Liest du bitte mal genau 2 (!!!) bzw 14 Beiträge vor Deinem eigenen, dann weißt Du es!?!?!
Wenn es so wäre, hätte ich bei air berlin auch die Auskunft bekommen. Dieses Mal ist es aber sicher nicht AB.
Liest du bitte mal genau 2 (!!!) bzw 14 Beiträge vor Deinem eigenen, dann weißt Du es!?!?!
Wenn es so wäre, hätte ich bei air berlin auch die Auskunft bekommen. Dieses Mal ist es aber sicher nicht AB.
Wir fliegen am 15.12.15 von DUS nach La Romana. Bisher ist immer Ab ab DUS geflogen, doch dieses Mal ist bei Air Berlin und schon mal
gar nicht bei AIDA
raus zu bekommen wer fliegt
. Hat schon mal jemand etwas flüstern gehört?
Rufst Du hier an 0381 2027 07 22, Service Nr. von AIDA
Wir haben die Venedig Tour mit der AURA 2012 gemacht, fanden Ravenna, dass ja jetzt nicht mehr dabei ist, nicht besonders sehenswert.
Jetzt machen wir die Tour im Juli noch einmal, weil Venedig overnight dabei ist, freu :-). Beim letzten Mal sind wir nur so eben durchgehetzt
und haben es gar nicht genießen können.
Auch wir wohnen in der Nähe von Dus und bevorzugen natürlich schon von daher AB. Für den Flug am 15.12.15 nach La Romana
hat Ab laut eigener Aussage aber noch keinen Auftrag von AIDA
. WER fliegt denn dann
, keiner äußert sich.
ALLE AIDA FLÜGE GINGEN GANZ FIES FRÜH LOS UND DANN NOCH VON DEM NEUEN FLUGHAFEN, GANZ AUSSERHALB
Für die Mar konnte noch keine Auskunft bei AB gegeben werden, wohingegen für die anderen Schiffe schon AB fest steht.
Scheint so, als würde dafür eine andere Fluggesellschaft eingesetzt. Nur welche
Zum Ende der Reise gab die Pralinen.
speer10
Bei unseren letzten beiden Reisen gab es zum Abschied eine Praline, ein Messer zu teilen war aber nicht dabei. ![]()
Unsere erste Reise hatten wir auf der Diva. Da wir ausprobieren wollten, ob Aida überhaupt etwas fuer uns ist, haben wir eine Woche
WMM Vario außen gebucht. Wir haben Kabine 4120 bekommen und Ich muss sagen, sie war sehr angenehm ruhig. Würde ich wieder
Nehmen. Aber nachdem wir einmal Balkon gebucht haben, gibt es fuer uns nichts anderes, ausser auf den Kleinen, da ist die Differenz
Ja schon heftig.
![]()
Gibt es auf der Blu und der Stella fuer die Kanaren noch die alten Bierpakete zu buchen? Ist doch schon eine grosse Ersparnis, wo
Ein Bier jetzt 3,10 Euro kostet.
Wir haben diese Reise auch im Premium fuer ueber Weihnachten 2015 gebucht. Sollte ein interessanter Variopreis kommen, werden wir
umbuchen. Es ist natürlich sehr schwer zu entscheiden, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Wartet man zu lange, gibt es
evtl. keinen passenden Flug mehr
Ja es ist wirklich ein weiter Weg. Wir hatten Pech und sind zurück in ein Unwetter gekommen
und keine Möglichkeit eine Taxe zu bekommen.
Wie uns ein Kapitän auf der cara mal sagte, warum sollen wir sie abgeben. Sie ist abgezahlt und jetzt
Verdienen wir Geld mit ihr.
Hallo Dusangi,
auch von uns herzlichen Dank fuer die Orga, einen schönen sonnigen Landurlaub in der Dom Rep
Bis auf der Bella
Wilfried und Wilma ![]()
Wir sind vor einer Woche von Kuba zurück gekommen. Gestochen wurden wir wie verrückt von den Mücken, scheint aber
alles gut gegangen zu sein. Aber für unsere Weihnachtstour mit der Bella werde ich doch mehr Autan mitnehmen und es
vor allem auch benutzen. Im übrigen denke ich auch, dass Aida wenn die Gefahr zu groß wird, handeln wird, wie auch immer.
@eierkopp
welche Kabine denn, wir haben balkon.
jetzt ist mir aber eben übel geworden. Wir haben diese Reise zum Preis von 2699,-- Euro Vario gebucht, jetzt ist der Preis
auf 2099,-- 'Euro gesunken. Das ist aber schon ärgerlich, der Preisverfall bei Aida nimmt immer drastischere Formen
an
.
Haben wir bei 25 Reisen mit Aida noch nie erlebt
Auch wir waren heute dabei, hier unsere Kabine. Mittwoch geht es erst einmal nach Kuba
LG
Wilma
01. 02. Dusangi - (Angelika und Gerta) (wir fliegen schon am 06.12. mit Condor) - Kabine 4225
03. 04.Andy - (Rita und Andy) (DUS - LRM - DUS) - Kabine bekannt
05. 06. indian - (Tina und Frank) (FRA 09:40 - LRM - FRA) Kabine folgt
07. 08. Kirsche04 - (? und ?) Kabine folgt
09. 10. Gato - (Anke und Claus) (DUS - LRM - DUS) Kabine folgt
11, 12, 13, 14 vickyleo - (Heiko und Kelly mit Victoria und Leonie) (FRA 9:40 - LRM - FRA 17:00) Kabine folgt
15, 16, Jogibaer727 (Andrea und Jörg) (DUS - LRM - DUS) Kabine folgt
17, 18, lachgummi - (Tanja und Andreas) (FRA 9 : 40 - LRA - FRA 17:00) Kabine folgt
19, 20, Die Echelles - (Gusti und Seppi) ( FRA 9 : 40 - LRA - FRA ) Kabine folgt
21, 22, Seidenzahl - Pfeifer (Gertrud und Michael) ( FRA 9 : 40 - LRA - FRA ) Kabine folgt
23, 24, Wilma - (Wilma und Wilfried) (DUS 10: 05 - LRM - DUS 17.05 Uhr) Kabine 7216
25, 26, Charlie-w-meyer - (Sabine und Wilfried) (FRA 9 : 40 . LRA - FRA) Kabine folgt
27, 28, Jippy - (Ingrid und Lothar) Kabine folgt
29, 30, SMP - (Petra und Stefan) Kabine folgt
31, 32, PNASNA - (Chris und Manu) (FRA - LRM - FRA) Kabine folgt
33, 34, Sparky33 - (Andy und Marion) (FRA 9:40 - LRM - FRA 14:55) Kabine folgt
35,36, Sybille62 - (Peter und Sybille) (FRA 11:40 - LRM - FRA 19:00) Kabine folgt
37. Pe677 - (Petra) Kabine folgt
38., 39. - Nemo2014 (Marion und Rita) (DUS-LRM-DUS) Kabine folgt
40., 41. - Manni251 (Manfred und Kirsten) Kabine folgt
42., 43. - Angela J. (Angela und Dieter) Kabine bekannt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()