ich denn jetzt an das Etix? Ich habe zum ersten Mal das AIDA-Anreisepaket gebucht...

  • 10.02.13 - 17.02.13

    • cawa
    • 3. Februar 2013 um 22:23

    http://www.facebook.com/groups/286088424850620/

    Interessenten dürfen gerne beitreten.

  • 10.02.13 - 17.02.13

    • cawa
    • 3. Februar 2013 um 22:11

    Ich kann keine Gruppe 10.-17.2 auf Facebook entdecken. Und leider habe ich Schwierigkeiten beim Anlegen.
    hesse: Habe Dir eine PN geschrieben.

  • 10.02.13 - 17.02.13

    • cawa
    • 3. Februar 2013 um 21:45

    hesse:
    Habe gerade versucht, die Gruppe in Facebook zu gründen, aber ich brauche mindestens einen weiteren User, den ich in die Gruppe einlade. Willst Du mir Deinen Facebook-Namen mitteilen? Dann lege ich die Gruppe an. Ich denke, eine offene Gruppe wäre ok, damit alle Interessierten leicht beitreten können. Man kann die Privatsphäre ja später noch ändern.

  • ZUMBA Fitness auf AIDA

    • cawa
    • 1. Februar 2013 um 00:10

    Für mich nicht mehr lange :tanzgott:

  • ZUMBA Fitness auf AIDA

    • cawa
    • 31. Januar 2013 um 22:06

    Hallo,

    werden derzerit Zumba-Kurse auf der Mar angeboten?

  • neuer AIDA Katalog 2014 / 2015

    • cawa
    • 31. Januar 2013 um 15:52

    Ich kenne übrigens einen Vielfahrer, der Weihnachten auf der Luna sein 50. AIDA-Jubiläum hatte. Ich weiß allerdings nicht, wie viele Jahre er dafür gebraucht hat. Wisst Ihr, was AIDA ihm zum Jubiläum überreicht hat? Eine Flasche Sekt...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      263
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      833
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      695
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™