Darf man fragen ob das in irgendeiner Forum kontrolliert wird das man Hochzeitstag hat.
Wird ja wohl keiner so peinlich sein um ein kostenloses Glas
zu bekommen ![]()
Darf man fragen ob das in irgendeiner Forum kontrolliert wird das man Hochzeitstag hat.
Wird ja wohl keiner so peinlich sein um ein kostenloses Glas
zu bekommen ![]()
Hallo,
und da meckern die Paxe immer über die Preise bei Aida
Geh doch mal auf die Aida Website, da steht ein Reisebericht von der Bella, auf der es jetzt eine Health Station im weite
Welt Restaurant gibt. Aber an den Buffets sind auch die laktosefreien Gerichte gekennzeichnet. ![]()
Umso mehr hätte man eine "FAREWELL-Party" steigen lassen müssen
war ja auch nicht so ganz ersatzlos. Den Empfangssekt gab es im Theatrium und die Begrüßung durch den CD auch. Die
Farewellparty wurde durch eine Poolparty am Tag davor ersetzt und den Sekt gab es wieder im Theatrium am letzten
Abend. Es war nun einmal durch die Fußballspiele bedingt so.
Mir hat es auch nicht sonderlich gefallen aber wie soll man
allen gerecht werden
Wie oben schon geschrieben, es gab sehr viel Fußballbegeisterte an Bord
![]()
Nja, wieder ein Grund mehr AIDA Schiffe zu meiden.
Dann kann ich Dich ja wenigstens nicht mehr treffen, es gibt doch wohl genug Ausweichmöglichkeiten auf dem
Ich bin kein Fußballfan aber die Atmosphäre während der EM auf den Schiffen fand ich toll, Diva 22. - 29.06.11 ![]()
Ich denke die Person wirds schon wissen
Er weiss es aber es stört ihn nicht, er will einfach nur rummotzen mit seinen negativen Äußerungen den Aida Gästen gegenüber.
Ich kann gar nicht verstehen, warum nicht manche seiner Beiträge gelöscht werden, von wegen "um manche Gäste wäre es nicht
schade" im Beitrag SNÜ
![]()
Viele Themen wiederholen sich, aber als ich heute meinen Busfahrer fragte, wer in der übernächsten Woche die 22 fährt, habe ich befürchtet, dass er nun den Notruf Knopf betätigt, und die GSG 9 in kürzester Zeit Zugriff nimmt.
![]()
Du bist doch sonst der Erste, der sich über unsachliche Antworten beschwert ![]()
Auf der Luna im Juni wurden die Passagiere auf verlangen von den Crewmitgliedern auf der station fotografiert. Nix mit verboten....aber macht eh jedes Schiff wie es mag....Aida Chaos halt.....Um 80% der Paxe wäre es im Notfall eh nicht schade, falls sie es nicht schaffen....
Sag mal, geht`s denn noch
![]()
Einfach abwarten, irgendwann verschenkt Aida die Kabinen noch oder zahlt eine Prämie, so wäre es den meisten Geiz ist Geil Touristen doch am liebsten.
Du wolltest Dich doch hier verabschieden da Du ja keine Aida Reise mehr machst. Was nörgelst Du uns hier immer
noch zu
![]()
Dann ist das Kontingent für Just First Minute ausgereizt, was aber nicht heißen soll, dass die Reisen ausgebucht sind ![]()
die Balkone sind in etwa gleich groß.
Hallo,
ich kenne die Balkone auf der MS nicht, aber auf der Aura sind die Balkone gegenüber den anderen Aida Schiffen sehr viel kleiner.
Trotzdem buchen wir immer Balkonkabine aus o.g. Gründen.
Die Preisdifferenz zur Außenkabine ist bei der Aura extrem hoch und trotzdem lohnt es sich meiner Meinung nach. ![]()
es ist ja schön, dass Du uns so viel über die Aura berichtest...aber langsam mach ich mir so meine Gedanken, da es fast so scheint, dass Du 24 h hier im Forum anwesend bist...bist Du auf gar keinen Landgängen unterwegs
das Gleiche frage ich mich auch oder ist der Stick so toll, dass Du im Laufschritt textest :hahahah: ![]()
Ich hatte zu Beginn hier auch einmal gepostet. Hat sich das Thema nun geändert? Was hat ein Fernseher mit dem Service Award zutun?
![]()
Gruß Luca
Wenn Du dir die letzten Seiten durchlesen würdest, wüsstest Du, dass es zu jeder Premiumbuchung jetzt ein ITV dazugibt :hahahah:
ich habe nach 7 Reisen auf Aida noch nie einen Fragebogen bekommen zum ausfüllen...!!
Ob die wissen dass ich zufrieden war bisher???
nee, die wussten, dass Du die nächste Reise just Vario buchen wirst, da bekommt man keinen Fragebogen :hahahah:
Wir haben unsere mittlerweile auch bekommen, total heile. Ich bin begeistert ![]()
Fotos sind gemacht, mein Mann dann morgen, da er immer erst heimkommt, wenn echt alles zu hat. Wäre Türkei nicht dabei, bräuchten wir die ja gar nicht.
Welche Route fahrt Ihr denn? Wenn Ihr nur Türkei und nicht Ägypten oder Israel dabei habt, könnt Ihr doch auch mit
Perso und der weißen Einreisekarte fahren. Haben wir auf einer Route selbst erlebt, die Paxe mussten nur eine Erklärung
unterschreiben.
Bis zur vorletzten Reise 6. - 13.05.12 haben wir den Bogen noch per Email bekommen. Seit dem 29.06.12 sind wir von der ÖMM
zurück und haben nichts bekommen. ![]()
Bis wann reicht es, das nachzureichen?
Füllt doch das Manifest erst mal mit Euren Ausweisdaten aus, das System erkennt den Unterschied nicht. Ihr bekommt sonst
Eure Reiseunterlagen nicht. Wir hatten dieses Problem auch schon mal. Aber hinterher das Manifest ändern und die Passdaten
eingeben. Auch von mir schöne Reise, wird schon alles klappen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()