Wir legen am 18.04 schon um 18 Uhr ab. Das heißt 17:30 Alle Mann an Bord (spätestestens....)
Beiträge von muskatnuss
-
-
Eben!!! Hallo, erst einmal. Sorry. Ja, da wir frühzeitig ablegen, ist die normale Moderne Dubai Citytour nicht möglich, weil wir zu spät zurück zum Schiff kommen würden. Daher gibt es eine "Dubai spezial". Das gleiche wie City Tour ohne Khalifa (glaube ich, aber mit Frame). Startet morgens gegen 9 Uhr am Treffpunkt.
Kontaktiere ihn einfach per Mail (Kontaktform auf seine Seite, oder direkt per Mail) und er erklärt alles.
-
Eben!!! Hallo, erst einmal. Sorry. Ja, da wir frühzeitig ablegen, ist die normale Moderne Dubai Citytour nicht möglich, weil wir zu spät zurück zum Schiff kommen würden. Daher gibt es eine "Dubai spezial". Das gleiche wie City Tour ohne Khalifa (glaube ich, aber mit Frame). Startet morgens gegen 9 Uhr am Treffpunkt.
Kontaktiere ihn einfach per Mail (Kontaktform auf seine Seite, oder direkt per Mail) und er erklärt alles.
-
-
Ich kann auch Heavy...
Ich bin heavy....

-
-
du kennst doch meine Signatur, oder ?
Klar!!! Und genauso isses!!!

-
-
Ich habe eben mit Dirk Rücksprache gehalten. Das ist die Dubai City Tour mit the Frame. Also..Dubai-Spezial.
-
-
Wä(h)re das Neu-Deutsch??? Ich babble Alt-Deutsch. Bin immer gut damit gefahren.....

-
-
-
Habe ich das schon geschrieben? Weiß ich nicht, aber....wir sind mit Bakadi Tours am 18.04 2020 unterwegs, bevor es auf die Pur Tour geht. Erst einmal ausschlafen, und dann Dubai mit Dirk und Co anschauen. "Leichtes" Sonderprogramm, weil wir schon früh ablegen. Also keine Dubai bei Nacht. Deutschsprachig, erfahren... Wird schon gut sein.
-
Habe ich das schon geschrieben? Weiß ich nicht, aber....wir sind mit Bakadi Tours am 18.04 2020 unterwegs, bevor es auf die Pur Tour geht. Erst einmal ausschlafen, und dann Dubai mit Dirk und Co anschauen. "Leichtes" Sonderprogramm, weil wir schon früh ablegen. Also keine Dubai bei Nacht. Deutschsprachig, erfahren... Wird schon gut sein.
-
-
Fritz-Ulrich , wären mit "h"??? Bis die Tage!!!
-
Ja, und darum geht's. DIE CLUBSCHIFFZEIT. Es war einfach...Zeitgeist. Schön, dass viele von uns sich nicht aus den Augen verloren haben. You know who I mean
. -
geht ja gar nicht. Aber, die Erinnerungen an früher sind zu schön!!!
-
Herrlich!!! Merci!!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de