Und was ist mit EM, et al??? Bleibt Peter Werth ein Bisschen??
Beiträge von muskatnuss
-
-
Ja, besser geht's nicht.
-
Wir reden aneinander vorbei. Du fragst ob noch jemand gebucht hat. Wann???Für diese Reise?? Für vergangenen Reisen? Sorry, Ich dachte du wolltest etwas wissen über die Calabaza Katamaran Touren. Bin früher mehrmals mit denen unterwegs gewesen.
-
Miro, hast du die Seiten gelesen über die Barbados-Ausflüge??? Ich habe mehrmals darüber geschrieben. Was willst du wissen? Steht eigentlich alles schon!
-
Hier bist du falsch! Bitte im richtigen Thread melden und hier löschen.
-
Hi Guys!!!
Schnitzelchen! Gute Idee. Aber nicht nur der Wellengang und die Strömungen machen Schwierigkeiten - es sind nur Felsen unterem Wasser!!! Sand gibt es fast keins! Da wird man schnell zum Hackfleisch!!! Also, bitte, bitte ALLE!!! Aufpassen. Und auf der Ostseite der Insel steht nur der Senegal euch gegenüber!
Viel Spaß!!! Endlich wieder Sport!!! Bis später oder morgen!!!
Moin, Heike!!!
-
Hallo, Neulinge!!! 
Auch die "09.02. - 27.02"'er treffen sich bei 02.02. - 27.02.16
Nur, dass ihr wisst, dass wir doch ein paar mehr sind!!!
-
Mäusi!!! Ich habe meine Leute Bescheid gegeben. You will have No Problem!!!

Nee, ehrlich, Leute. Ich bin auf B'dos aufgewachsen, habe in den Staaten studiert und bin hier(D) seit 40 jahren wohnhaft. Ich kenne das mit dem "King's Englisch" das man in der Schule hier lernt. Alles schön und gut, aber sogar ich verstehe die Mancunians bis heute nicht.
Jedes Land hat seine Aussprache, seine Dialekte und sein "Slang". Nur weil man Einheimische nicht versteht, heißt es nicht, dass sie ihre Sprache nicht beherrschen.
In diesem Sinne,

-
Tja, Amazon, Kap Hoorn, Falkland!!! Da habt ihr was verpasst. einfach super!!!
-
-
Wenn wir nicht auf Barbados gut Englisch sprechen, dann bitte schön, was??? Wenn ich als Norddeutsche nach Oberbayern gehe, heißt es, dass ich nicht mit gutem Deutsch zurecht komme??
Es heißt nur, dass die West Indien Aussprache anders ist, als was man in Deutschland kennt. Ich habe das öfters gesagt hier im Forum. Das Englisch ist gut, nur die Aussprache ist nicht jedermanns Sache.
-
Stress??? Stress??? Das war mehr als Stress. In jeden Hafen andere Bestimmungen. Ob Brasilien oder Argentinien....Uruguay....Stress???
-
-
Nein, sind sie nicht. Was ich erlebt habe in Argentinien war total geil. Im Restaurant mit Pistolen an der Hüfte!!! In der Sauna mit Sandalen, Shorts und Tanktops. Reden wir gar nicht vom Besteck, etc.....
Oh ja!!! Und die Passfotos!!! Halleluja!!! -
Danke. Und ehrlich gesagt....Das ganze passt nicht unbedingt zum "Green Image" von AIDA....Sie haben doch diesen Zettel im Bad, wie umweltfreundlich sie sind, und dass es besser ist, für die Umwelt, die Tücher mehrmals zu benutzen....
Wenn man die Tücher hinhängt nach dem Duschen nach dem Ausflug, und die Tür zumacht, sind die Tücher trocken falls man sich wieder duscht vorm Abendessen. Nur um pingelig zu sein...Da ist ständig ein Luftzug im Bad.
-
Wir haben alle AIDA-Südamerika-Touren gemacht. Alle waren ausgebucht. Auch Amazonien. Es geht nur um den Umgang der Behörden in den SA-Staaten.
-
Wir sind öfters auf der Star Clipper Schiffen. Dort gibt es einen Turndown-Service. Das passiert zum Abendessen-Zeit. Ehrlich gesagt, ich brauche diesen Service nicht. Ich muss mich immer daran erinnern, Sachen vom Bett zu nehmen, damit sie nicht im Wege sind. Oder das Bad etwas ordnen...Und wenn es mir zuviel wird, hänge ich den Schild 'raus - Do not disturb.
Kissen kriege ich so viel ich will, wenn ich danach frage. So viele Hand- und Badetücher brauche ich nicht, nur weil ich im Urlaub bin. Aber, sie sollen den Service anbieten, wenn sie meinen.Aber die Preise nicht erhöhen, nur damit ich einen Service bekomme, den ich nicht wirklich in Anspruch nehmen möchte.
-
OK. Ich würde meinen, dass wenn die Seite auf Deutsch ist - und gut gemacht ist - dass sie auch Deutsch schreiben würden können. Bin halt naiv. Ich weiß nur, dass sie gute Ausflüge machen (von Freunden, die mehrmals zufrieden waren). Es sind Deutsche (meine Freunde), aber sie beherrschen auch die englische Sprache. Ich weiß nicht, in welche Sprache sie sich verständigt haben. War nur gut gemeint!
-
Hallo Georg, Happy New Year!
Auf der Seite steht ganz unten eine Telefonnummer und den Satz: "oder senden Sie uns eine Email". Schau bei einem Ausflug nach. Die Adresse wird angezeigt. Oder, hast du es schon versucht, und sie antworten nicht? Würde mich überraschen. -
doch, es ist schon in Ordnung ein neues Thread zu öffnen. "Dubai" bei den Ausflügen ist eigentlich dafür da sich über Dubai zu informieren, um Ausflüge und Unternehmungsaktivitäten zu organisieren.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de