1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Intellex

Beiträge von Intellex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 28.08. -4. 9.

• Intellex
    • 2. Juli 2015 um 21:51

Wir fliegen mit Tuifly um 5:50 schon los.....und übernachten im Hotel Dogan direkt in der Altstadt

• 28.08. -4. 9.

• Intellex
    • 1. Juli 2015 um 22:13

Hallo und Willkommen ^^

ein Forumstreffen hatten wir bisher immer auf unsere Aida-Reisen......war sehr lustig!
    Meistens hatten wir uns an der Ocean-Bar getroffen.

Wir fliegen übrigens auch von Düsseldorf bereits 1 Tag eher los ^^

• Tischreservierungen

• Intellex
    • 26. Juni 2015 um 22:01
    Zitat von taxi4719

Aha, neben den Liegenreservierern jetzt auch die Tischreservierer :meinung:

Nur mit dem Unterschied, dass das Tischreservieren legal ist :antwort::jump:

• Tischreservierungen

• Intellex
    • 26. Juni 2015 um 17:47

Ich finde diese Möglichkeit ganz gut. Mich wundert es nur, dass Aida für die Reservierungen kein Geld verlangt.... :lachroll:
    Auf der Stella können bisher keine Reservierungen vorgenommen werden, lediglich die kostenpflichtigen Reservierungen für das Sekt- oder Champagner-Frühstück in den Buffetrestaurants.

• 28.08. -4. 9.

• Intellex
    • 22. Juni 2015 um 21:43

Hallo Petcoks,

Wir werden Athen bzw Akropolis auch auf eigene Faust erkunden.

Wir nehmen den Hop on hop off Bus, der direkt vom Hafen aus fährt.

http://www.sightsofathens.gr/routes/route-athens-line/

Die Route heißt TOP TEN OF ATHENS und kostet bei Online Buchung nur 10 Euro und vor Ort 12 Euro. Ist der günstigste Hop on hop of Bus den ich im Netz gefunden habe. Wir nutzen den Bus nur um zur Akropolis zu kommen. TAXI ist uns zu langweilig.

Der erste Bus fährt schon relativ zeitig um 8:10 los mit direkten Weg zur Akropolis. Ich glaube ca. 30 Minuten später gehen dann die normalen Sightseeing Touren los.

• erfahrungen von gays

• Intellex
    • 21. Juni 2015 um 11:06

el-capitano

:daumen:

• erfahrungen von gays

• Intellex
    • 21. Juni 2015 um 11:02

Ein Forum besteht aus einem Austausch von Erfahrungen, Meinungen, Interessen und Informationen. Daher ist es durch aus berechtigt auch diesen Thread zu eröffnen.
    Wie sinnig oder unsinnig entscheidet jeder für sich selbst.

• erfahrungen von gays

• Intellex
    • 21. Juni 2015 um 09:06

Leatoria

Ich finde deine Einstellung wirklich sehr gut! Es ist wirklich nix besonderes!

Aber es gibt so viele absolut unwichtige und nicht besondere Themen hier und dennnoch wird darüber geschrieben.

Für manche homosexuellen mag es durch aus von Interesse sein, wie so die Erfahrungen gewesen sind. Ähnlich wie die Fragen nach Erfahrungen von Singles, jüngeren Menschen, Eltern mit Kleinkind oder sonstiges.

Es geht nicht um die Erfahrung MIT schwulen sondern VON schwulen.
    Ich finde zwar die Eingangsfrage hätte auch etwas konkreter gestellt werden können, aber nun ist es so wie es ist.

• erfahrungen von gays

• Intellex
    • 15. Juni 2015 um 23:17

Ich finde die Eingangsfrage zwar etwas komisch, aber auch ich/wir als "Gays" haben nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch bei den Forumstreffen wurde kein Geheimnis draus gemacht und wir wurden sehr herzlich und "neugierig" empfangen. Ich habe auch den Eindruck immer mehr homosexuelle Paare auf Kreuzfahrten zu entdecken. Für uns ist es die beliebteste Art zu Reisen. :matrose:

• Bezahlung an Bord: EC-Karte vor der Reise registrieren

• Intellex
    • 15. Mai 2015 um 15:47

Auch bei uns hat alles reibungslos funktioniert. Eingegeben vor ca. 14 Tagen.

• 28.08. -4. 9.

• Intellex
    • 13. April 2015 um 22:32

Hallo, hier ist zwar noch wenig los.....aber wir melden uns auch an Board!!!!
    Es wird unsere 3. Aida-Reise! .....wir sind zu 4. aufgeteilt auf 2 Balkonkabinen. Dennis (30) , Manuel (35) , Siegfried (58) und Heike (57)

Freuen uns sehr auf Istanbul ! Gestartet wird von Düsseldorf (individuell) und übernachten bereits 1 Tag vorher in Antalya Altstadt.

:abfahrt:

• Können die kleinen Aidaschiffe mit den Großen mithalten?

