jahre lang habe ich imm den frühbucherrabatt in anspruch genommen,aber nun wird nur noch eine woche vor reisebeginn gebucht,leider ist die anreise von teneriffa oft teurer wie die reise.wir buchen immer innenkabiene und die lage ist völlig egal,wir finden alle schön,offt müssen wir noch vor abfahrt im hotel übernachten ,weil die flieger erst am abend in deutschland landen.
Beiträge von olbi0909
-
-
ich hatte schon die hoffnung das sie das ding verschrotten,aber leider noch nicht,ich fahre jedenfalls nicht mehr mit dem kasten.

-
im september ist es schon sehr warm,28 grad ,wasser 22 grad,sehr selten sturm und regen.
-
genau das habe ich gerade bei meinem reisebüro nachgefragt,die sagten ,minimus sind 3 tage
-
das was hier geschrieben wurde ist ja alles richtig,und ich habe auch daraus gelernt,resultat:ich meide aida ,und fahre mein schiff,da ist das problem grundlegend gelöst,und ich kann in ruhe meine 2 stunden das abendessen zu mir nehmen,und keiner schaut mich schief an.
wo ein schiff fährt ist mir vollkommen egal,hauptsache schiff,ausflüge kann ich aus gesundheitlichen gründen schon seit 2 jahren nicht mehr machen,bin halt bei aida alt geworden.

-
wir wohnen ja schon 20 jahre nicht mehr in deutschland,und da dauert ein abendessen schon 2 stunden,für einige deutsche nicht zu verstehen.
-
aida soll das konzept von tui übernehmen,alles ok ?

-
möchte aida wieder einmal das rad neu erfinden ? bei mein schiff geht das doch super,einfach übernehmen,und wir fahren auch wieder aida
-
bitte richtig lesen,es ging um das kaltstellen im küchenbereich,und nicht um das mitnehmen
-
das ist kein champus sondern der mein schiff haussekt,und der ist immer schon im preis enthalten,aber glasweise die flasche musst du bezahlen
-
aida wollte wegen namensänderung 50 euro haben,aber nach beschwerde haben sie das aus kulanzgründen gemacht.
-
blindenhunde sind überall erlaubt oder ?
-
ist uns völlig egal wohin die fahren,wir lieben schiff

-
ich habe immer einen stock dabei,als gehhilfe der ist unten auch spitz,keine probleme gehabt
-
so unterschiedlich ist das halt mit dem essen,ich fand das essen auf der cara besonders gut,am besten hatten mir die steaks gefallen,noch blutig so mag ich das.
-
das mit den preisen ist eine sache ,die andere die paxe,solche leute wie bei der letzten reise habe ich bei aida noch nicht gesehen.es ist genau so wie in der vergangenheit bei costa,aida ist für mich vorbei ,ich gehe zu mein schiff wegen der paxe und ist es dort genau so so bleibt ja noch cunart.

-
im hintergrund die auslaufmellodie auf der cara,und ich träume von der alten blu,heli,ernie,das wars die letzte aida reise,aber schaun wir mal ,nach 17 jahren
-
mit sonnenschein geht morgen eine wunderschöne reise zu ende,ich wünsche allen eine gute heimreise
-
hallo und liebe grüße von der cara,heute ist der letzte abend auf unserer reise.es ist alles betens auf dem alten gepflegten sauberen aber alten kleinem schiff,es gibt kein geruchsproblem.ich habe in den letzten 5 jahren auf keinen meiner aida reisen,und das sind über 10,auf keinenem anderen schiff so ein gutes abwechslungsreiches essen bekommen wie auf dieser reise mit der cara.leider ist das schiff nicht so modern wie die neuen großen und mir fehlt schon ITV,brauhaus,blumenladen,teathrium,seperates rossini,staekhaus,spielhölle,mehr öffentliche thelefone und toiletten aber an sonsten sehr schönes altes schiff seiner zeit.
-
sehr schönes ruhiges wetter.kap verden.nun ja ich brauche das nicht.ansonsten alles super
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de