Am Besten man sucht ein Hotel mit Tageszimmer. Dann kann man alles im Zimmer lassen, hat ein Safe und kann kurz vorm Transfer so richtig duschen und frisch machen. "Hilton", "Bouganvilla", "Accra".....google mal.
Beiträge von muskatnuss
-
-
So ich wollte nur noch einmal davor warnen, an der Ostküste Barbados zu schwimmen. Wir sagen, "de Sea ain't got no back door". Das heißt, dass wenn die Strömung euch herauszieht, habt ihr mehr als Probleme. Da hilft auch nicht quer schwimmen oder so. Und es ist der felsige Boden das sehr gefährlich ist. Nach Irma gab ein Wettsurfen für "Profis". Einer hat nicht überlebt. Wurde durch die Felsen getötet.
Und noch etwas für die Leute die Silvester auf B'dos verbringen. Am Neujahrstag sind viele Sehenswürdigkeiten zu. Geschlossen....dicht. Also...nicht geöffnet.
So, das war das Neueste vom Bajan-Land!

-
Bleib bitte trotzdem fern vom Meer an der Ostküste, Barbados. Sturm...ja, Wellenkronen....ja. Aber...denkt dran....da sea ain't got no back door !!!!
Zu Deutsch....ach. lassen wir das. Denkt nur dran, dass ihr euch nicht retten können. UND, ach, das schreibe ich im Barbados - ThreadHave a nice Weekend!!! Magdeburg hat eben in Han...sorry, OT

-
Danke. ich gehe davon aus, dass wir in Dez auch am Neuen anlegen werden. Vielen Dank für deine Information.
-
Als wir damals auf St Kitts und Nevis Urlaub machten, gab es nichts dort. Das war noch ein Geheimtipp. Mit der Zeit hat sich alles geändert.
Gesendet von meinem JERRY mit Tapatalk
-
Auch über die Clubseite komme ich nicht rein.
-
Also, es macht ja keinen Spaß mehr!!! Die einfachsten Sachen klappen nicht. Wahnsinn.....

-
@Sahnebaiser , mit welchem Schiff wart ihr da und ist das South Friar's Beach? Danke.
-
Nee!!! Feb 2016 waren wir mit der Mar auf St. Kitts noch "in der Stadt". Direkt angelegt. Ein paar Schritte zur Altstadt.. Wie schnell die Änderungen kommen.
-
Für mich total neu!!! Danke. Ich bin jetzt bewappnet. Mein letzter Besuch war mit der Royal Clipper. Konnten vielleicht deswegen direkt in der Stadt.
-
St Kitts hat einen Hafen. Von da aus fahren kostenlose Pendelbusse in die Stadt.
Dort ist ein größeres Einkauszentrum und die Altstadt.
Dort findet man dann auch die verschiedensten Ausflugsbusse ( hinten mit offenen Sitzreihen) kostet jeh nach Strecke 20-30 Dollar pro Person ( kannst überall mit US Dollar zahlen)Das kenne ich alles gar nicht!!! Sehr interessant.....Pendelbusse in die Stadt? Man ist doch schon in der Stadt...Großes Einkaufzentrum? Buah. Da muss ich noch einmal hin. Obwohl es nur ein Jahr her ist.
-
Hier sind zwei informative Seiten für Seychellen-Reisenden. Egal für einen Tag oder mehrere.
beide sind in deutscher Sprache
-
Bus Nummer 1 oder 2 . Gelb oder limetten Grün. Sie fahren von Georgetown bis hoch. Und der Strand (SMB) fängt soooooooo 1,5 bis 2 Km vom Hafen (von Hafen aus links laufen). Dann kann man was suchen. Mehr kann ich nicht sagen, da zwar ist der Strand noch da, aber es hat sich vieles geändert seit ich dort gelegen habe......
-
"Bad gateway" kommt dauernd bei mir.......
-
So ist es auch bei mir. Bezahlung ging aber auch. Wer weiß was für ein Problem oder was für Probleme sie haben. Aber irgendwie, profi-haft kommt es mir nicht vor. Frei nach Loriot..."Andere machen es doch auch!"
-
BG!!! Du meinst bestimmt 2018, oder????????? Oder wo ist dein Schreibfehler???
-
Autokorrektur??
-
Seyvillas müsste das heißen.
-
-
klappt doch!!! supi!!!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema