Die Tochter hat sich bei mir gemeldet. Bitte mir sagen per PN, wie Du heißt. Oder mit der richtigen E-Mail wieder versuchen.
Gesendet von meinem JERRY mit Tapatalk
Die Tochter hat sich bei mir gemeldet. Bitte mir sagen per PN, wie Du heißt. Oder mit der richtigen E-Mail wieder versuchen.
@aidahari Check dein Spamordner. Tortenshop suchen
Ich kenne ihn und seine Tochter jetzt sehr gut. Der Kontakt ist eigentlich unkompliziert. Hast du wirklich keine Tippfehlern gemacht???
Noch einmal, zur Sicherheit...
die Antwort kann schon von "dein tortenshop" kommen. Keine Angst. Stimmt schon!!
Und cooool bleiben. Bei der Menge an Lob, welches er hier im Forum bekommen hat - da stimmt wirklich etwas nicht....
Schön, dass ihr dabei seid. Aber, du hast in einem andern Thread gefragt, wie das ist bei der Anreise nach Montego Bay....Wir legen von St. Domingo ab. Legst du, legt ihr mit uns oder den anderen ab??? Nur aus Interesse...
Sonst - viel Spaß!!!
@Schellfisch , ich glaube wir waren schon einmal zusammen auf dem Schiff...irgendwo! Willkommen im Klub!
Genau. Aber lens hat in #963 doch gesagt, dass man hinaus schwimmen könnte. Darauf habe ich Bezug genommen.
Und im Dunkeln "segelt" man in der Regel nicht. Motorkraft wird meistens benutzt...
Ja, 19:30 wieder am Schiff (Luna?) wäre die Aussage. Wie lange segelt man vom Nevis nach St. Kitts? Wie gesagt. Nur Sonnenuntergang auf dem Segelboot und dann runter vom Boot ist ok. Aber, ich hätte keine Lust im Dunkeln zu segeln, wobei der Tag schon erlebt wurde. Man sitzt nur da und wartet bis man an Land kann. Ich weiß nicht ob das der Sinn der Sache wäre.
Ich mache immer den Unterschied - Tagesausflug oder Hotelaufenthalt und Ausflug.
Ich bin der Meinung, dass Sonnenuntergang kein Grund ist nicht zu segeln. Die meisten Inseln bieten sogar Sonnenuntergangs-Ausflüge an - oft mit Champagne und Häppchen. Das wäre kein Grund den Ausflug zu canceln....ABER, wenn Sonnenuntergang der Grund ist, ist es nur weil man von Nevis zurück segelt, und die meinen, dass da kein....Spaß-faktor da ist. Bei den meisten Sonnenuntergangsausflügen segelt man nicht nach Sonnenuntergang, sondern segelt eine Zeitlang durch die Gegend - mit Schnorceln - und dann nah zum Ausgangspunkt ankert man, genießt den Sonnenuntergang und ist dann binnen 20 Minuten wieder an Land.
Oh Arvi... danke dass du für mich mitdenkst
Danke für die Antwort @OceanBar
Gerne, Darling!!! Wir müssen aufeinander aufpassen!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
Morgen??? Oder am 29.11....... ![]()
Tja, ist eigentlich bekannt... die sonnenzeiten... Weiß auch nicht, was sie dabei denken..
mmmhhh!!! Mit Jetlag zu den Schildkröten hinaus schwimmen...Na Halleluja!!!
Bis ihr gelandet seid und eingecheckt seid ( ihr geht direkt vom Flieger zum Schiff - nicht durch Immigration) hat es wenig Sinn zu versuchen einen Ausflug zu machen. Auch dafür zum Strand zu fahren lohnt es sich nicht.
Also, ich kenne mich auf Barbados aus. Ich weiß von keiner Stelle wo man Koffer "abstellen" kann. Deswegen habe ich dir schon unter "Abreise Barbados" empfohlen ein Tageszimmer zu nehmen.
In den Tropen nehmen wir immer Umhänge mit, die die Hitze und Feuchtigkeit nicht stauen lassen. Ich sage auch immer - um so grün und "lush" zu sein, muss es regelmäßig regnen!
Nach allem was ich bisher über St. Vincent gelesen habe, können diese Bilder doch nicht wirklich von der Insel sein geschweige denn etwas mit dem Ausflug zu tun haben, oder?
Dann haben wir aneinander vorbei geschrieben. Ich habe die Bilder selber nicht gemacht, aber zu sagen, dass sie "wirklich nicht von der Insen sein" ist vielleicht übertrieben. Ich kenne Strände - Brighton Beach, z.B. - auch mit Palmen, etc. Aber, weiße Strände...nee. Etwas beige bis bräunlich. Aber, trotzdem schön. Und ruhig. Und natürlich Young Island.
Ich habe den Ausflug nicht gemacht. Ich war aber 3 mal auf St. Vincent auf Landurlaub. Ich verstehe nicht warum die Bilder nicht von der Insel sein könnte. Ich kenne die Insel nur so.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()