nach über 15 jahren aida bin ich nun auch schon älter,und seit drei jahren machen wir auch ms,ich liebe beide,wobei aida das konzept von tui übernehmen wird,wollen wir eine wette machen ??? zumindest das ai. ![]()
Beiträge von olbi0909
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
buche einfach zwei kinder mit,die aber bei reisebeginn husten haben und nicht mit können.

-
preise usw sind ok,aber der service von aida(rostock) ist sau schlecht,da sind neue auf dem markt mit einem AI konzept viel besser,ich liebe aber trotzdem beide.
-
vor 17 jahren war alles gut,na schauen wir mal 2013 nach den kap verden da fahre ich wieder cara,aber die großen sind mir doch lieber.
-
ich bin durch die arosa blu zu aida gekommen,war eine schöne lady
-
die farbdosen haben 14 ml,wie viele dosen hast du von welcher farbe in ca gebraucht,wird leider nichts angegeben.
-
nein immer 8 tisch mit vielen leuten,und nach einer stunde fertig,und sollte kurz vor feierabend noch wenig los sein ein kleines bier,aber am ende der reise gibt es aber auch noch trinkgeld,insgesammt immer so 200 euro und das nicht wegen dem platz,aber sie halten halt immer etwas frei für mich,was soll ich machen??? nebenbei haben die mitarbeiter von aida auch immer kleine geschenke oder geben mal einen drink aus,ist das schlecht?? oder verboten?? ich freue mich auch über rote taschen,verschenke sie halt wieder.
-
ein nettes wort an der reci,und schon bekommst du alles an geschenke was aida so hat für die enkelkinder,wie zum beispiel duschbad,sonnenchrem,schreibblöcke,kugelschreiber ,schlüsselbänder,so wie du in den wald reinrufst so schalt es raus.
ich brauche nach 15 jahren aida keinen tisch suchen,und sitze 1 woche immer am gleichen platz,kleines trinkgeld erhält die freundschafft

-
so mein baukasten von revell ist angekommen,farben und eine air brasch pistole habe ich bestellt,ich versuche es dir gleich zu machen.
-
was dort angeboten wurde ist normales für den Gebrauch,also nichts mit geklaut.was aber wird so eigentlich geklaut?????gibt es da eine Statistik
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-