Ich habe gerade mal unseren Flug AB 7450 um 17.00 nachgesehen, lt AB und Ddorf Flughafen geht er aber noch raus. ![]()
Beiträge von Wilma
-
-
Also, die Ausflüge werden erstattet, aber die Reise verlängern geht ja nicht, in den Häfen der Dom Rep warten ja
schon die nächsten Paxe auf ihre Reise
-
@wilma...ihr hättet auch in dus um 17:00 euern flug gehabt oder?würde es begrüssen wenn jemand bei der hotline durchkommt und dann hier posten würde!
Ja, auch wir sollten um 17.00 Uhr fliegen, also heißt es jetzt, wie Gucciqueen schreibt, abwarten. Sollte ich eher
etwas hören poste ich es natürlich
-
Die Flüge wurden doch nicht storniert. Ihr sollt sie nur auf Geheiß von AIDA verfallen lassen.
Irrtum, laut SMS von Aida wurden unsere Flüge storniert

-
...tja, so kann das halt laufen, wenn man zur Hurricane Season auf Kreuzfahrt geht...
solche Sprüche kannst Du dir schenken

-
mich würde mal interessieren ,was zur Zeit in den Köpfen der betroffenen AIDAfahrer abgeht
Ich kann Dir sagen wie man sich fühlt, besch...
Da haben wir uns so auf eine tolle Tour gefreut und nun das, schon über 40 Tote. Und wir gehen freiwillig in dieses
Gebiet.Selbst wenn die Luna nicht ausläuft, wie sicher sind wir denn im Hafen, dort ist ja auch alles auf Rot wenn ich es richtig
sehe. Was ist mit unserem Flug, sind wir einmal in der Luft, müssen wir da durch
-
Hallo wassermarsch,
ich habe mich gerade schmunzelnd durch die Anreise gelesen, den Rest werde ich mir häppchenweise gönnen.
Dein Schreibstil ist zu köstlich, freue mich schon auf das Weitere und bekomme bestimmt ein paar gute Tipps
dabei.
Jetzt werden wir Sonntag erst einmal auf die Luna gehen, hoffentlich macht Sandy uns nicht so große
Schwierigkeiten. Mit Seekrankheit haben wir keine Probleme, aber evtl. Umroutungen und Gefahren müssen nicht
sein, auch nicht für die Menschen an Land.LG
Wilma
-
Meiner Meinung nach gehört das aber unter "Reisebericht"
. Hier geht es darum, welche Reise am
schönsten oder interessantesten war.

-
-
Aber die Südostasien Tour im Februar dieses Jahres ist glaube ich, nicht mehr zu toppen. Einfach nur fantastisch.
Hallo Gerald59,
wann habt Ihr denn sie SOA im Februar gemacht, wir waren nämlich auch im Februar von Singapur v. 30.01.-13.02.
an Bord -
Also für mich war es ganz eindeutig die Südostasien tour. Wir sind von Singapur los und die ganze Route war nur ein einziger
Wow Effekt. Die Menschen so freundlich und offen, ganz anders als bei uns, immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Und das, trotz
größter Armut und schwerer Arbeit.
Dann natürlich die verschiedenen Städte, ein Highlight jagt das nächste. Diese Reise würde ich gerne auch noch einmal machen,
aber ich denke, diese intensiven Eindrücke hat man nur beim ersten Mal.LG
Wilma -
Bin ich genau Deiner Meinung Bini, 440 Euronen für zwei Verlängerungstage ist ja schon ganz schön happig

-
Was ich super fände wäre eine Tour von Singapur aus mit Indonesien & Australien, wäre super machbar in 14 Tagen.
das wären so unsere Wunschziele
da sa mer dabei 
-
Einen Seetörn: Kanaren,Kapverden und Westafrika (z.B.Senegal)
Hallo,
Kanaren und Kapverden kannst Du doch schon buchen

-
Hallo Michaela,
auf Grund mehrerer Tipps haben wir unseren bei Aida gebuchten Ausflug storniert und werden jetzt auch auf
eigene Faust etwas unternehmen.
an alle Tippgeber hier oder als PN.
aber erst geht es jetzt mal Sonntag auf die Luna 
-
Wenn das mal kein Schnäppchen ist :hahahah:

-
-
Hallo,
wir machen die Südamerika 4 und würden gerne wissen, ob uns jemand Tipps zu Buzios geben kann, sollte man
dort etwas auf eigene Faust unternehmen, ist die Anlegestelle der Cara nah am Ort?Danke für jede Info
-
Ja klar mein lieber Kalle, aber nicht am Niederrhein. Wir haben hier gar keinen Rhein, nur die Ruhr

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de