Bei den Händlern gebe ich Dir Recht.
Aber Ägypten rauszunehmen, hieße, auf wertvolle kulturelle Eindrücke in Gizeh und v.a. in Luxor zu verzichten. Und das wäre schade. Ich fand diese beiden Ziele total lohnenswert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Bei den Händlern gebe ich Dir Recht.
Aber Ägypten rauszunehmen, hieße, auf wertvolle kulturelle Eindrücke in Gizeh und v.a. in Luxor zu verzichten. Und das wäre schade. Ich fand diese beiden Ziele total lohnenswert.
Düsseldorf 6:00 Air Berlin
Pauli: Caro + Jürgen
Düsseldorf 6:15 Germania
Berke: Ursula + Susanne, Ü Maritim
eifel-maus: Andrea + Ralf, Ü Maritim
imgeistimmerjung: Margit + Manfred
Dudi: Anne + Thomas
Erritollsten: 2 E + 2 K (3,1)
Düsseldorf 7:55 TUIFly
cawa: Carola + Helena (7), Ü Maritim
feechenblau: Rita + Klaus
sabs67: Sabine + m + Philip (9)
natascha88: Natascha + Sebastian
feilal: Susanne + Alex + 2 E, Ü Maritim
Jan
Lunchen
(Alex&Udo: Alexandra (34) + Udo (44) + Sarah (4) + Nico (4), 3.2.-17.2.)
Köln 2:40 Air Berlin
Seafriend: Michael + David (8)
Mirsad Kurbadovic: Ingrid + Mirsad + Meyra (12)
daniela77: Daniela (22) + Thomas (24)
Hannover 9:20
hesse: Jan
bierfan: w(44) + m (46)
Hannover 13:10 TUIFly
Hf367280: Carmen + Uwe
Jessi: Jessica + Jörg
Hamburg 6:05 Germania
Hamburgerjung: Christian
Frankfurt 7:10 Condor
Trudy: 2 E + 2 K (6, 8m)
Erritollsten: 2 E + 2 K (7, 3)
Björn
Frankfurt 9:20 Condor
Meersüchtig: Rita + Reiner, Ü NH Frankfurt-Niederrad
Esche: Wiebke + Heiko + Tochter (10) + Sohn (12)
PELUWE: Susanne + Peter
jättebra: Sabine + Michael
Stuttgart 12:40
JoKlaki: Jochen (45) + Klaudia + Kira (12)
kela: w (40) + m (48) + Sohn (11), 3.2.-17.2.
München 5:50
oberfumo: Markus + Kirsten + Annika (10) + Jan-Niklas (13)
ladyabc: 2 E + Tochter (15) + Sohn (10)
Kanarenfan: Roland
Roadcaptain
taranakibaer
Boxerfreundin
Sherifee
Forumstreffen ist am Sonntag nach der Seenotrettungsübung ca. 21:45 vor dem Blütenmeer (Deck 11). Wir gehen dann zusammen zum Pooldeck zur Willkommensparty. Nachzügler können uns am Pooldeck finden: Ich werde unsere Alwine mitnehmen und auf einen Tisch setzen oder sonstwie sichtbar positionieren. ![]()
![]()
Wann fährt die Bella die Transamerika 2014? Aber ich befürchte außerhalb unserer (Ba-Wü)-Sommerferien...
Keine Prinz-Christian-Sund-Passage mehr? Oh nein!!! Die Tour wollte ich unbedingt noch machen! ![]()
![]()
Kann jemand den Verlauf der Transamerika der Luna im August 2014 posten? Wannfindet die Reise genau statt?
![]()
Gut, also bis Samstag vormittag sammeln! Wir verlassen unser Zuhause um ca. 10:00 am Samstag. Dann geht's ab nach Düsseldorf Flughafen. ![]()
Er hat noch mal zurückgeschrieben:
Da soll mir jeder der gebucht hat eben schreiben Tour Fans Forum, das er mit einer größeren Gruppe einverstanden ist.
Aber wir können auch sammeln: Wir (Carola + Helena) sind bei den Pyramiden dabei!
Habe gerade mit Dirk kommuniziert wegen der gemeinsamen Gruppe für Sphinx & Pyramiden (kann nett sein
und reduziert Kosten) und er antwortete folgendes:
Ich habe mehrere Buchungen für den Tag.Ich weiß aber nicht ob die alle aus dem Forum sind.
Wenn alle damit einverstanden sind kann ich eine Gruppe über 10 Personen machen!!
Da müssen die sich aber alle bei mir per Mail melden!!
Also, wir wollen jetzt auch diese Tour buchen. Wenn wir Leutchen vom Forumstreffen uns jetzt bei Dirk melden, können wir zusammen fahren. Das wär doch was, oder? Weiß nur nicht, ob er meint, dss wir eine Sammel-Email schreiben sollen oder jeder einzeln.
Habe die Übersicht über die Routen in meiner Galerie hochgeladen, da ich nicht weiß, wie man ein Bild in eine Nachricht einnbindet. Sind aber nur die Routen als Balken-Diagramm mit den Namen der Schiffe. Hat mein Online-RB schon im Internet veröffentlicht inkl. einmer Übersicht über die neuen Unterschiede Premium/Vario/Just.
