Beiträge von muskatnuss
-
-
-
Hat jemand einen Tempo für mich?????
-
-
winke, winke!! Wir haben pauschal gebucht. Hat schon jemand, der auch pauschal gebucht hat, Rückflugzeiten?
-
-
Hallo, Frank. Ich glaube wir kennen uns. Vielleicht von einem AIDA-Fan Treffen von vor ein paar Jahren. Bis denne!
-
Und ob Tobey Wilson an Bord ist ... "für Sie" .... ist auch fraglich....
-
Nein, aber ich fahre immer mit Redfrogs. Zuverlässig, informativ und freundlich.
-
Outdoorschiff oder "odor Schiff "
-
wie muffig wird alles noch wie lange riechen??
-
Danke, danke schön
-
Verzeih bitte. Ich bin so geschockt, dass ich nicht gleich mit komme. Habe ich richtig verstanden, dass das bezahlte Geld für die Transreise mit der Mira nicht zurück überwiesen wird?? Man soll sich was anderes aussuchen.
-

das tut mir leid. Alles Gute.... -
Keine Kommentar!!! Hast recht!!!
-
Die Käseplatten auf der Blu waren unschlagbar.
-
Es ist wirklich Schade, dass man sofort Panik in der Karibik bekommt wenn man "Regen" sieht. Das tut mir leid. Wir hatten in Oktober den ganzen Tag Regen gehabt, und bei der Sunset Cruise perfektes Wetter!! Na ja, fast. Super Sonnenuntergang und neben dessen Regenbogen

-
-
hast mich falsch verstanden. Fragen hatte ich bzgl sein Angebot. Ich bin in diesem Forum lang genug!! Aber, für Ausflüge auf eigene Faust, frag ich lieber direkt beim Anbieter nach.
-
Lacht nicht Freunde, aber es gibt tatsächlich Leute, die noch nicht in Dubai waren.....Wir gehören dazu. Am Anreisetag (17.04) werden wir nichts planen. Wir sind zwar Weltreisende, aber das Fliegen in der Nacht ist so nicht meine Sache. Deswegen werde ich sehen, wie es mir geht bevor ich was plane. Aber am 18.04 machen wir eine Tour mit Bakadi Dreams in Dubai um 9 Uhr (Treffen gen 8:30). Wir machen die Citytour Dubai. Es geht mit oder ohne Khalifa. Wir werden sehen. Auf jedenfall erstellt Dirk schon eine Sammelliste. Ich habe rege Kontakt mit ihm seit ein paar Tage. Eben weil ich mich nicht auskenne, habe ich ihn mit Fragen bombardiert.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de