da wird man ja fast neidisch......ja wenn HH nicht so weit wäre und genug Urlaubstage (leider alles schon für AIDA verplant dieses Jahr)
aber ich freu mich aufs Fantreffen, Euch alle mal live und in Farbe kennenzulernen
![]()
![]()
Detlef!!!!!
da wird man ja fast neidisch......ja wenn HH nicht so weit wäre und genug Urlaubstage (leider alles schon für AIDA verplant dieses Jahr)
aber ich freu mich aufs Fantreffen, Euch alle mal live und in Farbe kennenzulernen
![]()
![]()
Detlef!!!!!
Oh, Mann!! Was ging da ab??? Muss toll gewesen sein. Fast wie in Alten Zeiten, ja?
keinen Rückflug...
![]()
![]()
war zu weit weg.....
Hallo!!! Wo seid ihr?? Ohne mich abgelegt? Sucht ihr eure Rückflüge, oder ausgewandert?? Na ja, Ausflüge gibt's nicht... Sportangebote halten sich in Grenzen. Ich wünsche eine schöne Zeit ![]()
![]()
![]()
Es kann schon hoch her gehen, aber solange man noch dabei lesen kann.....
" In die Ferne schauen"..." Am Horizont" ! Solche Lieder liebe ich!!! ![]()
Wir lieben die Reisen mit den Grossseglern. Wir haben Franz-Polynesien, die Schären in Norwegen und Schweden, Indonesien und die Karibik sowieso mit den Star Clipper Schiffen gemacht. Einfach herrlich!!! Die Kabinen sind viel kleiner (11 - 13 m2), es gibt kein Lift (bei unseren letzten Tour 50 Treppen bis zum Sonnendeck!!) und das Essen ist fabelhaft! Man kommt einfach in ganz kleine Hafengebiete hinein.
Ich muss sagen, dass auch ICH auch manchmal durcheinander komme und Beiträge löschen muss. Und ich bin relativ aktiv im Forum.
Ich weiß, wer lesen kann.... kann aber passieren.
Ich habe noch Aufkleber, auch!!!
Ich will nicht nach Düsseldorf... Nach FRA
Das ist richtig.. Aber, ach...lassen wir das.![]()
Man sagt immer, dass AIDA mitliest.... Das kann ich kaum glauben, wenn man sieht wie oft auf Probleme angewiesen werden. Bitte, bitte mich nicht falsch verstehen. Ich habe nichts gegen euch. Aber, man muss mir erklären können, wieso Leute, die spät gebucht haben, früher ihr Flüge mitgeteilt bekommen, als Leute die vor Monaten gebucht haben, und noch dazu Premium-Tarif. Ist für mich unerklärlich. Und dass zusätzliche Flüge für die "Frühbucher" organisiert werden müssen. Halleluja..... Weltfirma.... Ja, ja...Es zwingt kein Mensch mit denen zu reisen. Ist mir schon 'mal gesagt worden.....
Man sagt immer, dass AIDA mitliest.... Das kann ich kaum glauben, wenn man sieht wie oft auf Probleme angewiesen werden. Bitte, bitte mich nicht falsch verstehen. Ich habe nichts gegen euch. Aber, man muss mir erklären können, wieso Leute, die spät gebucht haben, früher ihr Flüge mitgeteilt bekommen, als Leute die vor Monaten gebucht haben, und noch dazu Premium-Tarif. Ist für mich unerklärlich. Und dass zusätzliche Flüge für die "Frühbucher" organisiert werden müssen. Halleluja..... Weltfirma.... Ja, ja...Es zwingt kein Mensch mit denen zu reisen. Ist mir schon 'mal gesagt worden.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()