Hallo. die 5103 hatten wir auf der Luna. Es ist eigentlich eine Außenkabine, aber durch die Stahlwand 1,5 m vor dem Fenster ist die Sicht auf Null eingeschränkt, sodaß AIDA sie als Innenkabine anbietet
.
Beste Grüße
nynorsk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo. die 5103 hatten wir auf der Luna. Es ist eigentlich eine Außenkabine, aber durch die Stahlwand 1,5 m vor dem Fenster ist die Sicht auf Null eingeschränkt, sodaß AIDA sie als Innenkabine anbietet
.
Beste Grüße
nynorsk
Hallo Peggy, so spontan war nicht verkehrt, denn seit heute sind wir im Vario 200 Euronen teurer.
an alle ein schönes Wochenende, wir freuen uns auf euch, vor allem die vorweg im Chatrium Riverside. So wie ich das verfolgt habe sind wir dort die Vorhut. Belegen schon mal 6 bis 10 Barhocker.
Gruß nynorsk
So langsam füllt sich das Schiff ja
,
ich glaube wir werden eine super Reisegesellschaft
.
Grüße an alle
nynorsk
Fliegt ihr am 5.12.13 ab Frankfurt, so wie wir oder bereits einen Tag eher?
Wir sind ab dem 6.12.13 auch im Chatrium Riverside.
alles weitere im Fred "wer fährt wann?"
Liebe Grüße nynorsk
@ moresecrets
da muß die Aura im Suezkanal mehr links fahren, das ist weiter weg von Ägypten ![]()
schönes Wochenende an alle
nynorsk
Unter dem Aspik dass einige erst am 10.12.13 einschiffen wollen stimme ich einem Treffen am ersten Seetag abends zu.
Vielleicht kann man sich schon am Abend des 09.12.13 mit einigen Mitfahrern unterhalten. Wir suchen noch Mitstreiter für individuellen Aufenthalt Kho Samui.
Viele Grüße nynorsk
Hallo an alle im SOA- Fieber. ![]()
So langsam nimmt die Planung Konturen an. Für Bangkok haben wir bei TSB ( Travel Service Bangkok) eine individuelle deutschsprachige Tagestour ab Hotel für den 07.12.13 gebucht
.
Die Transfers werde ich wahrscheinlich bei Oriental anfragen
.
Transfer zum Schiff für 09.12.13 nachmittag in Planung. Vielleicht können wir mit jemand von euch zusammen einen VAN ordern, das käme günstig.
Jetzt eine wichtige Anfrage: Wer hat Interesse an einem Fantreffen auf der Aura?
![]()
Es bietet sich der 9.12.13 abends an, denn ich glaube die Rettungsübung wird erst am 10.12.13 sein.
Viele liebe Grüße aus Thüringen
Sylvia und Andreas
@moresecrets
Bei wem habt ihr eure Ausflüge gebucht? und wie haltet ihr es mit den Transfers Flughafen-Hotel, Hotel- Schiff, Schiff- Flughafen?
Gruß aus Thüringen
nynorsk
Herzlichen Gruß von Thüringen nach Sachsen,
schön dass ihr mitkommt
.
Wann reist ihr denn in Bangkok an? und mit welcher Flugverbindung?
Wir freuen uns schon sehr auf euch alle!
Nynorsk
Ihr habt recht, ich bin mit den Flugdaten etwas durcheinandergekommen. Wir fliegen am 5.12.
Herzliches Hallo.
da sitzen wir im gleichen A380. Wir fliegen auch mit Thai. In welchem Hotel legt ihr eure Häupter in die Kissen?
Habt ihr schon Pläne für Bangkok? Transfers, Besichtigungen etc.
Thüringen grüßt ![]()
Viele Grüße aus Thüringen an alle Mitfahrer!
Das liest sich doch gut was hier vermeldet wird. Wir sind vom 6.12- 9.12 auch im Chatrium Riverside gebucht.
Wir tragen uns mit dem Gedanken für die Bangkokerkundung einen privaten Führer zu chartern, einmal für eine Tagestour und einmal für Chinatown am Abend. Vielleicht kann man was zusammen unternehmen? ![]()
Für die einzelnen Transfers ( Flughafen- Hotel, Hotel- Schiff, Schiff- Flughafen) haben wir uns noch nicht entschieden.
entweder Bangkoklimo oder BIG- Taxi.
Viel Vorfreude
nynorsk
Wir reisen auch auf eigene Faust an ( Flug am 05.12.13 mit A380 ab Frankfurt). Haben nur jetzt schon gebucht, weil wir diesen Flug günstig bekommen haben. Jetzt sind wir noch auf der Suche nach einem guten Hotel
am Fluß im Zentrum.
Die Vorfreude steigt
nynorsk
Hallo Petra und Lothar,
mit Magdeburgern haben wir schon vor zwei Jahren auf der Aura in der Karibik eine schöne Zeit
verbracht.
Reist ihr pauschal oder individuell nach Bangkok?
Liebe Grüße aus dem trocken werdenden Thüringen
nynorsk
Hallo liebe Magdeburger,
damit ihr euch nicht so allein fühlt, sei hier vermeldet
, zwei eurer Nachbarn ( Thüringer ) fahren mit
.
Liebe Grüße
nynorsk
Nachdem ich jetzt in verschiedenen " Anreisefreds" nicht eplizied fündig wurde eine Frage an die erst vor kurzen
SOA- Verreisten.
Welche Airline fliegt pauschal von Frankfurt aus nach BKK, zu welcher Ablugzeit? Und ist es ein Nonstopflug?
Dank im Voraus
Nynorsk
Brillianten und Geldkoffer an Bord AIDA lassen, oder vorher zur Bank bringen
.
Spass bei Seite, soweit ich mich erinnere gab es beim Rochenausflug keinen Safe. Aber mit wieviel Wertsachen wollt ihr denn Baden
gehen?
LG nynorsk
Als wir da waren ( Dez. 2012 ) waren auch nachmittags noch Boote da. Ist direkt gegenüber der Luna-anlegestelle (Luftlinie 300m ).
Fußläufig über die Schwimmende Brücke zu erreichen. Das macht ca 15 min Fußweg.
LG nynorsk
Delphinausflüge wurden allgemein schon Ende 2011 nicht mehr angeboten. Als Begründung wurden von AIDA die teilweise nicht
würdigen Haltungsbedingungen ins Feld geführt.
LG nynorsk
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()