Zu Wechselstuben kann ich nichts sagen. Am Hafen war ich auch nie, aber es wäre natürlich vernünftig am Cruise Terminal eine Wechselgelegenheit anzubieten. Ich benutze nur ATM's in Victoria ( nie Probleme wegen Sicherheit gehabt).
Beiträge von muskatnuss
-
-
Bei meiner Reisen von Deutschland über GB nach Island, etc. mit AIDA, et al, sind die Behörden in Deutschland mit eingestiegen. Bei alle meiner Reisen war ein Seetag nach dem Ablegen. An diesem Seetag fand immer den Facecheck statt. Damit konnte man gleich nach dem Ablegen von Bord.
Wenn du ein Seetag nach dem Ablegen hast, hast du mit aller Wahrscheinlichkeiten keine Probleme. -
Ja, ich war mehrmals mit AIDA auf La Palma. Aber die Anlegezeiten waren verschieden. Vielleicht war jemand in der letzten Zeit da, und kann etwas sagen. Danke
-
Wann kann man vom Schiff? Hat das Schiff früher als 10 Uhr angelegt? Danke
-
Aber nicht für Spiegeleier, oder Salate (hartgekockte Eier, z.B.).....
-
PN (Konversation) für dich!!! bitte lesen.
-
Hopp on/off Tour kann nur Fußfaulen empfohlen werden.
VG Gisela und WolfgangOder Gehbehinderten. Ist eine gute Möglichkeit für Behinderten, die Stadt zumindest zu sehen.
-
Leider wurde hier schon länger nichts mehr geschrieben. Wir fahren im Dezember mit der Mein Schiff 4 und wollten eigentlich einen Abend in dem Steakrestaurant reservieren in dem man extra zahlen muss. Hier in diesem Beitrag haben aber eigenentlich fast alle negativ über dieses Restaurant geschrieben. Die Beiträge sind jedoch sehr alt. Mich würden mal neuere Meinungen interessieren.
Wir waren jetzt auf der MS4 und haben im "Surf 'n' Turf" gegessen. Wir waren begeistert. Service, Qualität des Fleisches, und Geschmack hat gestimmt. War es Wert, das Geld auszugeben. Für besondere Anlässe, auf jeden Fall!
-
Auf Tripadvisor (Seychellen) sind Infos übers Radfahren auf Mahe. Auf Englisch. Suchfunktion nutzen.
-
Ich habe nie Freizeitradler gesehen. Aber, Aida hat Räder...
Gesendet von meinem JERRY mit Tapatalk
-
Nee, am Glockenturm nach links... Daumen rechts....
Gesendet von meinem JERRY mit Tapatalk
-
-
Da sind in der Nähe der Anlegestelle keine Bushaltestellen, die euch zum Beau Vallon oder so bringen. Alle, alle diese Busse fahren von der Busstation (Haupt) in der Palm Street am Orion Mall in Victoria ab. Google Maps hilft.
Ja, da sind Bushaltestellen in der Nähe von der Anlegestelle, aber wie man mit dem Bus von dort zum Palm Street kommt kann ich nicht sagen. Falls ihr am Long Pier anlegen, dann ist es eine Spaziergang von ca 20 Minuten am June 5th Ave entlang. Dann am Palm Street links abbiegen. Auf dem Rückweg lauft vielleicht ihr die Albert Street zurück und am Clock Tower nach rechts....Google und vorab info hilft. Ich weiß, Rechts ist wo der Daumen links ist......Und halt die Karten korrekt.....
Ich mache nur Landurlaub auf den Seychelles. Und bin zu 99,9999% mit dem Bus oder zu Fuss unterwegs. Weil es so schön ist!!!
Natürlich fahren Busse in der Nähe zu anderen Stränden, aber dafür gibt es auch Reiseführer!
Bussi!!! -
Sorry, da das meine Linien sind, muss ich sagen, dass die Linien 20 und 22 von Victoria zu Beau Vallon Beach fahren. Die Linie 24 fährt von Victoria nach Norden und dann rüber nach Glacis. Die kommt nicht zum Beau Vallon.
Die Linie 20A wäre auch falsch.
Konzentriert ihr euch bitte auf den Linien 20 und 22 wenn ihr zum (überfüllten) Beau Vallon Beach fahren wollt.
Die 22 fährt hin und zurück, während die Line 20 eine "circle line" ist. Sie kommt nicht in der Gegenrichtung zurück.
Kostenpunkt für eine Fahrt ist 5 Rupien. Nicht 50!!!!
Wie erwähnt, ich bin öfters auf Mahe. Ich weiß auch, dass man Zeit mitnehmen soll zum Busfahren. -
Ich will nicht unbedingt vorher buchen. Ich möchten wissen was es zu buchen gibt......Das ist für mich eine logische Sache.
-
Es kann doch nicht aus Kostengründen sein. Vielleicht wollen sie sich vor etwas schützen? Verantwortung, dass alles doch stimmt?? Nach so viele Buchungen und Reisen mit AIDA bin ich skeptisch geworden. Irgendetwas läuft aus dem Ruder.
Bei meiner letzten KF lief vieles anders...und teilweise fortschrittlicher....

-
Aber eine vernünftige Lösung für die Ausflugsbroschüre gibt es nicht. Man muss sich für jeden Ausflug durchklicken. Das ist doch keine Urlaubsplanung!

-
Das geht auch heute noch, @Ramo. Wir machen immer darauf aufmerksam, das es ein Unterschied gibt zwischen USD und BDS, aber niemand nimmt uns ernst. USD40 käme ungefähr richtig hin....
-
100 Dollar/Std?? Echt??? Habe ich nie bezahlt.....
-
Ich gebe dir Recht. Ich habe nur Probleme damit, Ausflüge zu empfehlen, bei denen ich auf anlegezeiten angewiesen bin... Oder so.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de