Alles anzeigenGanz ehrlich, und das darf man ja hoffentlich sein, 16.00 Uhr hätte uns am besten gefallen. Allerdings habe ich auch vollstes Verständnis dafür, die Uhrzeit so zu legen, dass möglichst alle Interessierten kommen können.
Von daher werden wir uns trotz hoffnungslos überladenem Terminkalenderder Mehrheit anpassen und kommen natürlich auch zu um 11.00 Uhr, oder welche Uhrzeit auch immer hier nun vereinbart wird.
Ach so, nur mal so am Rande, hat eigentlich jemand eine Info ( woher auch immer ), wann das Clubstufentreffen auf dieser Reise statt findet? Da wollten wir grundsätzlich auch gerne dran teilnehmen. Für den Fall der zeitlichen Überschneidung mit unserem Treffen haben wir uns allerdings schon fest entschieden, wohin es uns verschlagen wird. An die OceanBar zu der Gruppe mit den Namensschildern
Wir freuen uns
Gruß
Anja & Volker
Hallo Volker,
Clubtreffen finden in der Regel am ersten Seetag statt und je nach Clubstufe zwischen 16:00 Uhr und 18:00 Uhr
Genau Infos gibt es aber bisher nicht, jedoch sollten die Clubtreffen am ersten Seetag ab 16:00 Uhr sein, dann kommen von von den bisher 34 angemeldeten Personen nur 5-6 und ich bleibe auf meinen Aufklebern sitzen.
Achja und so sehen die aus:Aufkleber.bmp