1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Picture-Producer

Beiträge von Picture-Producer

• 11.8.-25.8. Nordeuropa 14

• Picture-Producer
    • 4. Juli 2013 um 14:33
    Zitat von olchifurts

maximama
    klar kannst Du auch kurzfristige an unserem Treffen teilnehmen. Wir sind uns ja immer noch nicht ganz schlüssig, wann es stattfinden soll. Trage Dich doch einfach in die Liste ein. Wer kommen kann ist gut und wer keine Zeit hat oder Lust macht auch nichts. Es ist ja keine Pflichtveranstaltung. :meinung:

Unsere Unterlagen sind noch nicht angekommen und stehen auch bei My AIDA noch nicht als versandt.

LG
    Ute :ciao:

Ute
    Du hast auch vergessen das hier auch noch nicht feststeht welches Erkennungszeichen (HulaKetten oder Armbänder) :lol1: getragen werden müssen. Ob ich im ELCH_Kostüm komme hängt von Euch Frauen ab, ob Ihr einen Trikini anzieht :wiegeil: .

Grüße aus :bayern:

• Picture-Producer
    • 3. Juli 2013 um 09:09
    Zitat von olchifurts

Peter,

Zitat von olchifurts

nun muss ich leider noch einmal auf deine Signatur zurück kommen. Schau mal bei Ulf, der hat schon den AIDA Stella countdown. Falls Du Lust und Zeit hast :sironie: könntest du nun deine Signatur ja auf den neuesten Stand bringen..

Es mag ja möglich sein dass Ulf bei einem anderen Ticker-Lieferanten angemeldet ist, aber bei dem wo ich den Ticker her habe gibt es die Stella noch nicht, wenn Du mir es nicht glaubst klick einfach den Ticker bei mir an und scroll bis ganz unten dort steht Ticker und dann dann suche die Stella.

Das mit dem Elch-Kostüm mache ich, aber nur wenn alle Frauen im neusten Schrei der Mode, dem Trikini auftauchen!

Lederhose habe ich für Alpenglühen sowieso dabei!

@silviahans

Als Mann kann ich nicht verstehen warum Frau soviele Schuhe braucht, könnt ihr mehr als ein paar gleichzeitig anziehen? Nein und wenn Ihr dann dazu kommt das neue paar anzuziehen ist es aus der Mode und ihr braucht dann wieder neue, aber weil die aus der Mode gekommenen noch nie getragen wurden bleibe die im Schrank, vielleicht kommen die ja mal wieder in Mode und nach 10 bis 15 Jahren Aufbewahrung werden die dann doch entsorgt um sich 5 jahre später wieder das gleiche Modell, weil es nun Mode ist wieder zu kaufen.
    Da verstehe einer die Frauen oder besser gesagt die NLR.

• Picture-Producer
    • 2. Juli 2013 um 14:18

@finde ich echt spitze, dass wir Dich noch einmal umstimmen konnten und dich nun doch noch kennelernen dürfen. :wiegeil:Nur weil Schade ist nur, dass Du die schönen Hulla-Ketten von Gerlinde nicht tragen willst. :traurig:

Wenn alle mitmachen habe ich nichts gegen Hulaketten einzuwenden

Zitat von olchifurts

Vielleicht hast Du ja eine neue Idee, was Du sonst noch tragen könntest. :frage1:

Nö, habe ich nicht und kommt mir jetzt nicht mit Lederhose oder dergleichen!

Volley03 (positiv bekloppter Kölner)

Ich verschmähe garnichts, wenn Du das Forum Aufmerksam verfolgt hast, kam die Idee mit den Hula-Ketten von mir, nur wollte keiner dabei mitmachen!

Grüße an den Rest der Welt aus :bayern: (einzig wahres Deutschland)

• Picture-Producer
    • 2. Juli 2013 um 13:14
    Zitat von olchifurts

@olchifurts

schön, dass du dich wieder einmal gemeldet hast, trotz der vielen Arbeit. :lol1: ,
    Mit Arbeit meine, ich muss schließlich meine persönliche AIDA noch fertigmachen!

