Eigentlich wäre ja nach der Unterbrechung Kapitän Husmann wieder dran. Oder bin ich jetzt auf dem total falschen Dampfer? ![]()
Beiträge von Kafri
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
das sehe ich genauso

-
Da muss ich mich ja seelisch schon wieder auf einen anderen Kapitän für die Sylvesterreise einrichten.
Du kannst ja nach deiner Reise mal berichten, wer es denn gewesen ist. Auf alle Fälle gute Reise und viel Spaß
Lg
Karin F. -
... oder Captain Sparrow hat mal wieder angeheuert.

-
Welcher Kapitän ist denn jetzt auf der Bella. Kapitän Kreikemeyer, der bis vor kurzem die Bella gefahren ist, hat lt. WL Urlaub.
-
The never ending Story of Captain Out.
Aber wo ist denn unser 'verlorener Sohn' Kapitän Husmann abgeblieben. Oder ist das nur ein Webfehler in der WL.? -
Ich habe mich auch schon gewundert
, dass Kapitän Husmann nicht mehr seit heute in der WL aufgeführt wird. Die WL wurde wohl heute nachmittag aktualisiert.Karin F.
-
Hallo Ihr Lieben, bin gerade nach Hause gekommen. Musste heute Abend auch noch essen gehen, damit ich nicht aus der Übung komme.
In Köln bekam ich aber erst mal einen Kälteschock. Aber es schwankt hier doch noch gewaltig
und ich meine auch die Schiffsmotoren zu hören. Aber es war eine tolle Reise... bis dann und Schiff ahoi
Karin F.

-
So, ich habe schon angefangen, Koffer zu packen. Aber eigentlich packe ich schon wieder aus, da mal wieder viel zu viel drin ist.
In 24 Stunden sind wir schon auf Mallorca und werden wahrscheinlich gerade an Bord gehen.
.... bis morgen und Schiff ahoi -
Also Streik und AIDAmar scheinen mich zu verfolgen. Hatten auch schon in Oslo auf der Jungfernfahrt einen Lotsen-Streik gehabt. Hier wurden wir dann aber einige Stunden im Hafen festgehalten.
War und wird aber trotzdem eine Superreise. So jetzt geht's ans Kofferpacken. Allen eine schöne Anreise. Und der erste Treff ist schon für uns 'Kölner' am Flughafen Köln/Bonn.... bis dann und Schiff ahoi

Karin F.
-
... und ich dachte schon mein PC wäre defekt.

-
Wir sind auch mit dabei! Unsere erste Aida-Tour
Binesk
aber bestimmt nicht die letzte Tour.
Ich fliege auch ab Köln um 6.45..... bis dann und Schiff ahoi
Karin F.
-
amöbe
Meine Freundin Andrea kommt auch mit. Fliegt aber ab HH.Reiseunterlagen sind heute Vormittag eingetroffen. Jetzt kann ich es kaum erwarten,dass es losgeht. Ich gehe schon in Gedanken wieder die Wege auf der MAR durch. Ist ja auch schon meine 2. Fahrt mit ihr. Einfach wunderschön!
.... bis dann und Schiff ahoi
Karin F.

-
Die Idee mit dem Karnevalskostüm finde ich gut. Captain Jack Sparrow läßt grüßen.
Ist ja mal was anderes, den 11. in 11. in Tunis zu feiern. Vielleicht veranstaltet ja AIDA eine Fete unter diesem Motto.In diesem Sinne Kölle Alaaf!!!
... bis dann und Schiff ahoi
Karin F.
-
Hallo, ich wohne auf Deck 6 Balkonkabine. Ist zwar ziemlich im Heck. Dafür sind die Rettungsboote aber auch gleich nebenan.

Zur Zeit genieße ich schon ein bißchen Meerluft auf der schönen Insel Juist.
.....bis in 4 Wochen.
Karin F.
-
Antje1111 Ich war letztes Jahr um die gleiche Zeit im Mittelmeer. Es war noch sehr schön warm. Im Schnitt so um die 20 - 25 Grad. Nur abends an Deck wurde es dann etwas frischer. Wir hatten nur 1 Tag Regen und das war in Rom.
..... bis dann und Schiff ahoi

Noch einen schönen Sonntag
Karin
-
Hallo zusammen und moin,
bin auch mal wieder mit dabei.Ich freue mich schon riesig auf die Reise.
Habe auch schon die JFF mit der Mar gemacht.
Mein Flug geht ab Köln.... bis dann und Schiff ahoi
Karin F.
-
Ihnen ist sicher auch aufgefallen, dass hier aber nur die Kapitäne erscheinen, die auch offiziell einen Blog in der Weblounge haben. Alle anderen Kapitäne erscheinen hier nicht.
@ Anna Renate
Da sieht man mal wieder, dass man doch nie auslernt. Aber Danke für Deine Recherche. Dann wollen wir mal hoffen, dass der oder die neue(n) Kapitän(e) so schnell wie möglich dem Blog beitreten, damit das Bild wieder vollständig ist.
-
Kapitän Böttcher ist, so viel ich weis, gar nicht mehr auf einer AIDA.
Anna Renate. Wie recht du doch hast. Kapitän Böttcher ist wohl schon seit Herbst 2008 im Ruhestand. S. auch Bericht im Kapitänsblock von Josef Husmann vom Nov. 2008.
LG
Karin F.
-
@Patentanten und -onkels der Aida Mar
Euch allen eine schöne Anreise nach HH. Bei mit gehts morgen früh los.
... bis spätestens Sonntag 10.30 an der AIDA Bar.
Wir werden das Kind schon schaukeln.

Schiff ahoi
Kafri
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-