1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Kreuzfahrt2012

Beiträge von Kreuzfahrt2012

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Alles zur AIDAnova

• Kreuzfahrt2012
    • 1. Februar 2019 um 11:52

@ wolfgang: Das klingt aber eher nach Aida-Boccia...nicht Bowling oder?

• Alles zur AIDAnova

• Kreuzfahrt2012
    • 22. Januar 2019 um 11:06

@Enigma1902: Ich habe es genauso gemacht, wie du beschreibst. Also für eine Person gebucht und den Mitspieler einfach mit eingetragen. An Bord bin ich dann direkt am ersten Tag hingegangen zum Mysteryroom und hab nachgefragt ob alles geklappt hat, weil es auch nicht auf der Erlebnisübersicht stand. Und es war alles in Ordnung. Es waren zwei Personen gemeldet. Also, versuch es einfach auch so. Bei mir hat's geklappt.

• Alles zur AIDAnova

• Kreuzfahrt2012
    • 20. Januar 2019 um 18:16

Hallo Lucky1964,
    nein, das Essen fängt nicht gleich an. Ehe dann alle drin sind, dauert es ja bisschen. Dann werden Getränkewünsche entgegngenommen und diese auch erst noch serviert und dann geht das "Entertainment" los...bis zum ersten Essen dauert es, kann aber nicht mehr genau sagen wie lange. Aber wir waren auch zur ersten zeit essen und erst mit Beginn der zweiten Essenszeit wieder raus.

• AIDA Logbuch Aufkleber

• Kreuzfahrt2012
    • 17. Januar 2019 um 09:55

@hirschi: Genau das brauche ich :):thumbsup: Hab ne PN geschickt

• AIDA Logbuch Aufkleber

• Kreuzfahrt2012
    • 16. Januar 2019 um 11:08

Hat keiner den Logbuchsticker/stempel für mich von der Nova reise (siehe Beitrag 75) ;(

• AIDA Logbuch Aufkleber

• Kreuzfahrt2012
    • 14. Januar 2019 um 14:45

@ Kogge: Hätte ich das mal vorher gewusst ;( Nun sind wir wieder zu Hause...

• AIDA Logbuch Aufkleber

• Kreuzfahrt2012
    • 14. Januar 2019 um 14:23

Hallo zusammen,
    ich Schussel habe leider vergessen, auf unsere Nova-Reise das Logbuch mitzunehmen :( Und jetzt fehlt mir natürlich der Eintrag. Könnte mir jemand das Bild der rechten Seite zur Verfügung stellen, also mit Bild, Stempel der Kanaren und Unterschrift von Boris Becker? Das wäre super toll :):sdanke:
    Also dann, schöne Woche an alle und würde mich sehr, sehr freuen, wenn sich jemand meldet :)
    Beste Grüße, Kreuzfahrt2012

• Alles zur AIDAnova

• Kreuzfahrt2012
    • 18. Dezember 2018 um 10:16

die Bilder dort sind echt klasse :meinung:
    Weiß jemand, was das für "Hühnerställe" bzw. "Hasenställe" sind, diese Holzhäuschen in braun und weiß? Scheint irgendwo im Crewbereich zu sein.... Es gibt ja immer wieder Witzchen, dass unter Deck die Kühe und Hühner sind....hielt es aber immer für nen Gag :lol1:

Muss man eigentlich seine reservierten Restaurants (Best Burger, Time Maschine usw.) am Anreisetag noch bestätigen oder einfach zur reservierten Zeit hingehen?

:sdanke:

• Alles zur AIDAnova

• Kreuzfahrt2012
    • 16. November 2018 um 10:03

@Mimimatz: Ok, danke. Wir haben für Anfang Januar gebucht...wenn sie also um den 13. rum losfährt, kann man bisschen beruhigter sein :)

• Alles zur AIDAnova

• Kreuzfahrt2012
    • 16. November 2018 um 09:57

Wie lange würde denn die Nova etwa brauchen um ohne Zwischenstopps nach Teneriffa zu kommen? Also wann müsste sie dann spätestens los?

• Alles zur AIDAnova

• Kreuzfahrt2012
    • 16. November 2018 um 08:19

Weiß jemand, wann die Nova heute zur nächsten Testfahrt auslaufen soll? Wieder abends irgendwann?

• Arrecife / Lanzarote / Spanien

• Kreuzfahrt2012
    • 10. November 2018 um 10:38

Ok, super, danke :) Also hat man auf dem Board nix weiter dabei, höchstens nen wasserfesten Fotoapparat/Kamera. Super :daumen:

• Kreuzfahrt2012
    • 10. November 2018 um 09:38

@AIDAmar Super Danke. Und den Sack hab ich denn auf dem Rücken beim Paddeln oder auf dem Board oder wie läuft das?

