costa hat nun ein buchbares alles inclusive paket,was gut sortiert ist für 20 euro pro tag bzw 19,50,das wäre doch mal was für aida ???
Beiträge von olbi0909
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
1 woche reicht mir,hatten gerade eine 12 tage reise,aber das war mir zu viel
-
ja leider ist überall betrug im spiel,daher baue ich mein stevia selbst an,ist bei unserem klima kein problem.
-
das war wohl etwas daneben,ich wünsche dir viel gesundheit in deinem leben
-
da ich auch Diabetiker bin ,habe ich immer mein stevia dabei,zuckerfreie süßspeisen und kuchen hole ich mir in der küche ab,weil diese nicht für alle angeboten werden,spezielle getränke bringe ich mir von land mit.
-
die steckdosen sind mit 10 ampere abgesichert,das sind 2200 watt so viele ladegeräte kannst du garnicht tragen die du da anschließen kannst,ansonsten sind die verteiler aus einenem baumarkt sicher.
-
hätten die gäste mal bei costa nachgefragt würde die concordia heute noch schwimmen,der kapitän ist einer person der öffentlichkeit und muss sich solche fragen gefallen lassen ,nicht umsonst bekommt er so ein hohes gehalt.
-
habe ihn gerade angesprochen,er hatt nur gelacht und gefragt ob wir keine anderen probleme hätten,nebenbei kenne ich ihn schon aus kindertagen von tangermünde,spass muss sein oder ?I??? :hahahah:
-
das mit der ente ist ein guter tip,werde ich heuteb abend gleich einmal ausprobieren,und weisswurst esse ich als berliner wie eine bockwurst mit pelle und der hand.
-
wieprecht selbst hat sie als seine frau vorgestellt
-
zur zeit ist wieprecht mit frau auf der sol,steigt aber am 22.9 ab,er hat mit aida einen sonderfertrag um noch eine reise zu machen da normalerweise mit 65 schluss ist,hat er gestern selbst verkündet.
gruß an alle von la palma auf der sol

-
hallo und schöne grüße von der sol aus la corunja,wir hatten ein schönes treffen im brauhaus,schön warm und trocken mit super leuten,danke noch ein mal.war wohl doch eine gute idee mit dem brauhaus........andere sind wohl fast erfroren und nass geworden
ab heute haben wir wieder schönes wetter. -
es geschehen noch wunder,heute hat aida bei mir angerufen(spanien) um persönlich mein problem zu lösen,es war ein sehr nettes und freundliches gespräch was ich von rostock so noch nicht erlebt habe,jedenfalls haben wir eine möglichkeit gefunden im brauhaus meinen geburtstag nachzufeiern.na bitte geht doch

-
da wir immer den atlantik sehen brauchen wir nur eine innenkabine

-
-
ich kann dir leider nichts über das rote meer sagen,aber bei einem ersten tauchgang mit einem gast kann man generell nicht viel erwarten,jedenfalls nicht bei einer tauchschule die auf sicherheit geht,also werden bei aida die tauchgänge immer nicht sehr tief und auch nicht sehr spektakulär sein,sagt einer mit 5000 tauchgängen,heute aber leider in rente.

-
nach vielen mails und bitten und betteln mit der androhung das ich großügig alles bezahlen möchte,wurde heute eine absage von aida gesendet,sie hätten nur die möglichkeit im rossini zu reservieren und das müsse ich selbst machen bzw mein reisebüro,ich wollte aber meinen 60. geburtstag im brauhaus zum frühschoppen feiern,an einem schönen tisch schön dekoriert mit sekt usw,ich habe mich auch schon bei aida entschuldigt,für meinen dreisten wunsch,warscheinlich habe ich den service mit "mein schiff"verwechselt,da geht so etwas im handumdrehen.

-
ich finde beide sehr gut,und hoffe nur das nicht noch mehr bei aida gestrichen wird
-
warum macht ihr eigentlich eine kreuzfahrt? bei den hohen ansprüchen

-
viel spasss wünsche ich euch,wir sind im brauhaus
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-