warum eigentlich puerto del la cruz ? liebt ihr die kälte ?
Beiträge von olbi0909
-
-
ok,ich komme eigentlich ursprünglich aus berlin,werde aber zur poolparty meinen seppelhut aus bayern aufsetzen

-
-
um 11 im brauhaus,kann aber auch schon 10;30 sein und 12 uhr thaim out bar je nach wetter,und wer ist nun daniel ?????
-
wer ist eigentlich Daniel beim olbi ??
ein unbekannter Verehrer 
-
bei olbi0909 ,sind es olbi (60 aber weit aus jünger aussehend), undine (62 und 40 jahre verheiratet mit mich ) und sherly 16 jahre (solo)
-
das glaube ich nicht,wir sind schon zum frühstück da, so wir es wollen,ist ja für uns immer wie wir lust haben,wir fahren ja schon 10 jahre die kanarenreise im dezember anfangs noch mit arosa.
oh habe es gerade gesehen 2:50 ab deutschland,das schaffen wir wohl nicht,oder wollen es nicht schaffen

-
habe mir als alter mann nun auch ein tablet zugelegt,aus china für 80 euro mit gps und allem drum und drann ,ich bin begeistert,die app von aida ist wunderschön und sehr übersichtlich,telefonieren klappt auch super mit skyp,was möchte mann mehr

-
aus zeitung und nachrichten,2010 war das gleiche problem,aber aida hat drei tage gewartet bis alle paxe da bzw wech waren.
-
eine kleine negativ nachricht,vom 14.12 bis 21 .12 wird auf den flugplätzen teneriffas gestreikt,na schaun wir mal ,hatten das gleiche im dezember 2010 ,streik der fluglotsen,da haben wir 3 tage in santa cruz gelegen.
-
bist gerne eingeladen
-
ich kenne so viele leute vom personal die schon darauf warten

-
das festbier ist das beste für mich,ist ein dunkles,und dazu selbstgebranten marakujaschnaps a la olbi
-
für südamerika,und karibik ist das vollkommen normal da redet kein mensch mehr darüber
-
guter einfall ,wer möchte kommt schon um 11 und ab 12 oben ,auch gut wir sind dabei
-
können wir ja machen,aber da ich ja schon über 20 jahre nicht mehr in deutschland wohne ist der frühschoppen im brauhaus ein muss,das treffen kann ja auch später sein,für uns ist das leeben an bord halt anders wir haben ja immer sonne und warmes wetter.
-
nach 18 kanarenreisen kann ich euch schon einige tips geben,11 uhr im brauhaus schwarzes polohemd mit olbi schriftzug,alter dicker fast kanario
-
ok ich sehe das aus einer anderen sicht,auslandsversicherungen können wir in spanien nicht abschließen,das heißt keinen versicherungsschutz außerhalb europas,und da musst du schon vorsichtig sein,für teneriffa könnte ich schon etwas organisieren,zb einen bus für 9 leute und einen inselausflug machen
-
kapverden würde ich nur über aida buchen
1. weit entfernt von europa,versicherung
2.weitaus mehr betrüger wie auf den kanaren
3.schiff ist wech und schon haste viel freude

-
da lohnt doch schon ein
treffen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten