1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Wilma

Beiträge von Wilma

  • Mückenschutz Karibik

    • Wilma
    • 21. Oktober 2012 um 00:22

    :gruebel: Oberhausen, Niederrhein :frage1: , da können Deine Gladbecker Mücken aber lange suchen :hahahah:

  • Mückenschutz Karibik

    • Wilma
    • 21. Oktober 2012 um 00:08

    :gruebel: wie lang sind Deine Beine Kalle :frage1: :hahahah:

  • Klaus Große im Ruhestand

    • Wilma
    • 18. Oktober 2012 um 17:42

    Ja, das war mal wirklich ein Netter und Sympatischer, auch :meinung:

  • PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

    • Wilma
    • 14. Oktober 2012 um 19:53
    Zitat von charlie-w-meier

    Ich ergänze dann mal

    muss man ja erst mal wisssen :lechz:

  • Wie lange dauert der optimale AIDA Urlaub für euch?

    • Wilma
    • 14. Oktober 2012 um 19:34
    Zitat von MissMarple

    .. ich nehme lieber 3 x 3 Wochen Urlaub als 2 x 2 Wochen Urlaub

    :daumen: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :bye1:

  • PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

    • Wilma
    • 14. Oktober 2012 um 19:32

    Brauchst nicht ruhig zu sein Kalle :zwinker: , nur die Antwort von Charlie hat den Sack voll gemacht :hahahah:

  • Nie wieder Premium !!!

    • Wilma
    • 14. Oktober 2012 um 19:15

    Gerda sprach von Freunden :kiss: :kiss:

  • PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

    • Wilma
    • 14. Oktober 2012 um 19:11

    :schlafen: :sot: , hier geht es um zwei neue Schiffe

  • 19.05.13 - 26.05.13 Adria

    • Wilma
    • 14. Oktober 2012 um 19:08
    Zitat von eddybaer

    Ist bestimmt toll mit der Aura von Venedig auszulaufen.

    Ich bin zwar nicht dabei, aber:

    Das kann ich nur bestätigen, wir haben diese Reise dieses Jahr im Mai gemacht. Einfach traumhaft durch die Lagune
    mit dem großen Schiff zu fahren. Diese Fahrt werden wir bestimmt noch einmal machen. :daumen:

  • Oasis of the Seas / 7 Tage "fremdgegangen"

    • Wilma
    • 14. Oktober 2012 um 19:01

    und hier noch eins, zwischen den Beiden in der Mitte hinten

    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/karibik24012kqvo019ne.jpg]

  • Oasis of the Seas / 7 Tage "fremdgegangen"

    • Wilma
    • 14. Oktober 2012 um 18:54

    StadtaffePierre

    ist zwar die Allure ots, aber sie sind ja baugleich


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/karibik2401hal71mnocz.jpg]

  • Oasis of the Seas / 7 Tage "fremdgegangen"

    • Wilma
    • 13. Oktober 2012 um 23:46

    Wir haben voriges Jahr auf St. Maarten mit der Luna, die ja auch nicht klein ist, neben der Oasis gelegen. Ich kann nur
    sagen :erschrecken: , sie ist uns definitiv zu groß. Wenn man den Krach auf den Balkonen in dem Innenbereich bedenkt :nein1: .
    Aber wem es gefällt, oder wer unvoreingenommen ausprobieren möchte :sbitte:

  • PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

    • Wilma
    • 13. Oktober 2012 um 17:40
    Zitat von mcgee

    am steilüschtesten

    Ja, das ist die grammatikalische Steigerung von Aida :hahahah:

  • Buchungsinformationen

    • Wilma
    • 13. Oktober 2012 um 16:33
    Zitat von CorPie

    Bei mir gehts auch wieder, lediglich im Club sind immer noch alle gebuchten Reisen verschwunden...

    Das ist bei mir schon seit ein paar Tagen so :erschrecken: .

  • Das AIDA Urlaubspaket

    • Wilma
    • 13. Oktober 2012 um 00:52
    Zitat von Daraka

    Ganz normal eingeloggt und da war dieser Button auf einmal.
    Würde sagen seit ca. 2-3 Tagen.

    Wo ganz normal eingeloggt, My Aida oder Club :frage1:

  • 2. Clubnacht

    • Wilma
    • 9. Oktober 2012 um 18:17
    Zitat von captaincaipi

    Weiß zufällig jemand, um wieviel Uhr der erste Transfer ab Hamburg geht?

    lt. Hotline ab 11.00 Uhr bis 12.00 uhr

    lt. Clubbuchung ab10.30 Uhr :frage1:

    zurück werden wir um 08.00.Uhr sein, ich denke der erste Shuttle wird ab 09.00 Uhr gehen bis 11.00Uhr

  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

    • Wilma
    • 8. Oktober 2012 um 18:22
    Zitat von kionie

    Mein Bruder war Mitte September auf der VIta

    Seine 2. AIDA Reise, in Begleitung seine Freundin: deren 1. AIDA Reise, es gab nicht mal ein Pin.
    Bei seiner 1. Reise 2010, gabs zumindest einen Pin... (Dies is kein Gemecker sondern nur ein informativer Beitrag)
    Sie hatten ne tolle Reise auch ohne Willkommensgruß ... :Boot1:

    Den Pin gibt es nur noch für Clubmitglieder und Geschenke ebenso :sbitte:

  • 2. Clubnacht

    • Wilma
    • 8. Oktober 2012 um 18:08
    Zitat von ZeroZero

    die Sache ist ernst, ich renne die alle ab und sag ihnen Guten Tag! Wobei schneller bin ich auf der Musterstation, da sind die dann alle

    Ich habe doch schon mal die Frage in den Raum gestellt, ob jemand von uns eine Suite bekommen hat, kam keine Antwort :hahahah:

    Also verständlicherweise für die Bonzen und vielleicht Presse. Sonst wäre das Hauen und Stechen ja wieder von vorne
    losgegangen, ich habe drölf tage mehr als der, warum habe ich die Suite nicht bekommen :sironie:

    Wie lange werden wir uns denn vermutlich auf der Kabine zum :schlafen: aufhalten :frage1:

    dann doch lieber :hunger: :gitarre: :trrink1: :tanzgott: bis zum Umfallen :lol1: :lachzwink:

  • PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

    • Wilma
    • 8. Oktober 2012 um 17:54
    Zitat von Mentalist

    Aber erst mal müssen die neuen Dampfer nach Europa überführt werden. Da bieten sich ja einige neue Reiseziele an.

    da sammer dabei, das ist prima..... :hahahah:

  • Wie lange dauert der optimale AIDA Urlaub für euch?

    • Wilma
    • 7. Oktober 2012 um 19:06

    @ AIDAstar

    darüber brauchen wir doch gar nicht zu sprechen, das sind doch nur zusammengelegte Routen :titanic: :traurig:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      578
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      600
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      951
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™