also diese Theorie finde ich schon etwas an den Haaren herbei gezogen. Wir haben früh gebucht, eine lautere Kabine bekommen,
spät gebucht und auch eine nicht so schöne Kabine bekommen. Wir haben jetzt 23 Reisen mit Aida gemacht und im großen und
ganzen eigentlich immer ganz gute Kabinen bekommen. Was gut und was nicht so gut ist liegt ja auch immer im Auge des
Betrachters. Einige mögen zB die Balkonkabinen auf Deck 6 nicht, wir finden sie gut. Es gibt, glaube ich, kein größeres Unbekanntes
als das System der Kabinenverteilung.
Beiträge von Wilma
-
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es auf der Diva zur Zeit noch die Happy Hour gibt?
-
Man kann nämlich persönich entscheiden, ob man die Goldene will (wenn der Anspruch besteht) oder aber die Normale.
Ich entscheide mich trotz Anspruch auf Gold, immer für normal.Das musst Du mir mal zeigen, wie das gehen soll. Die Karten liegen doch vorgefertigt beim Check in. Gehen die
Angestellten für Dich extra eine neue holen
.
Außerdem konnte man die Karten der Vielfahrer auch schon vorher erkennen, sie hatten ein anderes Design als
die der anderen. Und ich genieße es, dass unsere Koffer schneller da sind und auch das Check in zügiger geht.
Weiter frage ich Dich, wo Du dich immer für Normale entscheidest, da es die Goldenen doch noch gar nicht so lange
gibt. -
Laut Aussage eines Offiziers wurde die tägliche Happy Hour (19-20) flottenweit eingestellt. So haben wir es auf Nachfrage gesagt bekommen!
Das kann so nicht stimmen. Wir haben die Weihnachts-Sylvester-Tour mit der Sol gemacht und hatten die ganze Zeit
an der Aida und an der Solbar Happy Hour
von 19.30 bis 20.30 Uhr. -
Ja richtig, Sven Gärtner ist z.Zt. auf der Sol. Hat sich aber sehr selten mal sehen lassen und die Infos haben mich auch
nicht aus den Schlappen gehauen. -
Da können wir uns ja schon mal wieder warm anziehen
-
Hoffentlich sind Cathy und Co auch über Weihnachten und Sylvester noch auf der Sol, sie sind nämlich
-
-
liegt doch wohl auf der Hand, der Einzelreisende hat immer die A..karte, teuer bezahlen und schlechte Gegenleistung
-
Nicht die Kabinen sind größer, die Balkone sind doppelt so groß wie auf den anderen Decks
LG Wilma -
Weil es bei Aida strikt abgelehnt wird wenn man danach fragt

Und ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob sie überhaupt Wert darauf legen, dass Schiff so voll zu kriegen, schließlich
ist alles noch in der Erprobung. Neues Schiff, neue Crew, wenn auch teils von anderen Schiffen, da läuft ja noch nicht viel
rund
-
Achtung, ich stehe hinter Euch
-
Woran erkennst Du dann schon vorher, dass die belegt ist?
Wenn Du in dem Schaubild mit den Kabinen bist, werden die noch freien Kabinen angezeigt.
-
Für mich ist das Prinzip der Zuteilung undurchschaubar. Mal bekommst Du als Vielfahrer eine gute Kabine, reibst Dir die
Hände und bei der nächsten Reise, hast Du den schwarzen Peter gezogen. Also heißt es auf Aida vertrauen
, Augen zu
und durch bei Vario oder JFM. Da wir immer Balkon buchen, gibt es ja nicht viel wirklich schlechte Kabinen, nur die Lärm-
quellen sitzen bei einigen wohl sehr nahe
. -
@ZeroZero
so ganz oT ist es ja nicht, denn wenn schon viel gebucht wurde, kommt ja vielleicht kein JFM für die Karibik mehr. Aber
Deine Erfahrung mit freien Kabinen habe ich auch schon des öfteren gemacht. Wenn man eine angeblich belegte
Kabine als Wunschkabine eingibt, ist sie oh Wunder doch noch zu buchen.
Also kein Indiz für die Ausbuchung der
Schiffe -
Wir haben diese Kabine zwei Mal hintereinander gehabt, sie ist sehr schön. Bis auf ein hohes Surren beim An-und Ablegen
hört man gar nichts.
-
Dann versucht es doch einfach später noch einmal, manchmal liegt es ja auch an dem Mitarbeiter, den man
an der Strippe hat
-
Ja, danke habe auch gerade gesehen, wenn ich über das Schiff in Buchungen gehe klappt es auch. Will ich aber
wohl doch nicht. Warten wir mal ab, welche Etappen es geben wird, die ersten zwei bis drei würden uns schon
gefallen.
-
Jetzt kann man die Preise sehen, momentan billigste Innenkabine für Nordeuropa 815 Euro in der wärmeren Zeit.
Wo kann man denn die Preise sehen
Wenn ich auf jetzt Reise buchen als Clubmitglied anklicke, kommt immer nur
die Aufforderung Passwort und dann ist man im Club und weiter nix -
BUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-