Also mir ist bei einem Telefonat mit einem Aida-Mitarbeiter zu diesem Thema doch wirklich gesagt worden, dass zwei Gäste für Aida wesentlich mehr einbrächten als ein Einzelreisender ...
Beiträge von Miabe
-
-
-
i
Zitat von »wirbelwind-manu«
Ja, aber nicht jeder ist Kapitän out.Und das ist auch gut so
Das ist auch meine Meinung, vielleicht ist es nicht so rübergekommen!

-
Käpt'n Out schaffte es immer den Lärm zu übertönen!!!

-
Ich glaube nicht, dass das Aquarium im Treppenhaus gemeint ist, sondern direkt auf dem Pooldeck die Technikanlage am Eingang zum California Grill.
-
Schön wäre es! Ich komme auch erst am Abend an, fliege aber leider auch schon morgens um 8 Uhr wieder zurückfliegen!

Nur noch 3 Tage, dann ist
. Bleibt es bei den beiden Treffen? -
@ silke 672:
Ich kann dir in deinen Ausführungen voll zustimmen.
Wenn der Preis für mich in Ordnung ist, buche ich. Dann muss ich auch mit einer schlechteren Kabine leben können. Aber ärgern darf man sich ja trotzdem, wenn man das Gefühl hat nicht fair behandelt worden zu sein. Ich erwarte als häufiger AIDA-Gast keine bessere Behandlung, aber auch keine schlechtere! -
Ich werde immer unsicherer! Warum bekomme ich denn (fast) immer so schlechte Kabinen, wenn ich alleine fahre, Die Bilanz sieht etwas besser aus, wenn ich in Begleitung verreise. Und das obwohl ich in meinen ersten 8 AIDA-Jahren nur Premium buchen konnte ...
-
Ich habe heute die Zuteilung für die Reise wMM auf der Mar erhalten unk kann nur sagen: Schlimmer gehts nimmer! Ich habe im Vario-Tarif eine Kabine zur Alleinbenutzung gebucht und bin wieder auf Deck 4 ganz vorne gelandet. So geht es mir eigentlich bei Vario-Buchungen fast immer, obwohl ich eigentlich nie zum Tiefstpreis dabei war. Und das dann auch noch bei hoher Clubstufe. bei just-Angeboten ist das noch nicht passiert. Jetzt nicht gleich draufhauen, ich kenne das Risiko und wenn ich das nicht eingehen will, sollte ich Premium buchen ... Aber wenn es wirklich ausgelost wird, müsste man doch nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung auch mal Glück haben!?!?
-
Mich trifft es auch ganz hart diesmal: Flug mit Air Europa (???)
Hinflug ab Hamburg nach 14 Uhr, als erst abends da,

Rückflug schon um 8 Uhr. Na ja, man kann nicht immer Glück haben!
-
Ich habe diesen Termin jetzt auch noch recht kurzfristig gebucht. Ich würde auch gerne an einem Treffen teilnehmen, am liebsten an beiden genannten Terminen.
-
Wo ist denn hier "Aufregung"? Es wird doch nur ganz sachlich die Eingangsfrage beantwortet.

-
Das konnte sie im letzten Jahr bei der Transamerika wegen eines herannahenden Hurricans auch nicht, sind dann erst einmal in die Hudson Bay gefahren und dann wieder weiter nach Halifax.

-
Ich kann das auch bestätigen. Immer (fast)wenn ich alleine unterwegs war, bin ich auch entweder ganz vorne oder ganz hinten auf Deck 4 untergebracht worden und das trotz hoher Clubstufe.

-
Ich bin auch schon mit allen 11 AIDAS unterwegs gewesen. Am besten gefällt es mir auf der Aure.

-
Ich habe weder bei der Lufthansa noch bei Condor und bei Singapore Airlines Punkte gutgeschrieben bekommen mit der Begründung, es handle sich um Gruppen-bzw. Charterflüge. Das war früher immer möglich.
-
Ich stehe auch auf der Backbordseite, sonst müsste ich erst noch über den Kanal rüber.
Rote Jacke, winke mit einem roten Tuch! 
-
Bitte, bitte mir auch zuwinken! Ich stehe. -wie so häufig- an der Fähre in Landwehr.

-
Und vor einem Jahr auf der Luna auch schon!
-
Danke, mit dem Link klappt es.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten
- Katharina seereisen.de