• Intellex
    • 22. Februar 2015 um 12:02

Mich interessiert die Vita und Aura auch sehr, nur leider hat mich der teure Preis für eine Balkonkabine bisher davon abgehalten. Für mich kommt nur Balkon in Frage.

• AIDA ändert zum 12.02.2015 Raucherpolitik

• Intellex
    • 16. Februar 2015 um 20:02

Ich habe lange überlegt ob ich zu diesem Thema etwas schreiben soll.
    Mein Partner ist Nichtraucher und ich Raucher und seit 9 Jahren Beziehung bin ich der Diskussion ums Rauchen/Nichtrauchen ausgesetzt.

Und nun zum Aida Thema:
    Ich findes es gut, dass z. B. in der Anytime Bar nicht mehr geraucht werden darf. Ist doch eigentlich schon normal, dass in einer Disco nicht mehr geraucht wird. Damit kann ich gut leben auch wenn es meinen Bequemlichkeitsfaktor einschränkt. Ich nehme mit dem Rauchen auch wirklich Rücksicht auf dem Balkon, wenn ich merke das jemand nebenan auf dem Balkon sitzt, ohne zu wissen ob es ein Raucher oder Nichtraucher ist. Aber die paar Stunden, die ich während der ganzen Reise auf dem Balkon verbringe, möchte ich mir doch gerne auch mal (mit viel Rücksicht) eine Rauchen dürfen. Nur wenn ich bereits nach der 2. Zigarette angemeckert werde das Rauchen zu unterlassen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr und würde meinem Gegenüber am liebsten das Atmen verbieten.

Dies war/ist meine Meinung.

• 20.12.2014 - 27.12.2014

• Intellex
    • 25. November 2014 um 17:26

Hallooo.....eigentlich haben wir noch nix hier zu suchen. Kommen gerade erst aus der Karibik zurück mit der Mein Schiff 1. :lol1: Überlegen aber ernsthaft spontan die Weihnachtstour mit der Mar zu buchen. Übrigens schöne Grüsse an TjaniundNils, die auch auf dieser Route sind und die wir bereits 2012 im östlichen Mittelmeer auf der Diva kennengelernt haben .

Liebe Grüsse und vielleicht bis bald :frage1::antwort:

Dennis u. Manuel

• Westl. Mittelmeer in den Sommerferien

• Intellex
    • 24. September 2013 um 19:02

Ich würde warten. Wir planen auch nächstes Jahr das westliche Mittelmeer im Sommer zu buchen. Jedoch sind wir Just-Bucher und haben daher noch viel Zeit bis günstige Preise kommen

• Lieber "Trans" als "im Kreis" fahren

• Intellex
    • 24. September 2013 um 18:09

Wir sind bisher "KreisFahrer" :lechz: ....ich fieber jedoch schon auf die erste "TransReise" hin. Wobei westliches Mittelmeer eigentlich erst geplant ist. Ach....eigentlich ist alles schön....hauptsache AIDA.... :matrose:

• Sind die Kanaren als Kreuzfahrtziel wirklich langweilig?

• Intellex
    • 18. September 2013 um 22:58

Wir kommen gerade von der Kanarentour! Wir fanden es landschaftlich sehr reizvoll, da jede Insel sehr unterschiedlich ist. Als Metropolentour sollte man tatsàchlich eine andere Route wählen. Ein kleiner Nachteil ist leider auch, dass das Schiff auf der Kanarentour extrem langsam unterwegs ist. Manchmal hat man das Gefühl, dass Schiff wird nur vom Wind angetrieben

• 07.09.13 - 14.09.13

• Intellex
    • 14. September 2013 um 17:35

Hallo !!!

Auch wir sind wieder im verregneten Germany angekommen. Es war eine mega geile und lustige Reise. Auch vielen Dank an alle Forum-Mitglieder die die Reise so viel wertvoller gemacht haben!!!

Wir gehörten übrigens zu den wenigen die komplett den letzten Abend durch gefeiert haben. Vielen Dank an die tapfere Sarah die es mit uns Jungs so lange ausgehalten hat. Grossen Dank auch an die NICHT Forummitglieder Lukas und Anna + Eltern. Thorsten nicht zu vergessen, danke für den tollen Empfang am ersten Abend. Einfach ein grosses DANKE SCHÖN an ALLE !

• 07.09.13 - 14.09.13

• Intellex
    • 6. September 2013 um 16:55

Was??? ...Das gibts doch gar nicht! Und ich dachte wir hätten schon stress weil der Ausweis plötzlich weg war.

• 07.09.13 - 14.09.13

• Intellex
    • 6. September 2013 um 09:27

Haben gerade bei Tuifly per Web check-in eingecheckt.....jetzt wirds ernst :jump: ....Koffer ist auch bald fertig gepackt.....Sonnencreme fehlt noch :antwort: ....schnell noch heute besorgen ....

Wünschen auch schon mal allen einen GUTEN FLUG ...und eine traumhafte AIDA Reise .......!!!! :matrose:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook