Ziele wie Japan, China, oder auch die Westküste von Nord- und Südamerika wären für mich denkbar.
wenn AC denn so etwas hoffentlich mal machen wird, werden sie es wohl probeweise wie immer mit nem
kleineren Dampfer testen
![]()
Ziele wie Japan, China, oder auch die Westküste von Nord- und Südamerika wären für mich denkbar.
wenn AC denn so etwas hoffentlich mal machen wird, werden sie es wohl probeweise wie immer mit nem
kleineren Dampfer testen
![]()
Was da angeboten wurde war keine richtige Weltreise, sondern eine Kombination Beispielsweise aus Mittelmeer, Orient und SOA oder Nordeuropa, Westeuropa, Kanaren, Südamerika...
wenn Du damit die Costa meinst, dauerte diese Reise aber schon einmal 101 Tage und es waren noch viel mehr als die
von Dir genannten Ziele dabei . Was die Leute da zu sehen bekamen war schon einmalig. Aber 101 Tage wäre mir entschieden
zu lange, darum werden diese Reisen ja auch in Etappen angeboten ![]()
Die Transasienreise im Frühjahr war das absolute Highlight. Viel gesehen und gut erholt. So soll es sein
ganz meine Meinung
in 21 Tagen ![]()
hat schonmal jemand eine weltreise mit der aida gemacht und kann berichten ob das zu lange ist und auf dauer zu langweilig?
Geht es noch
Wo konntest Du denn mit Aida jemals eine Weltreise buchen, da fehlen doch wohl einige
Ziele, die wir uns schon so lange wünschen. Komisch nur, das Costa diese Routen bedient, z.B. Bali, Seychellen,
Mauritius, Hawaii usw.
![]()
Kann mir nicht vorstellen das die neuen Schiffe auf Dauer ganzjährig ab Hamburg fahren. Wer will denn im Dezember/Januar... bei den Temperaturen nach Nordeuropa
Ist aber laut Aida so vorgesehen
. Für mich wäre das auch nix ![]()
Dann hoffe ich mal, dass der Shuttle trotz Chaos für uns gebucht wurde.
Du kannst doch den Shuttle auch vorsichtshalber noch mal im Netz buchen, habe ich auch gemacht ![]()
Es kommt ja auch darauf an, welche Kabinen Ihr wollt. Solltet Ihr Balkon bevorzugen, empfiehlt es sich unbedingt
an Bord Premium zu buchen, um evtl. nachher auf Vario umzubuchen. Bei Innenkabinen braucht Ihr eigentlich keine
Bedenken zu haben, die bekommt man fast immer Vario zu tollen Preisen. Also diese nicht an Bord buchen, die Vario
Variante macht mehr Ersparnis aus als die 75,-- Euronen BGH ![]()
Zur Poolparty ist Schlager (in Maßen!!) ja auch ganz ok, aber nicht bei einer so tollen Landschaft wie in Norwegen.
Habe ich so auf noch keiner Reise erlebt ![]()
ist das etwa etwas neues oder kennt man das schon?
Das müsste etwas neues sein
![]()
Na ja, ich denke Presse und einige wichtige Leute werden bei dieser Tour wohl auch dabei sein. Ist ja auch verständlich.
Wer hat denn sonst auch die Suiten bekommen, habe noch keinen gelesen, der auch nur eine Juniorsuite bekommen
hat. ![]()
Nach Aussage von " Heizer " geht Cofalka auf die Aura
und Cramer ist zur Zeit auf der Diva, er kann es also auch nicht sein.
man wird ja wohl mal träumen dürfen :hahahah:
Ich wäre auch gerne gefahren und habe keine Kabine bekommen.
Siehst Du Karin, das ist dass, was ich gemeint habe ![]()
Es waren damals einige dabei, die das so gemacht hatten. Ich kann deinen Frust verstehen, aber ich denke, AC hofft sogar, dass so noch neue PAssagiere an Bord kommen.
Hallo Kiwi,
habe doch gar keinen Grund Frust zu haben, wir haben eine schöne Balkonkabine auf Deck 8 bekommen ![]()
wer ist denn dann Kapitän auf der Stella ?
Captain Out wird es wohl nicht sein :hahahah:
Vielleicht was fürs Auge, Cofalka oder Cramer
.
Ich muss wirklich mal die "Aida Heute" der letzten Fahrten durchsehen, auf welchem Schiff Frau Cramer (Schwester) war ![]()
auch wir haben 2 Balkonkabinen ergattert und können wieder mit unseren AIDA Freunden (rote Clubstufe) feiern, waren schon bei der 1.Clubnacht dabei. Also Leute lassen wir es krachen
Wie geht denn so etwas
Wir haben eine Einladung und zwar an mich, bekommen, obwohl die Buchungen immer über meinen Mann laufen. Ich habe diese
dafür per Post und per Mail bekommen. Wie könnt Ihr denn zwei Kabinen buchen und dann noch Rote mitnehmen. Dafür bekommen
andere Grüne keine Kabine mehr
. Das finde ich nicht in Ordnung
.
Jetzt mache ich mich schon auf Schimpfe gefasst, aber ist doch so. ![]()
Man sieht sich - spätestens in vier Wochen.
Ja Ruth,
freu ich mich schon drauf. ![]()
Ihr seid doch bestimmt auch am 11.03.2013 an Bord der Stella, oder ![]()
Gruß
Wilma ![]()
@ Anna Renate
müsste so um 10.30 Uhr gewesen sein, bist Du denn auch dabei ![]()
Wir sind dabei ![]()
schöne Balkonkabine auf Deck 8 erwischt. Musste aber über die Hotline gehen, Server war überlastet ![]()
Da werden wir wohl einige bekannte Gesichter wieder sehen ![]()
Wilma, im April dieses Jahres war Heidi Rothe Shore Operations Manager auf der Diva. Ich kann mich nicht an Anne Cramer erinnern
Stimmt MissMarple, ich habe mich mit der Route vertan, das muss die Diva im Juni gewesen sein
ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste :hahahah: .
Fragt doch mal seine Schwester, die ist auch bei AIDA - und protzt gerne über ihren "tollen" Bruder
so würde ich es aber nicht bezeichnen mein lieber Tom. Wir hatten sie als Gesprächspartnerin beim Clubtreffen
auf der Diva. Sie hat erzählt, dass sie aus einer Seefahrerfamilie stammt und nebenher, dass Ihr Bruder auch auf
Aida fährt. Auf Nachfrage was er macht, sagte sie, dass er Kapitän ist, das war im April d.J..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()