Was aber sicher ist und eingeplant: Treffen um 21:45 am Blütenmeer.
Es fehlt hier einfach der "Gefällt mir"-Button! ![]()
Welche Spa-Behandlung ist denn inkludiert? Kann ich mir die aussuchen?
2. Frage: Kann ich mir die 7 Tage Eintritt in die Wellness-Oase frei aussuchen? Ich frage deshalb, weil eine Tageskarte für die Wellness-Oase für den SEetag auf meiner REise schon ausgebucht ist, und ich überlege, ob man dann mit dem B&S-Paket trotzdem an diesem Tag in die WO kommt.
Unsere Reise dauert nur 7 Tage. Wenn 7 x Eintritt in die WO entahlten ist, müsste es also eigentlich klappen, oder?
Düsseldorf 6:00 Air Berlin
Pauli: Caro + Jürgen
Düsseldorf 6:15 Germania
Berke: Ursula + Susanne, Ü Maritim
eifel-maus: Andrea + Ralf, Ü Maritim
imgeistimmerjung: Margit + Manfred
Dudi: Anne + Thomas
Erritollsten: 2 E + 2 K (3,1)
Lunchen
Düsseldorf 7:55 TUIFly
cawa: Carola + Helena (7), Ü Maritim
feechenblau: Rita + Klaus
sabs67: Sabine + m + Philip (9)
natascha88: Natascha + Sebastian
feilal: Susanne + Alex + 2 E, Ü Maritim
Jan
(Alex&Udo: Alexandra (34) + Udo (44) + Sarah (4) + Nico (4), 3.2.-17.2.)
Köln 2:40 Air Berlin
Seafriend: Michael + David (8)
Mirsad Kurbadovic: Ingrid + Mirsad + Meyra (12)
daniela77: Daniela (22) + Thomas (24)
Hannover 9:20
hesse: Jan
bierfan: w(44) + m (46)
Hannover 13:10 TUIFly
Hf367280: Carmen + Uwe
Jessi: Jessica + Jörg
Hamburg 6:05 Germania
Hamburgerjung: Christian
Frankfurt 7:10 Condor
Trudy: 2 E + 2 K (6, 8m)
Erritollsten: 2 E + 2 K (7, 3)
Björn
Frankfurt 9:20 Condor
Meersüchtig: Rita + Reiner, Ü NH Frankfurt-Niederrad
Esche: Wiebke + Heiko + Tochter (10) + Sohn (12)
jättebra: w + m
Stuttgart 12:40
JoKlaki: Jochen (45) + Klaudia + Kira (12)
(kela: w (40) + m (48) + Sohn (11), 3.2.-17.2.)
München 5:50
oberfumo: Markus + Kirsten + Annika (10) + Jan-Niklas (13)
ladyabc: 2 E + Tochter (15) + Sohn (10)
Kanarenfan: Roland
PELUWE: Peter + Susanne
Roadcaptain
taranakibaer
Boxerfreundin
Sherifee
Stand der Planung fürs Forumstreffen:
Am 1. Tag (10.2.) nach der Seenotrettungsübung um 21:45 am "Blütenmeer" (Blumenladen auf Deck 11)
- Änderungen vorbehalten -
Auf Facebook haben wir auch eine Gruppe: http://www.facebook.com/groups/286088424850620/
Bella89:
Weißt Du auch, ob und wie man den Web-Check-In machen kann? Ich habe ja nur meine AIDA-Buchungsnummer. Es geht mit TUIFly nach Sharm El-Sheik.
Kann mir jemand helfen? In meinen AIDA-Reiseunterlagen steht auf der Flugbuchungsseite: "For issue of Etix only/Nopt valid for passage". Wie komme ich denn jetzt an das Etix? Ich habe zum ersten Mal das AIDA-Anreisepaket gebucht...
http://www.facebook.com/groups/286088424850620/
Interessenten dürfen gerne beitreten.
Ich kann keine Gruppe 10.-17.2 auf Facebook entdecken. Und leider habe ich Schwierigkeiten beim Anlegen.
hesse: Habe Dir eine PN geschrieben.
hesse:
Habe gerade versucht, die Gruppe in Facebook zu gründen, aber ich brauche mindestens einen weiteren User, den ich in die Gruppe einlade. Willst Du mir Deinen Facebook-Namen mitteilen? Dann lege ich die Gruppe an. Ich denke, eine offene Gruppe wäre ok, damit alle Interessierten leicht beitreten können. Man kann die Privatsphäre ja später noch ändern.
Für mich nicht mehr lange ![]()
Hallo,
werden derzerit Zumba-Kurse auf der Mar angeboten?
Ich kenne übrigens einen Vielfahrer, der Weihnachten auf der Luna sein 50. AIDA-Jubiläum hatte. Ich weiß allerdings nicht, wie viele Jahre er dafür gebraucht hat. Wisst Ihr, was AIDA ihm zum Jubiläum überreicht hat? Eine Flasche Sekt...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()