1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. verachrist

Beiträge von verachrist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 11.5.2012 - 18.5.2012

• verachrist
    • 12. März 2012 um 19:36

Herzlich Willkommen Wolfgang und Elisabeth :stossen:

wir freuen uns, dass noch jemand zu unserer noch relativ kleinen Gruppe dazustößt. :daumen:

Was die Ausflüge angeht, so schaut doch im Forum mal unter "Ausflugstipps" bei den einzelnen Häfen. Da sind sehr gute Tipps beschrieben. Am Anreisetag werden wir gegen Mittag auf dem Schiff angekommen und dann ganz spontan entscheiden, ob wir in Antalya nochmals von Bord gehen oder das Schiff erkunden (für meine Mutter ist es auch die erste Kreuzfahrt)

Ansonsten haben wir (Mutter und ich) über AIDA den Jerusalem Ausflug gebucht. In Port Said werden wir an Bord bleiben und bei den restlichen Häfen werden wir wohl auf eigene Faust was unternehmen. (Bus oder Taxi etc) Vielleicht können wir uns ja für die eine oder andere Tour zusammenschließen. Das haben wir bei unserer letzten Tour im Roten Meer auch getan und viel Spaß gehabt.

Es wird Euch bestimmt an Bord gefallen :antwort:

Noch 60 Tage :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

viele Grüße Claudia und Mutter Inge

• 11.11.11 bis 18.11.11 Sektschlürferbande im Roten Meer!!!

• verachrist
    • 7. März 2012 um 19:56

Monika - viel Spaß im Center Park - hauptsache mal wieder raus :daumen: und wenn du wieder da bist, ist es ja auch nicht mehr gaaaaanz so lange bis es losgeht :abfahrt:

Bettina - eigentlich kannst du ja immer mit den gleichen Sachen im Koffer wieder los..das auspacken lohnt sich doch überhaupt nicht. Kannst doch auch an Bord waschen :lol1: Viel Spaß unterwegs und hoffentlich super Wetter :Boot1:

Ingelein - auch dir und deinem Mann einen tollen Urlaub. Laßt Euch nicht im Tropenwald von den Riesenschlangen angreifen :hahaha:

Tja Bienchen und Flo sind ja schon bei den Schlitzaugen und Angela und Familie packen ja auch bald.

Irgendwie sind alle schon wieder unterwegs :abschied: :abschied:

Macht nichts !! Wenn Ihr alle zurück seid, dann gehts bei Monika und mir erst los :sgenau: :sport1:

also nochmals an alle: SIE HABEN URLAUB :foto: :Boot1: :stossen:

Claudia

• verachrist
    • 5. März 2012 um 18:14

Hallo Birgit

willkommen in der kalten Heimat. :bayern: Ich habe ja in Fb gesehen, dass ihr wieder mal einen tollen Urlaub hattet. :wiegeil:

Zwischenzeitlich habe ich gelesen, dass ihr mal in Jamaika mit "Willy" unterwegs wart. war alles ok ?? Wir wollen im November die Karibik Tour 6 machen und werden uns auch für Willy oder Stephan entscheiden. wie hattet ihr gebucht ??

viele Grüße an Andy

Claudia

• 11.5.2012 - 18.5.2012

• verachrist
    • 1. März 2012 um 08:04

Hallo Lyle

herzlich willkommen :blumen:

Wir freuen uns, dass wir Verstärkung bekommen :Boot1:

Claudia

• verachrist
    • 29. Februar 2012 um 20:58

Angela hat das was zu bedeuten, dass die DIVA nach eurer Reise zur Überholung in die Werft muss ??? :gruebel: :gruebel:

Kein Problem, dann werden Monika und ich im Mai ja eine frisch renovierte DIVA entern :matrose:

Wir wünschen euch auf jeden Fall eine tolle Fahrt. :Boot1:

Claudia und Michael

• verachrist
    • 29. Februar 2012 um 07:54

Hallo Bettina -

Ich sage nur: 7 2 :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

Claudia

• verachrist
    • 28. Februar 2012 um 19:16

Hallo Ingelein

was machen meine Socken ?? Ich habe nur Gr. 36, das dauert ja nicht so lange!! :hahahah: du kannst ja nicht nur für dich stricken ! Nimmst du die Wolle auch mit zum Amazonas ?? Sieht bestimmt geil aus, wenn du mit Strickzeug am Pool sitzt bzw. im Bus :lol1:
    Es geht ja bald los. Wir wünschen Dir auf jeden Fall einen superschönen Urlaub und kommt gesund wieder.

Tja das Problem mit den Haustieren kenne ich auch zu gut. Wir haben ja 2 Katzen, die Freigänger sind und wir können nirgends eine Katzenklappe anbringen. Die kannst du nicht 2 Wochen im Haus einsperren, sonst haben sie die Hütte renoviert, wenn du wiederkommst.die nachbarin füttert sie zwar, aber sie würden ja nicht kommen, wenn sie draußen wären.

Also muss Mutter immer aus Hessen anreisen, wenn wir länger wegwollen. Ist jedes Mal ein Theater... Trotzdem liebe ich meine Biester :loveyou:

viele Grüße an deine ganzen Mädels !!

bienchen - meine Pläne nehmen Gestalt an :sgenau: Wird wohl auf die "Karibik Tour No. 6" am 3. November mit der Aura hinauslaufen. Die wird in dieser Zusammensetzung (Miami und Key West) im neuen Katalog nicht mehr angeboten. Jetzt warten wir auf die Vario Angebote. Schlimm dieser Virus !!

viele Grüße an alle Claudia

• 11.5.2012 - 18.5.2012

• verachrist
    • 24. Februar 2012 um 11:15

Hallo Frank

wir haben so ähnliche Flüge ab Düsseldorf mit Air Berlin.

Hin morgens gegen 7.00 h und zurück gegen 12.00 h ab Antalya

Finde das aber nicht so schlimm, denn so sind wir früh auf dem Schiff und am Abreisetag wird man nach einem gemütlichen Frühstück langsam aufbrechen.

Auf "mein Schiff" waren wir noch nicht

viele Grüße Claudia

• verachrist
    • 23. Februar 2012 um 21:57

:sgenau: :sgenau:

Ich liebe es, zu planen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Mal sehen, was draus wird

• verachrist
    • 23. Februar 2012 um 21:44

Na endlich ist hier wieder was los :hahahah:

Wir werden uns auch bemühen, dabei zu sein :sgenau: Mal sehen, welche Terminvorschläge von Bienchen kommen. Ulla: schön, dass du auch mitkommen würdest :daumen:

Inge, schön wenn deine Mädels auch dabei wären. Wie geht es Hella ???

Monika, hast du gesehen, dass sie im neuen Katalog HAIFA bei unserer Tour rausgenommen haben ?? Hoffentlich halten die Israelis noch bis Juni still. Ich WILL nach Jerusalem :foto:

Ansonsten wollen wir im Herbst nochmal los. Ich würde ja gerne die Transkaribik Tour von NY aus machen. Bettina: war so was schon mal bei JUST?? Auf der anderen Seite haben sie im neuen Katalog auf der reinen Karibik Tour Miami und KeyWest rausgenommen. Wäre also auch noch ein evtl. Ziel für dieses Jahr. Ach, es gibt so viele schöne Touren :gruebel: :gruebel:

Noch einen schönen Abend, noch 5 Stunden Arbeit morgen und es ist wieder WOCHENENDE :sport1: :sport1:

Claudia

• 11.5.2012 - 18.5.2012

• verachrist
    • 23. Februar 2012 um 18:15

Sorry, mir wurden nur die 2 Innenkabinen angezeigt, nach Außenkabinen habe ich überhaupt nicht geschaut. :gruebel:

Ist aber trotzdem nicht mehr viel...also scheint das Schiffchen ja doch voller zu werden, und unsere Forumsmitglieder sind anscheinend wirklich schreibfaul oder aber auf anderen Touren unterwegs . :bye1: Vielleicht werden es ja doch noch einige mehr :verzweifelt:

Hauptsache wir können noch nach Jerusalem. Im neuen Katalog wird die Tour dann ohne den Hafen HAIFA angeboten. Also letzte Gelegenheit in diesem Jahr, es sei denn man macht die Tour von Eilat aus (ist aber sehr anstrengend)

LG Claudia

• verachrist
    • 21. Februar 2012 um 18:10

Bettina, du bist wirklich unverwüstlich :stossen: :stossen: Schönes Outfit bei Fb

Ich habe meinen Zwangsurlaub genutzt, um den neuen Katalog zu studieren. Trotz der vielen Kritik hier im Forum finden wir immer noch genug Ziele, aber wir sind ja noch Anfänger :hahahah:

Am Wochenende kommt meine Freundin mit Mann und wir müssen gaaaaanz viel Überzeugungsarbeit leisten, damit wir demnächst zu viert auf Tour gehen. Gibt immer noch Männer, die wollen einfach nicht. :zorn: Habe ihm schon angedroht, dann einfach eine Frauentour zu machen, womit Michael wieder sauer wird (wie, schon wieder...) ist garnicht so einfach.

Hätte ich doch mehr Urlaub und mehr Money zur Verfügung :lol1:

Morgen geht es wieder los im Büro. Allen noch eine schöne streßfreie Restwoche. Bald ist wieder Freitag :sgenau:

Claudia

• verachrist
    • 20. Februar 2012 um 13:11

Ich denke auch, dass wir unsere Männer mitnehmen sollten, Michael wäre auch ganz traurig, wenn er Flo und Anselm und evtl. ja auch Frank und Tommy nicht treffen würde :schaem:

Bestimmt schaffen wir noch einen gemeinsamen Termin. Monika und ich sind ja auch erst ab Mitte Mai wieder von unserer Tour zurück. Der Juni wäre also besser oder vielleicht sogar erst im Juli ???

Allen noch ein paar schöne Karnevalstage. HELAU :stossen: :stossen: :stossen:

Claudia

• verachrist
    • 19. Februar 2012 um 11:51

Auch wir leben noch :hahahah: Ich schaue jeden Tag, ob sich hier was tut :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden: Wir haben uns ja auch bei Bettina wegen einer neuen gemeinsamen Tour gemeldet ! Wer sonst noch ???

Natürlich wären wir auch bei einer Bootstour auf dem Rhein dabei !! Wie wäre es denn Ende Mai oder im Juni ?? Dann sind doch viele wieder zurück von den anstehenden Fahrten (u.a. Bienchen, Inge, Bettina, Monika und wir) und das Wetter würde dann ja auch mitmachen :daumen:

Monika und ich haben auch einen eigenen Thread für unsere ÖMM Tour, obwohl das Schiffchen doch voll zu sein scheint. Habe gestern mal eine Premium Buchung durchgespielt und nur 2 freie Innenkabinen gesehen..

Ich wünsche Euch allen noch schöne Karnevalstage. Ich habe Montag und Dienstag Zwangsurlaub, da es in Mönchengladbach ja erst am Veilchendienstag rund geht. Schlimm für einen Karnevalsmuffel wie mich !! Da kommt dann doch meine bayerische Heimat durch.. :bayern:

also MAK MÖT und HELAU und ALAAF

Claudia

PS ich verspreche, in Zukunft nicht nur zu schauen, sondern auch zu schreiben :lol1:

• 11.5.2012 - 18.5.2012

• verachrist
    • 12. Februar 2012 um 12:42

Haben auch gerade unseren Ausflug über AIDA gebucht: Jerusalem - Stadt mit 3 Religionen. :foto:

In den übrigen Häfen wollen wir auch was privat unternehmen. In Limassol ist hier im Forum unter Ausflugstipps No. 259 ein guter Tipp. Werden wir wahrscheinlich machen. Vielleicht kommt Ihr ja mit ??? Habe auf jeden Fall für Zypern noch nirgends einen privaten Anbieter (wie Bakadi oder Memphis in Ägypten) gefunden.

In Heraklin werden wir warhscheinlich mit dem Bus nach Knossos fahren und uns dort einen privaten Führer nehmen. Steht in den Tipps "Heraklion" auch gut beschrieben. oder wir fahren irgendwo an einen Strand.

In Port Said bleiben wir auch an Bord. und in Marmaris soll es eine schöne Strandpromenade zum bummeln geben. Oder wir machen dort doch noch die Tour mit Gertrud :frage1: :Boot1:

tja vielleicht werden wir ja noch noch einige mehr hier. kann doch nicht sein, dass das Schiffchen so leeeeer ist...

schönes Wochenende
    Claudia

• East Restaurant

• verachrist
    • 11. Februar 2012 um 13:51

Wir waren öfters mit einer größeren Gruppe im East - weil wir dort immer Platz bekamen - und haben das Problem mit dem Essen so gelöst, dass sich die 2-3 Leute, die kein asiatisch mochten, das Essen vom Bella Donna geholt haben. war kein Problem mit seinem Teller raus auf die Terrasse vom Bella Donna und mal eben die paar Stufen hoch ins East.

• 11.5.2012 - 18.5.2012

• verachrist
    • 9. Februar 2012 um 14:05

seit heute stehen unter "MyAida" die Ausflüge für Zypern, Israel und Ägypten drin ! :wiegeil: Es geht vorwärts. :daumen: Wenigstens kann man jetzt mal theoretisch planen und überlegen. Ob die Häfen angefahren werden, wird sich sowieso wahrscheinlich erst kurzfristig entscheiden

Claudia

• 11.5.2012 - 18.5.2012

• verachrist
    • 8. Februar 2012 um 11:55

ich wäre sofort dafür :sdafuer: :sdafuer:

Wollen wir mal hoffen, dass die Isrealis friedlich bleiben, bis wir wieder weg sind !

• 11.5.2012 - 18.5.2012

• verachrist
    • 2. Februar 2012 um 20:37

Tja Monika ich schaue auch jeden Tag, ob sich was tut :abschied: Scheint als ob wir allein auf dem Schiffchen sind :verzweifelt: Dann können wir uns wenigstens 3 x am Tag neue Liegen aussuchen :lol1:

Das mit den Ausflügen hat mich auch schon gewundert. Ich persönlich würde es nicht so schlimm finden, wenn wir Port Said auslassen. Hauptsache wir legen in Haifa an, freue mich schon auf Jerusalem.

Vielleicht tut sich ja doch noch was, sind ja schließlich "nur" noch 99 Tage :schwimmen:

viele Grüße an Anselm

Claudia

• verachrist
    • 1. Februar 2012 um 14:37

Hallo Inge

das ist richtig ! erst ewig lange stricken und uns alle vergessen und dann nach einem Tag schon über mangelnde Resonanz quängeln... :hahahah: Kannst du nicht mal eine Runde Socken für uns alle machen ?? Könnten wir im Moment gut gebrauchen, es ist Popo-Kalt

Es sind bestimmt immer noch alle mit den nächsten Planungen beschäftigt. Hast Du schon alles im Griff ?? Geht doch nächsten Monat auch für euch los ? :foto: Ich habe noch genau 100 Tage :daumen: Ist doch schon überschaubar.... Leider tut sich ja bei uns im Thread überhaupt nichts :verzweifelt: wird bestimmt ganz viel Platz sein auf der schönen DIVA.

Dubai ist für uns auch ein Thema. Aber wenn, dann im nächsten Frühjahr erst.

Bettina - Dir und Beate viel Spaß beim Feiern :trrink1: :trrink1:

lG Claudia

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook