wir haben ruhiges sommerwetter bei 30 grad und etwas kalima (trockenes sandiges Sahara wetter) das wird auch bis ende oktober so bleiben,das wasser ist bei 23 grad und wird auch ruhig bleiben,leichter wind aus süd,wobei die überfahrt das erste mal bei uns mit seetag ist,und dreimal so lange dauert,ist unsere 13 fahrt nach madera,wird schon etwas schaukeln.
Beiträge von olbi0909
-
-
unsere liegen könnt ihr nutzen,wir haben ja mindestens 360 tage sonne im jahr

-
meine juanitta hat auch den halben schrank zum mitnehmen,aber bei uns gibt es ja kein gewichtsproblem

-
sollte aida etwas dagegen haben,wird halt geschmuggelt

-
was ist hier los ? silberhochzeit,hochzeit und ich habe am 9.9. auch geburtstag (61) für das silberhochzeitspaar habe ich natürlich auch rosen dabei,aber ohne blumenmädchen,ich hoffe nur das ich die an bord bringen kann ?würde da mal einer von euch der heiratet bei aida nachfragen
-
korb ist schon da,und rosenköpfe für freitag bestellt.

-
schönen gruß von meiner juanitta ,wir bringen einen korb mit rosenblüten mit,da wir mit dem auto anreisen ist das kein problem
-
wir können ja alles etwas besprechen,im brauhaus ab 12 uhr zum frühschoppen,habe ein hemd an mit "OLBI" grauen vollbart,und richtig bauch

-
blumenmädchen geht ok ,müsst nur einige blüten besorgen,joana freut sich
-
unsere kleine enkelin joana (7 jahre) wird ihre kanarische tracht mitnehmen ,weil sie am 7 .9 geburtstag (tradition am geburtstag immer tracht) hat,da könnte sie ja ein blumenmädchen zur hochzeit machen
-
ich werde wohl ein brauseminar machen,mit den Cocktails habe ich ein Zuckerproblem (Diabetiker)
-
der richtige mann trägt bei uns immer lange hosen,ob nun warm oder kalt

-
wieso Winter ,wir haben august
-
habe gerade eine werbung von costa club bekommen ,7 tage mittelmeer 199 euro plus 200 euro service und all in getränkepaket,und 200 euro zuzahl restaurants,sind 600 euro eine woche vom feinsten,das sind schleuderpreise

-
solltest du mit aida fahren so würde ich kreuzfahrthafen eingeben

-
offt anworten die überhaupt nicht
-
da sind wir wohl die einzigen alten

-
ja so ist das im leben,aber ich wohne ja auch schon über 20 jahre auf makaronesien,na da
googelt mal wo das ist -
durch den seetag nach madera werden wir wohl am tage an den selvagem inseln vorbei kommen,bei nacht bin ich schon etliche male vorbei gefahren
-
beide rentner
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 456
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 339
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 780
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 462
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 702
-