Beiträge von astridp
-
-
-
Danke für eure Antworten...ich hatte auch schon überlegt individuell den Flug zu buchen, aber da bin ich echt ein Schisser...bei meinem Glück fällt der Flug wegen irgendwelchen Widrigkeiten aus
. Sind bisher immer mit Anreisepaket unterwegs gewesen. Und vom Flughafen sind wir völlig flexibel, kommen aus der Mitte Deutschlands. Dann werde ich wohl heute Nachmittag mal meinen Reiseberater nerven 
-
Hallo ihr lieben, wir (also, das heisst eigentlich mein Mann) liebäugeln auch mit dieser tollen Tour. Ich fliege nicht sooo gern und da stellt sich mir die Frage, ob AIDA Direktflüge anbietet oder ob umsteigen sozusagen vorprogrammiert ist. Das wäre mein absoluter Albtraum
. Hat da jemand von euch schon Erfahrungswerte? -
-
Ich sehe grad das die im Preis nochmal zugelegt hat, innen jetzt bei 3770 €, statt im Ursprung bei 3220 €. Damit sind wir raus
. Ist schon echt irre, wo doch nirgends Ferien sind. Hâtte ich so nicht erwartet. Shit happens -
Tisy , das geht uns genauso. Ist es bei euch auch die Tour mit der Prima? Die haben wir im Auge, wir wollten meinen runden Geburtstag auf dem
feiern. Hoffen wir mal, das es nicht noch weiter hoch geht, sonst gibt's Geburtstag daheim 
-
-
-
Auch von mir ein ganz dickes
dafür das ich auch bei euch "mitreisen" durfte. Norwegen ist so ein tolles Land welches wir auch schon einige Male "bekreuzfahrt" haben, das letzte Mal im Januar bei Schneesturm
. Aber von eurer Tour haben wir bis auf Bergen noch nichts gesehen. Und eure tollen Fotos und Berichte machen definitiv Lust auf me(e)hr. Geniesst euren letzten Abend und kommt morgen gut nach Hause -
Auch ich wünsche allen Perla Reisenden einen wunderschönen Urlaub, erholt euch und genießt einfach dieses tolle Land. Es ist bei jedem Wetter schön
, na gut, im Januar Oslo im Schneesturm lass ich da mal ein bisschen aussen vor
. Vielleicht habt ihr ja ein paar Minuten Zeit um uns auf "Stand" zu bringen, Fotos unbedingt erwünscht. Habt eine schöne Zeit 
-
Ich bin da auch etwas zwiegespalten. Natürlich gehören Kinder mit dazu. Das hat uns bisher (sind seit 2011 mit AIDA unterwegs) nie gestört. Nun haben wir ja im Januar die Nova getestet, klar, großes Schiff, sehr viele Menschen. Aber mit über 800 Kindern (keine Ferien, also unter 6/7 Jahren) war uns das echt zuviel. So haben wir für uns persönlich beschlossen, das wir nur noch mit den Sphinxen fahren, da ist es außerhalb der Ferien nicht so verrückt.
-
-
-
aps, deine Fotos sind unbeschreiblich schön. Könnte mich gar nicht entscheiden welches das schönste ist, weil alle traumhaft sind

-
-
aps , deine Fotos sind voll der Hammer. War ich bis jetzt von der Island Tour geflasht (also zumindest von den Fotos her, die Tour steht noch auf der To do Liste) rückt sich diese Route auch in den Fokus. Das ist ja wahnsinnig schön dort. Ach hätte man bloß soviel Urlaub usw....

-
-
-
sarasota - Siehe #97.
Ich finde die Bezeichnung "Apfelfrau +" voll süß. Auch ich lese hier gern mit und wünsche euch noch schöne Tage mit noch schöneren Erlebnissen. Und von mir auch ein
liches Dankeschön für die tollen Fotos
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 214
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 223
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 412
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 482
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-