Beiträge von muskatnuss
-
-
-
-
-
Das ist noch ein Platzhalter.
Wir warten auf die Daten ab MUC. Da stand noch nichts drin.
Außerdem könnten langsam mal Infos über die Testverfahren bekannt gegeben werden.
Ach, Fichti-Pie!!! Kennst du mich noch nicht??? Wir sind doch so lange zusammen hier im Forum. Ich dachte, das sei klar von meinerseits. Ich schrieb doch, "Augen zu und durch". Egal. Die Reise findet statt!!
-
-
Danke...Ich weiß nicht, was ich für Probleme habe. Bin etwas unruhig. Hugs. Update. Nee, nicht die neueste Liste, aber ich habe sie jetzt. Danke!
-
Wo bekommt man eine Liste von den teilnehmenden Centogene und/oder Helios-Kliniken? Ich sehe einen Hinweis dazu, aber, wenn ich drauf klicke, finde ich keine Liste...
Echt, ich habe es versucht. Bin aber wahrscheinlich zu sehr in Reisefieber, um das zu finden. Danke
-
In def Nähe des Terminals fährt ein Linienbus (ich gldie 111) in 10 Minuten zum Bahnhof Altona.
Von Steinwerder?? Das wäre mir neu. In nur 10 Minuten? Oder meinst du Cruise Center Altona? Den habe ich mehrmals genommen.
-
-
So!!! ich freue mich auf Reisen auf eigene Faust in Dubai......Wenn es klappt,. Und wenn es klappt , dann mit Bakadi Dreams mit Dirk. Seine Ausflüge waren immer spitze!!! Wenn wir vom Schiff Individuelll dürfen, dann heißt es Bakadi Dreams!! Bakadi Dreams mit Dirk
-
-
Strände sind schön. Dort sieht man nur Wasser und Sand....Barbados hat viel mehr zu bieten. Animal Flower Cave, North Point, die verschiedenen Botanischen Gärten, Harrisons Cave. Die Colleges - nichts mit amerikanischen akademischen Hochschulen zu tun. Die Signal Stationen.
-
Als Tourist ist man nie in der Lage, die Probleme der Einheimischen zu erkennen. Wie Barbados (von den anderen Inseln kann ich nicht sprechen) mit dem Kreuzfahrttourismus umgehen will weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass sie selbst wichtige Sachen zu erledigen haben. Und das Geschäftsleben sollen sie bitte ordnen, bevor die Gäste kommen....
Ich möchte nur, dass ihr wisst, dass alles ein bisschen anders ist. Nicht nur in Deutschland und Europa oder Asien. Sondern in der Karibik. Ja, sie brauchen Unterstützung durch die Touristen. Und Ausflüge sollen sie auch machen - die Touristen.
Tante Corona ist ein böses Weibstück....
-
Danke Ramo. Ich möchte sagen, die...die erwarten...dass alles so ist ...wie es 'mal war...Vergißt es. Nichts, aber gar nichts ist wie es 'mal war. Die Pandemie hat alles geändert. Die Leute, die Ausflugsmöglichkeiten, die Bars und Restaurants - die, die noch da sind....Alles.
Ich wünsche allen, die in meiner Heimat die Möglichkeit haben etwas zu erleben, viel Spaß und Erfolg.
Passt bitte auf euch auf. Seid vorsichtig. Seid wachsam.
ich habe fertig.....traurig bin.
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-