Wir haben es doch nur alle gut gemeint einschl. Gerlinde. :blumen:
    GerlindeH meinte es nie gut mit mir :lol1:

Gib Deinem Herz einen Stoss und trage dich doch bitte in der Liste wieder dazu. :stossen: denn sonst können wir gar nicht miteinander anstossen.
    Habe ich gemacht! :abschied:

@2013ontout
    Wie können wir dich denn wieder umstimmen? :sbitte: :sbitte: :sbitte:

Aber nur weil Du mich so lieb gebeten hast :sdanke:

Alles anzeigen

• Picture-Producer
    • 2. Juli 2013 um 13:09

Olchifurts- Harald (52 Jahre), Ute (48 Jahre), Patrick (19 Jahre) u. Marcel (14 Jahre)

silviahans- Hans (51 Jahre) u. Silvia (50 Jahre)

2013ontout- Maria (47 Jahre) und Christian (15 Jahre)

Kleinereisbaer- (39Jahre), (40 Jahre), (3 Jahre)

M1105H- Martin (33 Jahre), Nicole (28 Jahre)

Die Plieninger- Stephan (46 Jahre), Aleksandra (46 Jahre) und Daniel (18 Jahre)

Bowie- Sandra (46Jahre), Frank (48Jahre) und Kate (16Jahre)

kübi- Heinrich (51), Claudia (46), Tobias (25), Anna (23), Julia (21), Henri (17), Sarah (13)

flyaway 100 Monika und Michael
    Picture-Producer- Peter (51) und Maritta (ein Gentleman verät doch nicht wie jung seine Begleitung ist) :lol1:
    Der_Ulf Christina(37, in dem Alter kan man es schon noch verraten), Ulf (39), Cara (9) und Luisa (7)

Volley03 Martin (25) und Vivian (22)

vollerEnergie: Marion (45) und Jonas (16)

angeli 99 - Angelika (53) und Heinz-Günther (54)

Nino 1976 - Nino (36) und Christina (25)

Ihr habt es so gewollt, aber beschwert Euch hinter nicht!

• Picture-Producer
    • 2. Juli 2013 um 12:05

nun so aus:

Olchifurts- Harald (52 Jahre), Ute (48 Jahre), Patrick (19 Jahre) u. Marcel (14 Jahre)

silviahans- Hans (51 Jahre) u. Silvia (50 Jahre)

2013ontout- Maria (47 Jahre) und Christian (15 Jahre)

Kleinereisbaer- (39Jahre), (40 Jahre), (3 Jahre)

M1105H- Martin (33 Jahre), Nicole (28 Jahre)

Die Plieninger- Stephan (46 Jahre), Aleksandra (46 Jahre) und Daniel (18 Jahre)

Bowie- Sandra (46Jahre), Frank (48Jahre) und Kate (16Jahre)

kübi- Heinrich (51), Claudia (46), Tobias (25), Anna (23), Julia (21), Henri (17), Sarah (13)

flyaway 100 Monika und Michael
    Picture-Producer- Peter (51) und Maritta (ein Gentleman verät doch nicht wie jung seine Begleitung ist) :lol1:
    Der_Ulf Christina(37, in dem Alter kan man es schon noch verraten), Ulf (39), Cara (9) und Luisa (7)

Volley03 Martin (25) und Vivian (22)

vollerEnergie: Marion (45) und Jonas (16)

angeli 99 - Angelika (53) und Heinz-Günther (54)

Nino 1976 - Nino (36) und Christina (25)

Das habt ihr jetzt davon, dass ich alleine mit Hulaketten auftauchen soll, basta!

• Picture-Producer
    • 2. Juli 2013 um 11:48

@ 2013ontout

Zitat von 2013ontout

Du wirst doch hoffentlich nicht zwei Wochen mit uns Inkognito auf der Stella verbringen :hahahah:

Doch das mach ich, denn....

Zitat von 2013ontout

Und was ist bitteschön ein KDH ?? Klär mich bitte auf, ich glaube, heute habe ich meinen blonden Tag.... :titanic:

...ich bin Klein, Dick und Häßlich (kurz KDH).
    (Achso, eine Frau mit 37 Jahren (+10) sollte eigentlich aufgeklärt sein, oder wie kam der 15 jährige zustande? [Vielleicht auch an einem blonden Tag?] :hahahah: )

• Picture-Producer
    • 2. Juli 2013 um 08:47

...Ersten:
    ...ich muss mal arbeiten, (auch wenn die Reise von meinen Kindern bezahlt wird [geht alles von deren Erbe ab]). Deshalb war ich letzte Woche kaum hier.

