1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Picture-Producer

Beiträge von Picture-Producer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 08.02.13 -24.02.13 Transarabien

• Picture-Producer
    • 29. Januar 2013 um 18:20

@kingswood
    ok,
    Aufruf an alle Sachsen,
    bitte Kontaktdaten per PN an uns,
    auf der Transarabientour wird das Brauhaus ins Sächsische Haus umgetauft :lol1:

Stopp ich glaube das geht schief, :gruebel:
    im Brauhaus gibts soviel ich weiß viele leckere Biere,
    aber kein Sächsisches dabei,
    ok also Beitrag zur Völkerverständigung, darauf ein AIDA Zwickel :trrink1:

Bevor Du mich anredest, muss ich Dich auffordern Deutsch mit mir zu schreiben, Sächsisch ist keine Sprache sondern eine Zumtung für jeden der es hören muss :lol1:

Ihr Sachsen, wollt doch nicht behaupten, dass ihr heute noch Bier brauen könnt, gut zugegeben, ein Radeberger oder ein Köstritzer habe ich in den 90giern auch gern getrunken, aber heute ist der Industriefusel nicht mehr trinktbar.
    Das gilt aber nicht nur für sächsisches Bier, auch die großen oberbayerischen Brauerein (Paulaner, HackerPschorr, usw.) beim Weißbier der Erdinger Weißbräu und SchneiderWeiße je größer die Brauereien geworden sind, desto schlechter Qualität des Bieres.

Wenn dort wirklich (zumindest in Bayern) nur Wasser, Malz und Hopfen drin ist, warum sind dann diese Biere solange (1-1,5 Jahre) haltbar.

Die kleine oberfränkischen Brauereien haben Biere die maximal 3 Monate haltbar sind und dazu noch besser schmecken, aber der größte Vorteil ist, dass wenn man von denen mal einige Maßen zuviel erwischt, hat am nächsten Tag kein Kopfweh oder sonstiges Unwohl sein.
    Ist halt keine Haltbarkeitschemie beigemischt, halt darf man ja in Bayern nicht, also baut man Hopfen und Malz an und spritz dort diese Chemie drauf, somit braut man ja noch nach dem Reinheitsgebot, und was der Hopferbauer drauf tut darauf hat die Brauerei "überhaupt" keinen Einfluss.

So kingswood ich hoffe Du konntest mich verstehen, denn ich hab Dir aus Bayern geschrieben und die meisten Sachsen können halt bayerisch nicht verstehen :lol1:

Grüße aus :bayern:

• Picture-Producer
    • 28. Januar 2013 um 20:26

@ruebeinlove

....das sagt mir als Bayer garnichts!!!

Ich hoffe ihr wollt Euch jetzt nicht mit mir auf eine Diskussion einlassen, wie Gerlinde :lol1:

• Picture-Producer
    • 28. Januar 2013 um 20:22

@cadtom

Ich gebe Dir Recht, wenn man bedenkt wie das mit dem Wein hier angefangen hat, eigentlich ging es nur dem den Chateau Migrán oder den Sauvignon Karaff (Tischwein bei AIDA).

Wir sollten die Diskussion welches das beste Anbaugebiet ist hiermit beenden, sonst streicht mich gerlinde noch von der Liste und es sind dann nur 130 Personen,bzw. 131, weil meine Frau sich hier nicht beteiligt hat.

Peter

• Picture-Producer
    • 28. Januar 2013 um 19:41

@Malikati

Rotling ist gut, aber nur der vom Julius-Spital aus Würzburg!

Wie will eine Kamelflüsterin überhaupt Ahnung vom Wein haben, die hat doch eh nur den Geruch von Kamelen in der Nase. :lol1:

• Picture-Producer
    • 28. Januar 2013 um 19:02

@GerlindeH

Dann muss es für Dich besonders schlimm sein das die Prämierung des Frankenweines in Rheinland-Pfalz stattgefunden hat,oder?

• Picture-Producer
    • 28. Januar 2013 um 18:29

@ GerlindeH

Hallo Gerlinde,
    sag Du noch mal dass der Hessische "Fusel" besser ist als der Frankenwein.

Guckst Du hier:
    http://www.frankenwein-aktuell.de/dlg-preisverle…z-content97.htm

Grüße aus dem schönen und GUTEm Weinland Franken

Peter

• Picture-Producer
    • 28. Januar 2013 um 08:26

@sbd

Zitat von sbd

Gerlinde & alle anderen Weinliebhaber:
    Guten Wein können wir doch in der Vinothek auch auf der blu geniessen. :daumen:

Davon rede ich doch die ganze Zeit, denn dass was als Tisch"wein" serviert wird ist in meinen Augen zum Heulen, deswegen heiß dieser ja auch "WEIN" (als Befehl gesprochen)

Morgendliche Grüße aus :bayern:

• Picture-Producer
    • 27. Januar 2013 um 20:02

@Heidi

Zitat von Heidi

Hallo Peter,

Zitat von Heidi

dass du kein Bamberger bist habe ich sofort gemerkt... schmunzel. Jeder Bamberger (und Umgebung) würde, als Highlights der Feste, zuerst die Sandkerwa, noch weit vor dem Oktoberfest, benennen. Zudem ist der fränkische Humor etwas ähhhhhhhhhhh... anders.

Hallo Heidi,
    musst Du denn alles verraten, jetzt wird auf der Sandkerwa noch enger, sollen die Nordlichter doch zum Oktoberfest und nicht auf unsere Sandkerwa. War doch Absicht von mir diese nicht zu nennen.
    welcher fränkische Humor?
    Bin seit 1981 in Franken als oberbayerischer Missionar tätig und habe schon viel erreicht, damals haben sich die Franken noch von Baum zu Baum geschwungen und heute können sie schon mit Messer und Gabel umgehen , aber das Franken einen Humor haben, konnte ich bisher nicht feststellen:lol1:

Grüße in die Nachbarschaft

Peter

• Picture-Producer
    • 27. Januar 2013 um 17:40

@Steffi303

Willkommen Steffi und Jörg,

leider kann ich nicht sagen, ob IHR Euch anschließen könnt :sironie:, ich glaube aber dass hier niemand etwas dagegen haben dürfte.

Gruß
    Peter

• Picture-Producer
    • 27. Januar 2013 um 17:35

Jetzt hast Du wenigstens gesagt, warum Du den Rhein-Hessen dem Frankenwein vorziehst >Nachbarschaftshilfe!! :lol1:

Grüße
    Peter

• Picture-Producer
    • 27. Januar 2013 um 17:25

@GerlindeH

Das kommt nur davon, wenn Frau Wein nach dem Preis einkauft! :lol1:
    Es gibt in jeden Anbaugebiet Spülwasser, denn es gibt nichts auf der Welt was nicht irgendwer irgenwie billiger verkaufen könnte und Frauen die sich nur am Preis orientieren sind die gerechte Beute solcher Machenschaften :hahahah:

Peter :stossen:

• Picture-Producer
    • 27. Januar 2013 um 17:12

@Podo_Tina

Bei uns sind die Liegezeit gerade anders herum im Internet steht 23:58 bzw 23:59 und in den Reiseunterlagen ist es 18:00Uhr und 20:00 Uhr

• Picture-Producer
    • 27. Januar 2013 um 17:09

@GerlindeH

Ich verstehe leider nicht viel von Wein, trinke den aber ab und zu auch mal ganz gern, aber als Wein würde ich, das was auf dem Schiff serviert wird trotzdem nicht bezeichnen, dass ist eher eine Mischung Abspülwassser mit ein bisschen Alkohol.

Grüße von :bayern: nach Nieder :bayern:

• Picture-Producer
    • 27. Januar 2013 um 16:25

Hallo Ulrike,
    Du kommst spät in diese Runde, ist aber noch immer besser als nie.
    Willkommen im Club

• Picture-Producer
    • 27. Januar 2013 um 16:11

Die Frauen wieder!
    Kaum sagt ein Mann, was eine Frau negativ auffassen könnte, schon rotten sie die Frauen gegen den Mann zusammen.
    Dabei habe ich es ja nur gut gemeint, denn wenn sich Chjristiane hin kniet, kann Sie verletzt werden (weil sie sonst keiner mehr sieht)

Trotzdem Grüße ich aus :bayern:

• Picture-Producer
    • 27. Januar 2013 um 16:04

@GerlindeH
    Das mit dem bleifreien Bier, wollt ihr doch nicht einem echten Oberbayern zumuten, oder?
    Außerdem wenn sich jemand als Tischweingourmand bezeichnet und den Chateau Migráne trinkt, kann von Bier keine Ahnung haben :lol1: !!

