fs97:
Bei der Kapitänsliste steht, dass Herr Cramer jetzt das "jungste Schiff" der Flotte auf den Kanaren steuert. Meinst du das "kleinste" Schiff? Oder habe ich etwas verpasst?
oops, sorry! ![]()
fs97:
Bei der Kapitänsliste steht, dass Herr Cramer jetzt das "jungste Schiff" der Flotte auf den Kanaren steuert. Meinst du das "kleinste" Schiff? Oder habe ich etwas verpasst?
oops, sorry! ![]()
Danke!!! Auf der Trans von LRM nach HH haben wir das auch beobachtet. Das ist nicht Höflichkeit, das ist gefährlich. Ich habe den Hotel Manager gesagt, was ich beobachtet habe und es half ein paar Tage.....Danach half dann nur wiederholen. Die Kellner meinen es gut, oder meinen es gut zu meinen.
Und die Rentner, die heute auf dem Schiff sind, haben die Kinder gemacht, die die Kinder gemacht haben, die heute mit den Rentnern auf dem Schiff sind. ![]()
Nee, um Himmels Willen. Sorry, ich war nur von Kopf bis Fuß auf Rotterdam eingestellt. Da es eigentlich um Ausflüge geht... Einfach ignorieren.....
Genau. Wir legten steuerbord an.
Diese Kabine ist super. Ich würde sie zur jeder Zeit wieder nehmen. Recht mittig gelegen. Ruhig. Alles bestens.
Danke für das Video. Ich war zur Zeit auf der Vita. Habt ihr mich gesehen?
I habe eine Mütze, 2 Hoodies, eine Anorak und Skihose angezogen. Nur die Finger sind fast abgefroren. Danke an Kapitän Tommy Möller für die Mitarbeit und Hilfe alles zur Stande zu bringen.
Endlich hat es geklappt!!! Danke, Alicia!!!
Grüße an den Mitreisenden. Ist spät, aber trotzdem - Danke für die schöne Zeit!!!
Es war eine schöne Zeit!!! Danke an alle für die schöne Gespräche!!! Hugs and Kisses to all!!!
Wir waren sehr zufrieden mit dieser Kabine. Eine ruhige, bestens gelegene Balkonkabine. Bett mit Kopfteil in Fahrtrichtung.
Guts Nächtle, meine Lieben!!! Bis morgen!!! Schlaft gut und den Wecker nicht überhören! ![]()
Au wie!!! So Schade, dass es so gekommen ist. ![]()
. Es tut mir leid für euch. Wir wünschen gute Besserung! ![]()
Es ist vollbracht! 18, bzw 18,5 Kg. Nicht schlecht, Herr Specht.
Bis morgen in Frankfurt am Flughafen. Boarding um 8:20. Please be on time!!!
Simone, Aurora - see you soon!!! Blau/grüne AIDA-Kappe ![]()
![]()
buah! ich hatte eine Antwort eingegeben, aber die ist verschwunden....
.
So! habe uns eingecheckt. Plätze sind da. Jetzt geht's ans Packen.
bis später! ![]()
Ramo:
Wenn man groß nach Hilfe ruft, sollte man zusehen, dass man regelmäßig ins Forum schaut UND den Leuten informieren, was Sache ist.
Schleicht mir auch durch den Kopf......Man will helfen, aber es könnte sein, dass man ausgelacht wird....Ich hoffe, dem ist nicht so.
Nimmt doch die Fähre am Ende des Piers nach Anse Mitan. Hier ist ein Link zu Cruise Critics Forum. Viel Info drin. Sehr informativ
OK, man muss Englisch lesen können, aber auf Martinique bleibt es einem nichts anders übrig, wenn man keinen French spricht (wie ich).
whosaurora:
See you at the gate!!!
Bin wieder daaaaaa!
Man! ich hasse es...Aber heute war es nur 2,5 h. Aber, nicht so schön wie üblich. Meine Friseuse hatte auch Hochzeit gefeiert.....Ist noch geschädigt.
Aurora, wann fliegt ihr? Welche Maschine??? sprich mich am Gate an!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()