...Zweiten: Ich lasse mir von Schwaben, Nordlichtern, und von Reisende vom Hartz4-Deck (olchifurts usw.) nichts vorschreiben (HulaKetten) :lol1: , :sironie: außerdem weiß ich noch nicht ob ich überhaupt zum Forrumtreffen kommen, denn ich bin KDH!

und zum Dritten (das Wichtigste): Ich begrüße alle neuen Mitfahrer.

achja zum Vierten: GerlindeH Du bist nicht mit auf dem Schiff, also halte Dich hier raus (Wer braucht hier schon Kommentare von einer Frau die Rhein-Hessen Wein einem edlen Tropfen aus Franken vorzieht) :hahahah: . Machs wie Lothar steige doch um auf Bier. :lol1:

Grüße in die restliche Republik, natürlich auch nach Niederbayern, aus :bayern:

• 18.01.2014-01.02.2014

• Picture-Producer
    • 2. Juli 2013 um 08:32

@Lanzelord

Zitat von Lanzelord

Wir wollen diese Karibik-Tour auch buchen, und ich habe
    gerade die Seite dieses Forums gelesen,
    und, oh Gott, Sachsen und Bayern wer soll die verstehen :frage1:

Nun, so schlimm wird es schon mit dem verstehen nicht werden, da weder die Sachsen noch die Bayern, Schwaben sind (die können alles außer Hochdeutsch). :meinung:

• Picture-Producer
    • 27. Juni 2013 um 20:37

@olchifurts

Wir haben vor 3 Wochen über JAFT gebucht und innerhalb von 4 Tagen die Kabinenummer erhalten, ich würde mal nachfragen, sonst dürft Ihr vielleicht doch nicht mit :lol1: .

@ sylvia:
    Ich verzeih Dir Dein Versehen als Nicht-Bier-TrinkerIN.

Freu mich schon auf diese kostenlose Reise!!

Gruß aus :bayern:

• Picture-Producer
    • 27. Juni 2013 um 10:29

@ Sylvia

Du hast vergessen, dass das Bierpacket nicht für das im Brauhaus gebraute Bier gilt!
    Aber im Februar auf der Blu war der Fusel (ALE) eh ungenießbar.

Gruß
    Peter

• Picture-Producer
    • 25. Juni 2013 um 20:00

Hi Ute,
    meine Ausflugsplanung sieht so aus:
    Stonehenge, Brügge am vormittag und ansonsten weiß ich nicht was meiner Frau noch eingefallen ist

Weiter Ausflüge in :sironie: :
    20 x Getränkepaket Bier (nur für mich) :hahahah: (bääääh Radeberger Industriefusel und nicht dass die Sachsen jetzt wieder schimpfen anfangen, das gilt auch für warsteiner, Becks, Paulaner, Hacker Pschorr,Erdinger Weißbräu usw.) :sgenau:
    Wirklich sieht die Sache erstmal so aus:
    2 x Getränkepacket Cocktail für meine Frau und mich
    2 x Getränkepacket Kaffee auch für uns beide

Neonfarbene Schnürsenkel gibt es bei uns nicht (Kinder sind bereits außer Haus, dafür bezahlen sie uns diese Reise)
    Gruß
    Peter

• Picture-Producer
    • 25. Juni 2013 um 19:32

Ute,
    ich muss Dich enttäuschen, meine Kette habe ich einen verarmten Schwaben in Sharm-el-Sheik geschenkt und so müsste ich mir erst wieder eine neue kaufen, aber wenn dies nicht angenommen wird, versuche ich auch irgendwo eine Armbänchen zu bekommen.

• Picture-Producer
    • 25. Juni 2013 um 15:43
    Zitat von silviahans

Thema Treffen: 1. Seetag nachmittags klingt gut - wir sind auf jeden Fall dabei, auch zu einem anderen Zeitpunkt, die Ocean-Bar ist ein guter Treffpunkt. Was haltet Ihr von einem Erkennungszeichen z. B. Neonbänder - da erkennt man sich sofort.

Mein Beitrag zum Erkennungszeichen als Diskussionsgrundlage:

Auf der Blu hatten wir Hula-Ketten als Erkennungszeichen, die die nicht im Forum waren haben ganz schön geglotzt, als über 130 Personen mit Hulaketten aufgetaucht sind. Außerdem sieht man diese Ketten besser als Armbänder unter Langärmligen Teilen, falls das Wetter so wie heute (Regnet in Bayern) ist.

Ocean-Bar ist meine Lieblingsbar und wenn Wetter nicht mitspielt ist gleich danaben die ANY-TIME-Bar.

Achja sammelt irgendwer die Kabinenummern ein (Vorschlag: es sollte eine Frau machen, da es bestimmt auch alleinreisende Frauen gibt und die wollen bestimmt nicht, dass manche Herren Ihre Kabinennummern wissen).
    Hinweis: Unter Berufung auf die obenstehenden Zeilen, sparen wir Herren uns die Arbeit die Kabinennummern einzusammeln :hahahah:

Gruß aus dem regnerischen :bayern:

• Picture-Producer
    • 25. Juni 2013 um 14:36
    Zitat von silviahans

He, he Peter,

mach mal nicht zu viel Stimmung gegen die "Preußen" :pirat: . Das kommt alles doppelt zurück :crazy: .

Wie du selber schon festgestellt hast, sind wir bestimmt in der Überzahl :hahahah: .

Sylvia, dass heißt doch Preißn und nicht Preußen und auch wenn´s doppelt zurückkommt ich kann nichts dafür!

So bin ich nun mal, so liebt man mich :wiegeil: :hahahah:

• Picture-Producer
    • 24. Juni 2013 um 20:18

@olchifurts

...angenommen, freu mich schon auf den Cappucino. :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke:

• Picture-Producer
    • 24. Juni 2013 um 20:06

Hallo Ute,

Du hast Recht und nachdem in diesem Jahr noch öfter nach Augsburg muss, sollte ich jetzt besser aufhören die Schwaben zu diskrimineren, sonst bekomm ich noch Einreiseverbot.
    Bei dem Zusammenhalt hast Du Recht, die Preißn san in der überzahl auf´m "Dampfer" und dann noch Sachsen, die Normalbürger wie wir Bayern nicht verstehen können ! :lol1:

Grüße in den Süden von :bayern:

• Picture-Producer
    • 24. Juni 2013 um 19:21
    Zitat von olchifurts

Hallo Picture-Producer,

Zitat von olchifurts

wenn Du weiterhin so böse mit uns bist, nehmen wir Dich gar nicht erst mit :zungeraus: :zungeraus: :zungeraus: :sironie:

:sironie:

Wer ist hier böse?

Habe doch nur die Wahrheit gesagt, selbst der ehemalige Ministerpräsident aus dem Ländle hat diesen Spruch selbst geäußert; und haben die Schwaben überhaupt in Bayern was zu sagen? :meinung: :lol1: .

Beste Grüße aus :bayern:

• Picture-Producer
    • 24. Juni 2013 um 17:08

Picture-Producer
    Sollte keine Kritik sein, sondern eher :sfunnypost: .
    @silviahans

Hallo Silvia,
    :sdanke: ich bin Beratungsresistent und nehme weder Kritik noch gut gemeinte Ratschläge an :sironie: !!

• Picture-Producer
    • 24. Juni 2013 um 17:04

@olchifurts

Zitat von olchifurts

Hallo Picture-Producer,

wir fahren alle mit der Stella und du fährst auf der Bella. :hahahah:
    Liebe Grüße aus Augsburg

ABFAHRT in 49 Tagen :lol1:
    Hoffentlich bekommen wir auch bald Zuteilung. :frage1:

Wer lesen kann ist absolut im Vorteil, siehe was unter dem Ticker steht, da es die Stella als Ticker noch nicht gibt habe ich einen fast namensgleichen "Dampfer" genommen.

Und für die die nicht lesen können ICH FAHRE AM 11.08.2013 mit der AIDASTELLA!!!

Aber was kann man schon Schwaben schon erwarten, die können alles nur kein Hochdeutsch (lesen):lol1:!!! :sironie:

Grüße aus dem nördlichen :bayern:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      997
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      409
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      747
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      943
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      711
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™