@Virginie[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_cash.gif]
    wer viel gegeben hat, will auch mal etwas zurück und wenn es nur Dankbarkeit ist, also am Flughafen werdet Ihr "Nordlichter" auf die Knie vor uns Bayern gehen und und aufrichtig danken, dass wir soviel für eurer "Bundesland" tun.
    Das erwarte ich dann aber auch auf der Blu von allen Mitreisenden ohne :sveto: die nicht aus BY, BW und Hessen, also die die noch in den Länderfinanzausgleich einzahlen, sind!!
    :hahahah: Halt, Stopp!! zumindest Christiane muss nicht auf die Knie gehen, denn aufgrund Ihrer Körperhöhe schaut Sie eh zu uns Bayern auf :sironie: .

Liebe Grüße aus :bayern:

• Picture-Producer
    • 27. Januar 2013 um 10:27

@GerlindeH

Was heißt hier alle MünchenTouris?
    Ich komme mit dem Auto (Wohl dem der einen kostenlosen PP in Erding und einen Chaufeur zum Flughafen hat) und werde somit keine Fahne (außer die in der Grußformel unten) haben.

• Picture-Producer
    • 27. Januar 2013 um 10:19

Achtung für Reisende ab München ist noch etwas zu beachten!!!

Emirates 30 kg Hinflug

Rückflug nur 20 kg

• Picture-Producer
    • 27. Januar 2013 um 09:11

@@ Picture, na den lustigen Bayer werden wir ja bald sehen und kennenlernen :sdafuer:
    Wir können uns nicht beschweren über den Länderfinanzausgleich und wir hoffen auf weitere Unterstützung an der AIDA Bar :trrink1: würden auch Ausnahmsweise ins Brauhaus dafür gehen!!! :bayern:

Tja Großbauprojekte? Edmund Stoiber Transrapid :daumen: da war doch was von Dir!!

Aber Eines ist ja wohl klar, unser Bürgermeister kann dafür die besseren Partys machen! :sironie:

So dann wünsche ich ein tolles Wochenende :antwort: :antwort:

Liebe Grüße Christiane und Holger

@Virginie

Muss es nicht andersherum sein, dass Ihr uns wegen dem Länderfinazausgleich in der AIDA-Bar (lieber ist mir aber die Ocean-Bar) unterstützt, denn schließlich bekommt ihr ja schon genug aus Bayern :lol1: .

Wer hat sich denn geweigert dass der Transrapid zum Flughafen fährt, die Bundesregierung und wo ist diese??? naaaa IN BERLIN!!!

Das mit den Partys stimmt so auch nicht, denn das Oktoberfest (ist ja auch eine Party) ist weltberühmt, auch dass Straubinger Gäubodenfest und die Erlanger Bergkirchweih sind bekannt, die Veranstaltung "Fastnacht in Franken" ist Kult und was hat Berlin an bekannten Festen, außer dass es dort einen Christopher Street Day gibt?

Außerdem werden die Berliner-Parties von uns Bayern über den Finanzausgleich bezahlt und somit sind es bayerische Veranstaltung, nur den anfallenden Unrat lassen wir Euch :lol1:

@ko+ fra

Ich weiß das Übermut vor dem Fall kommt und deshalb: Ich bin nicht übermütig, sondern sage nur die Wahrheit (zumindest aus meiner Sicht) :sironie: :hahahah:

Auch ein schönes Wochenende Euch allen

Grüße aus dem schönen und erfolgreichen :bayern: , das zudem auch noch einen internationalen Flughafen hat :sironie: :jump: !

• Picture-Producer
    • 26. Januar 2013 um 17:28

@

Virginie

Zitat von Virginie

@ Picture, ein lustiger Bayer :wiegeil: versuche es doch :motz1: wir fahren nach München weil wir sparen müssen hier in Berlin:lachzwink:

Hast Du schon mal ernste Bayern gesehen? Bei uns geht alles ein bisschen ruhig Hektisch, dafür aber mit Fröhlichkeit und Humorvoll, zu.

Sparen müsst Ihr in Berlin noch nicht, denn wir Bayern zahlen ja in den Länderfinanzausgleich, damit Ihr "fähige" Fachleute euren Flughafen bauen lassen könnt. Fraglich ist nur ob dort jemals ein Flugzeug abheben wird :meinung: :lol1: .

Wir Bayern bauen mit Handwerkern solche Großprojekte denn wir wussten schon immer :

Die Arche (Noah) wurde von Handwerkern gebaut, die Titianic von "Fachleuten" und würde die Arche nicht auf einen Berggipfel sein würde die heute noch schwimmen.......

Grüße aus dem schönen :bayern:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook