Wilma, meinst du, dass in Bulgarien auf die Schnelle Ausflüge zu organisieren sind?
Hallo hanne,
ich denke schon, dass Aida das in 10 Tagen auf die Reihe bringen würde
Wilma, meinst du, dass in Bulgarien auf die Schnelle Ausflüge zu organisieren sind?
Hallo hanne,
ich denke schon, dass Aida das in 10 Tagen auf die Reihe bringen würde
Jetzt male aber mal nicht den Teufel an die Wand, ein zweites New York brauchen wir doch wohl nicht
Auch wir hoffen, dass es schönere Ausweichhäfen geben wird, es könnte ja z.B. das gestrichene Bulgarien sein.
Athen kennen wir auch schon von der ÖMM. Schade hatte mich so auf ein weiteres Mal Istanbul gefreut. Aber
ich glaube kaum, dass es bis zu unserer Reise am 30.06. ruhig sein wird und auf Krawalle kann man verzichten.
Verstehen kann ich die Leute aber schon.
Hallo Silke,
bei dem Fantreffen wären wir auch gerne dabei, Wilfried und Wilma, Kabine 4277. Danke für die Organisation.
Wir hatten so etwas schon einmal auf der SOA-Transreise, da war es an einem Seetag um 18.00 oder 19.00 Uhr,
war gut, gell Horst, Günter und Christel?
Gruß
Wilma
Wenn man sich den Tagesschaubericht ansieht, kann einem aber schon angst und bange werden. Ich kann die
Umroutung von seiten Aida durchaus verstehen. Da kann man nur hoffen, dass die Lage sich schnell beruhigt.
Da es aber hintergründig gar nicht nur um diesen Park, sondern um die Einschränkungen der Menschen allgemein
geht, unter anderem Alkoholverkauf, Kopftuch und öffentliches Kussverbot, wird es wohl noch viel länger anhalten. Hoffen wir,
dass es nicht zu bürgerkriegsähnlichen Verhältnissen in der Türkei kommt.
@ Reiselustig77
Wenn Du hier mal ein paar Seiten durchlesen würdest, könntest Du sehen wie er ist, nämlich sehr nett und
umgänglich.
nicht vergessen bei einer Stange gibt es das AIDA Feuerzeug
![]()
![]()
wenn Du freundlich fragst, bekommst Du es auch an den verschiedenen Bars bei einer Schachtel ![]()
Für 1 Euro bekommst du da aber keins
Habe ich letztens noch gesehen, da gehen doch keine Gebote für ein ![]()
Kann man die Brillenetui´s auch kaufen?
Ja, bei ebay für einen Euro plus Versand ![]()
Hallo Kurt,
wann gehst Du denn auf die Aura
Wir gehen Ende Juni, vielleicht kann ich Dir ein Brillenetui mitbringen
Du meinst sicher Premiumbuchung
Weil eine Prämienbuchung wäre ja kostenlos, oder
:hahahah:
Kann man überhaupt irgendwo nachlesen, wann welcher Kaptain auf welchem AIDA Schiff gerade ist.
Wir sind in den Sommerferien auf der Blu unterwegs....
Du wirst nie im Voraus erfahren, wer wann auf den Schiffen ist.
Aida gibt keine Einsatzpläne ihrer Angestellten bekannt, weder Kapitäne noch CD . ![]()
Ja und wie sind die beiden so? Ach bin ich wieder neugierig, werds ja in 11 Tagen wissen
Also der Heiko, das ist ein ganz netter, lustiger CD. Er hat uns bis jetzt am besten gefallen, sind schon mehrmals mit
ihm gefahren, zuletzt bei der Clubnacht auf der Stella. Trotz Stress hat er sich Zeit genommen und sich ein viertel
Stündchen zu uns gesetzt
Genau so habe ich seinerzeit abei AIDAstella auch gedacht und hatte fest mit AIDAlux gerechnet (hätte zu blu, sol und mar besser gepasst).
Wie uns auf der Blu gesagt wurde, war der Name AIDAlux auch ganz stark im Rennen ![]()
Nee, Costa ist nicht unsere Reederei, aber AC gehört sogar Costa, könnte also sein, das da nicht der eigenen "Schwester" oder sogar Mutter Konkurrenz gemacht werden soll.
Dass Aida zu Costa und beide zu Carnival gehören weiß ich auch. Aber das Konzept auf den Schiffen ist doch ein total anderes,
das gefällt uns eben bei Aida so gut. Und wenn sie sich nicht gegenseitig Konkurrenz machen würden, dürfte Aida so manche
Routen nicht fahren, siehe z.B. Venedig. Da Dir mit Deinen evtl 100 Aktien nicht mal eine Schraube von einem Carnival Schiff
gehört, wird es auch nichts ausmachen, ob die Aktien Stimmrecht oder nicht haben
Da ja jeder noch einen Landgang machen kann, also nicht unbedingt alle an Bord sind, wenn das Schiff overnight liegt,
ist die SNÜ dann immer kurz vor dem Auslaufen
ich fände die Route, die Costa mit der neoRomantica fährt ganz toll. Chile, Neuseeland, Australien, Tonga, Südafrika usw.,
man kann ja auch nur Etappen buchen, das wäre toll
Aber Costa ist nun mal nicht unsere Reederei, schade.
Hallo sunshine2405,
haben die Tour voriges Jahr gemacht, Ravenna kann man sich meiner Meinung nach sparen. Außerdem liegt das
Schiff ziemlich weit weg, somit ist der Shuttle auch nicht billig. Ich würde lieber einen Aida Ausflug machen, bei
unserer nächsten Reise machen wir das auch. Die Tour hat uns so gut gefallen, dass wir sie noch einmal machen
möchten.
Viel Spaß
Wilma
11.00 Uhr ist richtig, aber Du kannst ja einen Tagesaufenthalt pP für 25,00 Euro nachbuchen, nur ob das für die kurze
Zeit lohnt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()