On Cruise??? Ein "Overnight"??? Old Year's Night on Barbados - am besten in Holetown!!! Super Bars etc zum feiern, super Feuerwerk am Strand. Party in 1st und 2nd Street!!! Viel Spaß!!!
Beiträge von muskatnuss
-
-
WIe beim letzten Mal, teile ich die Meinung von Laba voll und ganz. Lieber ein Taxi die Küste hoch zum North Point und dann 'rüber und die Ostküste 'rünter. Das sind wunderbare Eindrücke!!!
-
Schön, dass ich nicht alleine bin.....

-
Der Markt ist "immer", nur "quirliger" am Vormittag. Muskatnüsse nur offen oder im Netz kaufen. Schale vorm Gebrauch entfernen.....Lacht nicht!!! Ein Mitfahrer wollte die Nüsse MIT Schale reiben....Dachte, weil es nicht ging, sie wären "unreif".
Kein Witz...
Have a Happy!!! -
Und ich habe Mona geschrieben, dass genau DAS passieren würde. Sie wird nicht überrascht sein.
-
Ist Mona denn immernoch für Touren zu bekommen oder jetzt nicht mehr?
Wir sind am 01.04. auf Grenada.
Siehe bitte Posting 480 in diesem Thread.
@mandy1 ich freue mich, das zu hören. Aber, wie gesagt. In dieser Saison macht sie nichts mehr. -
Hallo aus der Karibik!!! Ich war eben bei meiner Lieblingscousine Mona. Ich war der Meinung, ich habe geschrieben, das Mona in dieser Saison keine Touren mehr annimmt. Sie ist in diesem Jahr so ausgelastet mit Arbeit, dass die Zeit und Kraft nicht mehr ausreicht. Wie schon einmal geschrieben, ist sie arbeitstätig und das ist ihr Haupteinkommen. Die Inseltouren macht sie nur nebenbei. Sie hat 2 Touren angenommen und diese werden nach Möglichkeit durchgeführt. Sie steht in Dauerkontakt mit den Leuten. Aber sie möchte bitte keine neue Anfragen.
Grenada war wieder mal sooooooo schön!!!

-
"babyphone cara" in die suchfunktion eingeben. Ich habe viele Infos bekommen.
-
Das war gut so. Barbados kann bei der Abreise kompliziert sein. Die Behörden üben manchmal Willkür, meine ich...Und ich kenne mich bei der Barbadian Behörde aus!
-
Was hat das mit Barbados zu tun? Stehe im Moment auf dem Schlauch.
-
Und es kommt darauf an, ob man pauschal oder individuell gebucht hat.
-
Die (offizielle, vom Transport Board empfohlenen) Taxipreise auf Barbados halten sich im Moment auf $30 - $35 Bd$ pro Stunde. Das ist um die U$17. Ich wiederhole mich gerne
, der Barbados Dollar ist fest am amerikanischen Dollar gebunden. 2 Bd$ = 1U$.
Man soll immer, immer, ( ich wiederhole mich gerne
) immer den Preise im Voraus ausmachen. Man sollte wissen was man sehen möchte und ca wie lange alles dauern soll. Ich empfehle kein Mittagsessen einzuplanen, weil das Zeit vergeudet und Geld verschwendet. Ein Tagestour fürs Norden und Süden kann 6 bis 8 Std dauern, je nachdem was man unternimmt. Hier sind Fotostopps mitgerechnet.Es gibt Taxis ausserhalb vom Cruise Terminal (am Rondell, nach dem Tor). Sie sind vielleicht billiger. Manche sind Piraten Taxis, also nicht angemeldet, manche sind offizielle Taxi-Fahrer, die nicht Mitglied im Transport Board sind.
Wie Chris de Burgh sagt, "Don't pay the Ferryman, till you get to the other side". Also, nie im voraus oder unterwegs das Geld ausgeben. Erst wenn man wieder am Schiff ist. Meistens wird die angebrochene Stunde voll angerechnet.
Es ist gut, wenn man die Sprache Englisch) beherrscht, um klar zu machen was man will, und das auch durch zu setzen. Meine lieben Taxi-Fahrer auf Barbados drehen alles hin und her, genauso wie in anderen Ländern.Gute Reise!!!
-
OK, da kann ich nicht helfen. Leider habe ich deine Frage "allgemein" angesehen.
-
In manchen Häfen sind es AIDA-Busse, andere Häfen haben eigene Busse (Zum Beispiel Container Häfen wo man nicht ohne weiteres herumlaufen darf). Hier sind sie meistens kostenlos. Oder meinst du einen bestimmten Hafen?
-
Ich kann Tamara nur zustimmen. Das war eine gelungene Sternstunde. Wir hatten sogar Anett und Silvia im Boot und haben wirklich Spaß gehabt. Das Wetter!!! Na, wenn Engel reisen....

-
Sind die Preise in EC oder US-Dollar?? Wenn EC, dann bitte durch 2,7 teilen.
-
Ich war vielleicht 5 mal in Harrisons Cave -vor und nach "der Werft". Wir finden immer neue Formationen und sind immer wieder begeistert. Wie du sagst...alles subjektiv!
-
Du warst schneller

-
-
Die Höhle ist vielleicht 20 min dem Taxi weg. Taxis genügend am hafen. Kosten, weiß ich nicht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de