Gibt es den Katalog mit Preisen denn schon irgendwo Online
Habe ich etwas verpasst
Beiträge von Wilma
-
-
Wird bestimmt einer aus der gut aussehenden jungen Garde, Kreikemeier oder Cramer.......
-
ja, hat alles prima geklappt
-
Die Plätze haben wir ca 3 Wochen vor Reiseantritt reserviert- Online Check in haben wir nicht gemacht
-
-
ich glaube Du verwechselst hier etwas, keiner hat geschrieben, dass man nur Deutsch sprechende Menschen auf die
Schiffe lassen soll.
Es geht viel mehr darum, dass man nicht Englisch als Bordsprache haben möchte.
Nicht jeder ist ja in der Lage diese Sprache zu beherrschen, wenn Du so topp darin bist, bleibt es Dir ja vorbehalten
auf andere Schiffe zu gehen. -
Die wollen auch eine 6-stellige Buchungsnummer aber die von AC ist ja 7-stellig... Dann werden wir 24 Std. vorher mal reinschauen und wenn es nich funktionieren sollte einfach direkt bei German Wings anrufen. Richtig ?
Alexis
Wir sind im Juni/Juli mit Germanwings nach Antalya geflogen, haben vorher selber telefonisch eine Sitzplatzreservierung vorgenommen.
Die Aida Buchungsnummer hat ausgereicht und wir haben einen Sitz mit größerem Sitzabstand gebucht
. Sollte man auch machen,
die Sitze weiter hinten sind doch sehr eng.
Gruß
Wilma -
Genau diese beiden Ausflüge haben wir voriges Jahr im Dezember gemacht, kann ich nur empfehlen. Man kommt relativ
entspannt, ohne Wartezeiten überall hin. Das Mittagessen war ausgesprochen gut, es gab jede Menge Fleisch, direkt
vom Spieß serviert, ein Buffet für die Beilagen, war auch da
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/sdamerika07mqtenpjr8g_thumb.jpg][Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/sdamerika07lg6c10jszv_thumb.jpg][Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/sdamerika075fvis7mutr_thumb.jpg][Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/sdamerika07lubm5x2wv6_thumb.jpg]
Der Vormittag an der Copa Cabana war auch toll, so viel entspannte Menschen und das Panorama
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/sdamerika074x6rkjgh3d_thumb.jpg]Mir bleibt nur, Euch viel Spaß auf dieser tollen Reise zu wünschen

-
-
Wir finden gut, dass Aida für die Venedigroute ab dem nächsten Jahr alternativ Triest als Zustieg anbietet. Dann hat man
in Venedig den ganzen Tag. Wir waren voriges Jahr auf dieser Tour und haben nur einen knappen halben Tag in Venedig
gehabt, darum werden wir sie noch einmal von Triest aus machen, sie ist einfach traumhaft
Umweltschutz hin oder her, die Durchfahrt durch den Canale Grande ist einfach grandios
-
-
Da diese Mitarbeiter am Telefon immer mit Halbwissen glänzen, vier Anrufe, 6 Meinungen, nehme ich an, dass es ein
Callcenter und nicht von Aida ist.
-
Ich würde die Kanaren im Januar aber auch nicht unbedingt empfehlen. Es kann sehr stürmisch und kalt werden, wir
konnten verschiedene Inseln nicht, oder nur bei einem Windloch anlaufen. Wenn man zu dieser Zeit Sonne möchte,
würde ich den Orient empfehlen.
-
-
Hatte jeden Tag eine Fliegenklatsche dabei, wobei der Griff die gleiche Farbe hatte wie die an dem Tag getragenen Schuhe und selbst in die Sauna hatte der Herr eine Fliegenklatsche dabei...
Ja, den haben wir auch schon gesehen. Hat der nicht auch immer eine Latzjeans getragen

-
Also ich würde bei einer Reise im Dezember immer das Komplettpaket von Aida buchen, da ist man immer
auf der sicheren Seite. Schnee, Glatteis oder andere Hindernisse, das Schiff wartet auf mich.
Auf sinkende Preise würde ich mit 3 Personen nicht mehr warten und welchen Preis erhoffst Du dir denn,
ich finde 898,00 Euro ist doch schon ein guter Preis für drei Personen
-
JAFM haben sie doch schon verlängert, sollte eigentlich nur bis Anfang August gehen
-
ich will aber nicht von Hamburg zurück, wir fliegen nämlich von Malle nach Köln zurück
-
Den bekommst Du nämlich selbst im günstigsten Fall nicht unter 98 €. Es sei dann Du wohnst in Nähe des Flughafens.
Natürlich bekommst Du den, Sparpreis 45,-- Euro für zwei Personen von Oberhausen nach Hamburg, habe ich selber gebucht.
Und das ist bestimmt nicht Nahverkehr.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de