Wir fliegen von Frankfurt um 8:40 ![]()
![]()
Beiträge von muskatnuss
-
-
Danke @Tenora ich komme die Sache näher... Oder??? Mir geht es nicht darum, ob es sich lohnt. Es geht darum, ob die Segafredo-Kapseln, die ich zuhause haben könnte.( nicht Nespresso )...in die Maschinen auf dem Schiff passen.
Vielen Dank für eure Bemühungen.
-
Hallo @muskatnuss, habe mir jetzt die Arbeit nicht gemacht, aber hier im Thread wurde darüber glaube ich schon geschrieben welche Kapseln passen und welche nicht, auch wurde hier auch schon geschrieben, wo man Diese bestellen kann, aber glaube auch nur in größeren Mengen.
Wir haben Diese an Bord nachgekauft, glaube ? 1 Euro das Stück ist für uns in Ordnung.
Aber stöbere doch hier mal, gelesen habe ich das hier schon.
LGJa, @noba410 , vielen Dank. Ich habe die Suchfunktion benutzt und dann die Ergebnisse durchgelesen, aber nicht das gefunden was ich suche.
@Leatoria , ich weiß, dass nur Segafredo-Kapseln in Segafredo-Maschinen passen. Vielen Dank, aber das war nicht die Frage. -
Kann man Kapseln von zuhause mitbringen? Passen die von Segafredo in die Maschine?
-
Der Ausnahmezustand auf Jamaika besteht seit Juli. Er wurde bis Ende Oktober verlängert. Auswärtiges Amt zeigt die jetzigen Informationen vom Auswärtigen Amt.
-
Bei mir ging es mit ab- und wieder anmelden nicht. Egal. Ich geh eh lieber ans PC.
-
Kommunikation auf Augenhöhe....wie groß oder wie klein ist der Mann? Gut. Deren Namen sind in einer Speigel-Reportage genannt worden. Schön!!
-
Hallo,
wir sind auch im Moment auf den Schiff. Ab Mittwoch-Morgen stand schon kein Besteckständer mehr auf den Tischen. Das Besteck lag in Behälter, wo sich jeder sein Messer und Gabel rausnehmen konnte.Ich zweifel an, ob das wirklich Hygenischer ist.Das denke ich auch.....Sage ich immer wieder. Da kann jeder mit seinen Pfoten herumwühlen. Was soll da hygienisch sein???
-
Ich habe gestern ( wie öfters sowieso ) mit meiner Cousine gesprochen, und es bleibt vorerst dabei. Also, es gibt nichts Neues an Information.
-
Tja, An- und Abreise bei MyAida.....Die Flugabteilung arbeitet am Sonntag nicht - war die Antwort, die ich bekommen habe. Ist ja toll....Blanko-Seite......
-
Hallo! Der Stand ist noch so, dass Mona nicht "zweigleisig" arbeitet. Viele Hotelgäste, die betreut werden wollen und "man hat ja auch einen Haushalt" - was in der Karibik sehr zeitaufwändig sein kann.
-
Ja, ich weiß. die ersten Infos die ich hatte waren von AirOne die Rede. Und ehrlich gesagt....Alba Star kennt auch Keiner, oder??? Hauptsache wir kommen heil an.
-
Endlich Rückflug-Daten! Mit AirOne (Tochtergesellschaft von Alitalia......Billigflieger, das weiß ich). Wenigstens non-stop nach FRA.
-
Das wäre das allerestemal...dass das mir passiert ist. Nie!!! habe ich wieder eine Anmeldung fürs Newsletter betätigt!!! Seit Beginn!!!!!
-
Meine letzte Club-Newsletter ist vom 13.07 und die AIDA-News von 22.07.
-
-
Bei uns steht immer noch nichts drin. Wohin fliegt ihr??
-
Ich habe für meine Reise mit der Cara von Malle nach Bari noch keine Abflugzeiten. 62 Tage vor der Reise und man weiß nicht wie man abreist....Ist irgendwie eine Armutszeugnis. Es wird...ja, ja, von telefonische Nachfragen abzu.....
Ach lassen wir das... Sie werden schon zusehen, dass ich die zweite Tour nicht machen...muss.....
-
Wir waren Mitte Juli dieses Jahr in St. Johns.....
-
Nee, nee, nee. Ich freue mich, dass ihr diese Kabine so toll fanden. WIR waren mehr als unzufrieden. Es ist eine Unverschämtheit, dass AIDA diese Kabine in die Kategorie MA einstuft. Hallo??? Getrennte Betten, 13,5 qm2, (guuuuutt, dass wir uns lieben - sonst wäre es ein Weg in die Scheidung), Blick auf die Promenade - und hinein, Kids Club bis spät in die Nacht hinein (Teenies waren dabei). Dazu kommt, dass die Kabine schon von Ankünft bis zur Abreise gestunken hat. MA Kabine....Nee, nee, neee!
Mein Hauptkritik ist, dass AIDA die Kabine so hoch einstuft. Als Upgrade von einer Innenkabine - toll. Kann man darüber nachdenken.
Aber schon im voraus als MA einzustufen ist echt an die Wiklichkeit vorbei gedacht. Ich habe Bugkabinen gehabt, die angenehmer waren als diese. Und Heckkabinen auch.
Wegen des Gestanks (nach verdorbenen Fisch) habe ich mich an der Rezeption gemeldet. Leider wäre da nichts zu machen.....Klar. War zu erwarten.....
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de