Beiträge von lachmaus74

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir wollen in Warnemünde nicht erst die Koffer zum Schiff bringen müssen...so können wir uns gleich Warnemünde anschauen etc.....


    Die 3 Euro pro Person die wir mehr bezahlen sind es uns wert.


    Viele Grüsse


    lachmaus

    Hallo,


    ich kann das auch bestätigen, dass die Premiumbucher trotzdem den Shuttle zahlen müssen. Wir gehen im Juni auf die AIDA und reisen schon 1 Tag vorher an. Allerdings übernachten wir in Rostock, da dort die Hotels günstiger sind als in Warnemünde. Wir nutzen dann den Shuttle für 5 EUR pro Person nach Warnemünde.



    Viele Grüsse


    lachmaus

    Hallo,



    wir sind ab dem 5.12 auf MS 1. 'Wir haben MS gewählt, weil es gerade in der wärmeren Regionen vorteilhaft ist, wenn man überall die Getränke incl. hat und nicht nur bei den Essenszeiten.


    Würde aber schauen, dass nicht gerade Barbados der Zielflughafen ist sondern La Romana. Denke in Barbados lohnt es sich mehr einen Ausflug zu buchen als in La Romana. Ist aber Ansichtssache. :meinung:



    Viele Grüsse


    lachmaus

    Ich war auch auf dieser Reise dabei, zum Glück war ich nicht in diesem Tenderboot. Kann aber mal vorkommen ist zum Glück alles gut gelaufen und die Leute haben alles gut verdaut.


    Danach fuhren die Tenderboote auch weitere Bögen. :lol1:


    Aber muß schon sagen die Rückfahrt von Orban zum Schiff waren in jedem Tenderboot scheinbar rasant. Als ich drinne sass, dachte ich der Fahrer musste zum Zug so schnell wie der gefahren ist

    Hallo,
    wir wollen gerne in Geirangerfjord den Ausflug Hel01 "In eine Welt voller Schönheit&Erhabenheit buchen.
    Hat jemand schon mal die Tour gemacht und ist dieser Ausflug zu empfehen?
    Im voraus schon vielen Dank.
    Gruß
    lachmaus74 :zwinker: