1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Wilma

Beiträge von Wilma

  • PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

    • Wilma
    • 7. Oktober 2012 um 19:01
    Zitat von kalle58

    Ziele wie Japan, China, oder auch die Westküste von Nord- und Südamerika wären für mich denkbar.

    wenn AC denn so etwas hoffentlich mal machen wird, werden sie es wohl probeweise wie immer mit nem
    kleineren Dampfer testen :sdafuer: :sport1:

  • Wie lange dauert der optimale AIDA Urlaub für euch?

    • Wilma
    • 7. Oktober 2012 um 18:44
    Zitat von AIDAstar

    Was da angeboten wurde war keine richtige Weltreise, sondern eine Kombination Beispielsweise aus Mittelmeer, Orient und SOA oder Nordeuropa, Westeuropa, Kanaren, Südamerika...

    wenn Du damit die Costa meinst, dauerte diese Reise aber schon einmal 101 Tage und es waren noch viel mehr als die
    von Dir genannten Ziele dabei . Was die Leute da zu sehen bekamen war schon einmalig. Aber 101 Tage wäre mir entschieden
    zu lange, darum werden diese Reisen ja auch in Etappen angeboten :sdafuer:

  • Wie lange dauert der optimale AIDA Urlaub für euch?

    • Wilma
    • 7. Oktober 2012 um 18:37
    Zitat von MissMarple

    Die Transasienreise im Frühjahr war das absolute Highlight. Viel gesehen und gut erholt. So soll es sein

    :daumen: ganz meine Meinung :abfahrt: in 21 Tagen :Boot1:

  • Wie lange dauert der optimale AIDA Urlaub für euch?

    • Wilma
    • 7. Oktober 2012 um 18:34
    Zitat von StadtaffePierre

    hat schonmal jemand eine weltreise mit der aida gemacht und kann berichten ob das zu lange ist und auf dauer zu langweilig?

    Geht es noch :frage1: Wo konntest Du denn mit Aida jemals eine Weltreise buchen, da fehlen doch wohl einige
    Ziele, die wir uns schon so lange wünschen. Komisch nur, das Costa diese Routen bedient, z.B. Bali, Seychellen,
    Mauritius, Hawaii usw. :sot: :ssorry:

  • PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

    • Wilma
    • 7. Oktober 2012 um 18:29
    Zitat von AIDAstar

    Kann mir nicht vorstellen das die neuen Schiffe auf Dauer ganzjährig ab Hamburg fahren. Wer will denn im Dezember/Januar... bei den Temperaturen nach Nordeuropa

    Ist aber laut Aida so vorgesehen :gruebel: . Für mich wäre das auch nix :lechz:

  • 2. Clubnacht

    • Wilma
    • 7. Oktober 2012 um 18:16
    Zitat von clawan

    Dann hoffe ich mal, dass der Shuttle trotz Chaos für uns gebucht wurde.

    Du kannst doch den Shuttle auch vorsichtshalber noch mal im Netz buchen, habe ich auch gemacht :abfahrt:

  • Karibik 2013: an Bord Premium oder später Vario buchen?

    • Wilma
    • 7. Oktober 2012 um 18:12

    Es kommt ja auch darauf an, welche Kabinen Ihr wollt. Solltet Ihr Balkon bevorzugen, empfiehlt es sich unbedingt
    an Bord Premium zu buchen, um evtl. nachher auf Vario umzubuchen. Bei Innenkabinen braucht Ihr eigentlich keine
    Bedenken zu haben, die bekommt man fast immer Vario zu tollen Preisen. Also diese nicht an Bord buchen, die Vario
    Variante macht mehr Ersparnis aus als die 75,-- Euronen BGH :daumen:

  • SOS auf dem Traumschiff - Wie sicher sind Luxusliner?

    • Wilma
    • 6. Oktober 2012 um 00:28
    Zitat von halvi79

    Zur Poolparty ist Schlager (in Maßen!!) ja auch ganz ok, aber nicht bei einer so tollen Landschaft wie in Norwegen.

    Habe ich so auf noch keiner Reise erlebt :erschrecken:

  • SOS auf dem Traumschiff - Wie sicher sind Luxusliner?

    • Wilma
    • 5. Oktober 2012 um 17:34
    Zitat von StadtaffePierre

    ist das etwa etwas neues oder kennt man das schon?

    Das müsste etwas neues sein :papierschiff: :schwimmen:

  • 2. Clubnacht

    • Wilma
    • 3. Oktober 2012 um 21:53

    Na ja, ich denke Presse und einige wichtige Leute werden bei dieser Tour wohl auch dabei sein. Ist ja auch verständlich.

    Wer hat denn sonst auch die Suiten bekommen, habe noch keinen gelesen, der auch nur eine Juniorsuite bekommen
    hat. :meinung:

  • AIDA Kapitäne

    • Wilma
    • 3. Oktober 2012 um 21:24
    Zitat von maeuschen

    Nach Aussage von " Heizer " geht Cofalka auf die Aura

    und Cramer ist zur Zeit auf der Diva, er kann es also auch nicht sein.

    :traurig: man wird ja wohl mal träumen dürfen :hahahah:

  • 2. Clubnacht

    • Wilma
    • 3. Oktober 2012 um 21:06
    Zitat von Balou8

    Ich wäre auch gerne gefahren und habe keine Kabine bekommen.

    Siehst Du Karin, das ist dass, was ich gemeint habe :traurig:

  • 2. Clubnacht

    • Wilma
    • 3. Oktober 2012 um 21:02
    Zitat von Kiwi

    Es waren damals einige dabei, die das so gemacht hatten. Ich kann deinen Frust verstehen, aber ich denke, AC hofft sogar, dass so noch neue PAssagiere an Bord kommen.

    Hallo Kiwi,

    habe doch gar keinen Grund Frust zu haben, wir haben eine schöne Balkonkabine auf Deck 8 bekommen :tanzgott:

  • AIDA Kapitäne

    • Wilma
    • 3. Oktober 2012 um 20:58
    Zitat von MissMarple

    wer ist denn dann Kapitän auf der Stella ?

    Captain Out wird es wohl nicht sein :hahahah:

    Vielleicht was fürs Auge, Cofalka oder Cramer :daumen:.

    Ich muss wirklich mal die "Aida Heute" der letzten Fahrten durchsehen, auf welchem Schiff Frau Cramer (Schwester) war :gruebel:

  • 2. Clubnacht

    • Wilma
    • 3. Oktober 2012 um 20:38
    Zitat von Piperbirds

    auch wir haben 2 Balkonkabinen ergattert und können wieder mit unseren AIDA Freunden (rote Clubstufe) feiern, waren schon bei der 1.Clubnacht dabei. Also Leute lassen wir es krachen

    Wie geht denn so etwas :frage1:
    Wir haben eine Einladung und zwar an mich, bekommen, obwohl die Buchungen immer über meinen Mann laufen. Ich habe diese
    dafür per Post und per Mail bekommen. Wie könnt Ihr denn zwei Kabinen buchen und dann noch Rote mitnehmen. Dafür bekommen
    andere Grüne keine Kabine mehr :zorn: . Das finde ich nicht in Ordnung :meinung: .
    Jetzt mache ich mich schon auf Schimpfe gefasst, aber ist doch so. :zwinker:

  • AIDA Kapitäne

    • Wilma
    • 3. Oktober 2012 um 20:25
    Zitat von MissMarple

    Man sieht sich - spätestens in vier Wochen.

    Ja Ruth,
    freu ich mich schon drauf. :abfahrt:

    Ihr seid doch bestimmt auch am 11.03.2013 an Bord der Stella, oder :frage1:

    Gruß
    Wilma :ciao:

  • 2. Clubnacht

    • Wilma
    • 2. Oktober 2012 um 23:10

    @ Anna Renate

    müsste so um 10.30 Uhr gewesen sein, bist Du denn auch dabei :frage1:

  • 2. Clubnacht

    • Wilma
    • 2. Oktober 2012 um 22:56

    Wir sind dabei :stossen:

    schöne Balkonkabine auf Deck 8 erwischt. Musste aber über die Hotline gehen, Server war überlastet :sport1:

    Da werden wir wohl einige bekannte Gesichter wieder sehen :lachzwink:

  • AIDA Kapitäne

    • Wilma
    • 1. Oktober 2012 um 21:57
    Zitat von MissMarple

    Wilma, im April dieses Jahres war Heidi Rothe Shore Operations Manager auf der Diva. Ich kann mich nicht an Anne Cramer erinnern :gruebel:

    Stimmt MissMarple, ich habe mich mit der Route vertan, das muss die Diva im Juni gewesen sein :gruebel: :ssorry:
    ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste :hahahah: .

  • AIDA Kapitäne

    • Wilma
    • 30. September 2012 um 18:11
    Zitat von TomH

    Fragt doch mal seine Schwester, die ist auch bei AIDA - und protzt gerne über ihren "tollen" Bruder :zwinker:

    :nein1: so würde ich es aber nicht bezeichnen mein lieber Tom. Wir hatten sie als Gesprächspartnerin beim Clubtreffen

    auf der Diva. Sie hat erzählt, dass sie aus einer Seefahrerfamilie stammt und nebenher, dass Ihr Bruder auch auf
    Aida fährt. Auf Nachfrage was er macht, sagte sie, dass er Kapitän ist, das war im April d.J..

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      641
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      614
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      959
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™