So! 20/16 Kg. Handgepäck - kann man vernachlässigen.
Bis denne! Gute Anreise!
So! 20/16 Kg. Handgepäck - kann man vernachlässigen.
Bis denne! Gute Anreise!
Ich bin sehr froh, so viele Haare auf dem Kopf zu haben...... ![]()
![]()
![]()
![]()
Na Halleluja! ![]()
Hast du Heute Geburtstag, oder auf der 'Reise??? Powerbank auch schon hier bereit!!!
Ach, ich auch wollen tun!!! ![]()
![]()
Zur Protokoll: Akkus sind geladen. Haar- und Body-Produkte sind zusammengestellt und in den Reisetaschen. Kamera und Ebook-Reader sind vorbereitet...Interessiert kein Schwein außer mir, aber was weg ist, ist weg!!!
Dienstag wird gepackt und bis dann habe ich....."Reisefieber". Ich liebe Reisefieber!!! Es prickelt doch so schön!
Ja, ja...ich hätte auch einfach sagen können, dass die elektronische Geräte schon zur Nutzung bereit wären...Aber...Wie....nüchtern!!!
So, bis dann gibt es Bruce Springsteen, Sport und ein paar Urlaubsvideos.
C U on Board!!!
Wolfgang! Wollte nur sehen ob ihr schon abgefahren seid ![]()
Ich habe DVAG wieder in Verdacht. Wünsche denen viel Spaß. Sie lassen das Schiffchen meistens ganz. Wir freuen uns auf Claas Cramer, Anett Beitlich und Silvia Fürst. Wir freuen uns auf die Aura. Sind wahrscheinlich schon beim Mittagessen auf dem Schiff. Eine Stunde auf dem Ohr gelegt und dann SNRÜ und.....Sailaway, sailaway, sailaway!!! ![]()
Und nicht zu vergessen ![]()
![]()
![]()
Hallo! Eben weil St. Vincent fast nur schwarze Strände hat, ist die Insel nicht so sehr für ihrer Strandleben berühmt. Die Strände sind aber meistens sauber. Manchmal flachablaufend, manchmal steinig.
Ich war mehrmals bei den OWIA Pools. Aber, ich finde dieses Ziel zu weit für einen Ausflug bei einer Kreuzfahrt - natürlich je nachdem wie lange die Anlegezeiten sind. Ich war bei den Pools - der Weg ist das Ziel!!! - nur bei mehrtägigen Aufenthalten auf St. Vincent und Umgebung. Die Pools sind sehr schön und es macht Spaß sich dort aufzuhalten.
St. Vincent ist weniger erschlossen als viele karibischen Inseln, deswegen muss man viel Zeit einplanen für die Straßenverhältnisse.
Wir sind bestimmt 5 mal mit ihr gefahren. Sehr angenehme Zeitgenosse. Ich freue mich. Hat immer ein Lächeln drauf!
Hallo Sigi,
danke, dass du dich gemeldet hast mit den endgültigen Daten. Ich werde brav antreten! ![]()
Schade, dass es so ruhig ist hier.
Ist das €4 Retour? Weißt du ob der Bus "Hafen - Stadtzentrum - The Docks - Stadtzentrum - Hafen" fährt oder, "Hafen - Stadtzentrum - The Docks - Hafen" Fährt?
Hmmm, ich musste deine Antwort durch den Kopf gehen lassen. Aber, du hast schon recht. Ich bin da auch mal gespannt. Ob der Aufwand für AIDA sich lohnt? Ich meine, ob so viele Leute sich dafür interessieren, dass die Arbeit für AIDA sich lohnt, so eine exklusive Angebot in einem Bezahlrestaurant anzubieten..... ![]()
Nee, er geht nur auf den regionalen Treffen. Da kennt er mehr Leute. Ausserdem, er trinkt keinen Sekt ![]()
![]()
![]()
Bei mir wurde alles angezeigt im App bzw auf dem Bildschirm am PC. Bei der Anmeldung im App und am End wenn man sich abmeldet von der Sitzung. War klar zu sehen.
Spontan ist immer gut! Willkommen im "Klub"!
Da ist doch noch einer!!! Man! So was von ruhig hier!!!
Have a nice day!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()