• Alles zur AIDAnova

• Kreuzfahrt2012
    • 6. November 2018 um 08:56

Wurm74: Soweit ich gelesen hab, soll es heute Abend losgehen...Drücken wir die Daumen, dass alles klappt

• Alles zur AIDAnova

• Kreuzfahrt2012
    • 27. Oktober 2018 um 17:18

@Trockenmatrose
    Merkwürdig, bei mir ist das wie gesagt unter ""Service & Shops an Bord", und dort gehört es ja auch eigentlich hin...funktioniert nur anscheinend nicht so richtig. Und wenn ich die älteren Beiträge dazu lese, scheint es mir schon so, dass hier mehrere Leute zur gleichen Zeit buchen können, die gar nicht zusammengehören...

• Alles zur AIDAnova

• Kreuzfahrt2012
    • 27. Oktober 2018 um 16:46

skakering: unter "Service & Shops an Bord" geht das zu reservieren...

aber bei mir klappt es einfach nicht, es geht immer nur eine Person...ich probier es einfach später nochmal, manchmal spinnt das System ja bisschen...

• Alles zur AIDAnova

• Kreuzfahrt2012
    • 27. Oktober 2018 um 15:44

Aha, ok. Danke @Trockenmatrose. Und warum kann ich immer nur eine Buchung durchführen und dann kommt die Meldung, dass ausgebucht ist? Spielt man denn in einer größeren Gruppe...also immer 10 Personen oder so? Ich dachte wie in normalen Escape-Rooms halt nur mit den Leuten, die du mit eingebucht hast... vielleicht spinnt ja auch das System, denn ich kann zu jeder Zeit an jedem Tag immer nur eine Person buchen....sehr merkwürdig...

• Alles zur AIDAnova

• Kreuzfahrt2012
    • 27. Oktober 2018 um 11:11

Hallo zusammen,
    ich wollte gerade für unsere Reise im Januar den Mystery Room buchen...aber so richtig klappt das nicht. Ich wollte für 2 Personen buchen. Wenn ich mich als Hauptpassagier auswähle und dann bei Anzahl pro Passagier 2 eingebe und dann den Namen des Mitspielenden, kommt, egal welche Zeit ich auswähle folgender Hinweis: "Artikel RES147_NO für Kreuzfahrt2012: Es ist leider nur noch ein Artikel verfügbar."
    Heißt das, es ist nur noch ein Platz frei? Spiele ich mit anderen zusammen?
    Wenn ich die gleiche Zeit einzeln buchen will, also erst für mich einmal komplett die Buchung durchführe und dann für den Mitspieler, klappt es bei mir, aber beim Mitspieler erscheint dann, "es ist kein Artikel mehr verfügbar"....auch wenn die Zeit auswählbar ist....
    Wie hat das bei euch funktioniert? Oder muss ich einfach nur mich auswählen, Anzahl 1, und dann im Namensfeld einfach den Mitspieler eingeben? Aber dann rechnet es nicht den Preis für 2 :gruebel: Ich seh nicht durch.... ?(
    Wäre dankbar, für eure Hilfe, wie ihr den Raum gebucht habt.
    Besten Dank.
    :sdanke:

• Kreuzfahrt2012
    • 26. Oktober 2018 um 17:58

Hallo zusammen,
    hat schon mal jemand in Arrecife den Standup-Paddle-Ausflug "SUP und Strand am Playa Flamingo" mitgemacht, oder allgemein einen SUP-Ausflug? Meine Frage bezieht sich auf die Wechselklammotten/Handtücher usw. was man ja mitbringen soll, und evtl. Fotoapparat. Wie wird das denn transportiert? Es steht nicht extra da, dass man einen wasserdichten Packsack oder so braucht... Wird das mit dem Bus an den Endpunkt gebracht und man bekommt es erst dort? Für den Fotoapparat/Handy müsste man sich dann wahrscheinlich selber kümmern, dass man das wasserdicht bei sich hat...
    Also, wie laufen die SUP-Ausflüge allgemein so ab, wer hat schonmal mitgemacht und ist es zu empfehlen?
    Besten Dank.

Kreuzfahrt2012

• Keine Aktiv-Biketouren mehr in MyAIDA ersichtlich

• Kreuzfahrt2012
    • 21. September 2018 um 13:14

Auf der Norwegentour (Vita) gab es übrigens, obwohl sie in MyAida nicht mehr sichtbar waren, mehrere Aktivtouren. Diese wurden auch aktiv an Bord beworben und fanden auch statt. Vielleicht werden sie wirklich einfach nicht mehr vorher angeboten, sondern erst vor Ort....Aber die gute Nachricht: Es gibt sie noch :daumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook