Beiträge von sternengarfield

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Grüße aus NY!
    Das Wetter ist fantastisch!!! Kein Regen wie gemeldet!


    Leider hat uns AIDA nicht mitgeteilt, wo das Schiff liegt. Kamm mir da einer weiterhelfen??? Wir wissen sonst gar nicht, wo wir Sonntag hin müssen???

    Was ist denn da mit dem Wetter los???? Wolken, dicke Kleidung...


    Wann läuft das Schiff vor uns in den Hafen von NY ein? Mein Freund und ich sind auch schon vorher da, dann kann man schön gucken und Bilder machen!! :Boot1:

    Guten Morgen!
    Ich habe im Internet gefunden, dass man Alternativ zu der Duck Tour auch mit Hop on Hop off Bussen fahren kann. Kostet ca 32€ pro Person und das hat den Vorteil, dass man zwischendurch immer aussteigen und wieder zusteigen kann. Kein Bus oder Taxi nötig, wenn einem die Füße qualmen, sondern einfach bis zur nächsten Station laufen und weiterfahren.
    Zusätzlich wird eine Hafenfahrt angeboten, die im Moment im Preis enthalten ist.

    bully


    Ich habe deinen Beitrag gelesen und fand den Plan super.
    Blöd ist nur, dass man vorab eine Zeit für die Duck Tour festlegen muss. Und ich nicht einplanen kann, wie lange man vormittags benötigt, wenn man erst nachmittags die Duck Tour macht. Wann seit ihr nachmittags gestartet?

    Hallo!


    Kann mir einer sagen, welcher Abfahrtsort für die Boston Duck Tour günstiger liegt, wenn man von der AIDA direkt mit der Tour startet?
    The Museum of Science oder The Prudential Center in Boston's Back Bay???


    Würde mich über eine baldige Antwort freuen. Wir wollen nämlich nicht über AIDA die Tour buchen, sondern Boston auf eigene Faust erkunden. Da wir nicht eisnchätzen können, wie lange wir für alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß benötigen, wollen wir die Duck Tour zuerst machen.


    Kann mir auch jemand sagen, wie lange man ungefähr für den Freedom Trail benötigt?

    Hallo AIDA Urlauber!


    Mein Freund und ich hatten bisher noch nicht so viel Zeit um uns um die Reise zu kümmern, aber wir überlegen auch den Ausflug mitzumachen. Letztes Jahr hatten wir auch nur positive Erfahrngen mit individuellen Ausflügen gemacht!!!


    Ist der Ausflug auf deutsch oder in englisch? Könnt ihr mir dazu etwas sagen?